CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Gestern kamen noch Pakete, aber hatte durch den Rennbericht iwe keine Zeit.

Also dafür jetzt:

Bei der Kurbel kommt wieder Japanische Grosserientechnik. Funktionert und ist sogar leicht. Werde jetzt mit der Kurbel von 172,5 auf 175 umsteigen. Übersetzung ist 52/36. Bei der 50/34 habe ich die großen ritzel nicht wirklich genutzt. Schauen wir mal wie das jetzt so läuft:
2012100-nq6e9468fipn-image-large.jpg

Als Innenlager kommt das Dura Ace 9000 Pressfit. Kennt glaube ich eh jeder^^

Das Rennrad is ja verschleissresistenter. Da kann man auch bei der Kette mal was nettes nehmen. Zugeibsteller kommen von Jagwire in Wagenfarbe:

2012099-ju547hd1lsrk-image-large.jpg

Vorbau. Passend zum Lenker mit schwarzen Titanschrauben an der Vorbaukappe. Die Schraube am Schaft kann ich leider nicht tauschen, da sie einen etwas schmaleren Kopf hat als die erhältlichen Titanschrauben. Lenkerhöhe is berechnet, sprich die -17 Grad passen schon so.
2012101-pgygp6lgkyot-image-large.jpg

Nokons habe ich auch schon durch den Lenker gefriemelt. Ging aber ganz einfach:daumen:
2012098-vd87c0lbemqg-image-large.jpg

Brauche kurzfristig Eure Hilfe. Weiß jemand ob in Belgien eine Auslands-Startgenehmigung verlangt wird? Da Schopp abgesagt wurde suche ich eine Alternative

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ahja, sehs gerade auf der homepage.. unfassbar.. die orga da ist so schlecht :mad:

gut, ich hätte eh nicht starten können, da ich am sonntag umziehe, aber trotzdem scheisse.
wie kann man ein rennen bitte 3 tage vorher absagen? dann sollen se halt 3 leute im kreis fahren lassen :aufreg:

Mit der A-Startgenehmigung war zu erwarten, die in Belgien nehmen den Radsport sehr genau.

Verstehe das mit Schopp nicht! Wo fahren die Leute? An dem Tag gab es noch ein Rennen bei Würzburg aber das ist heute bei Rad-Net gelöscht worden. Die Bayern machen ja viel ohne BDR aber ich weiß nicht ob da Kontrolliert wird. Könnte theoretisch vor der Haustür starten aber leider auch illegal und bei dem MA wurde letztes Jahr fleißig gesperrt.

vor allem sind ja doch immerhin 7 leute im U23/Elite rennen gemeldet.
normal kommen noch nachmeldungen dazu.. is zwar traurig die starterzahl, aber das rennen deswegen absagen ist einfach armselig.

@racingforlife marathon in rhens? oder is das zu weit von dir?

vor allem sind ja doch immerhin 7 leute im U23/Elite rennen gemeldet.
normal kommen noch nachmeldungen dazu.. is zwar traurig die starterzahl, aber das rennen deswegen absagen ist einfach armselig.

@racingforlife marathon in rhens? oder is das zu weit von dir?

Bei den Senioren sind es auch nur 8-10 was ich so auf der schnelle gesehen habe

Jetzt steh ich hier auf dem Campingplatz in Willingen und hab Grad meine letzten Haferflocken angesetzt...
Ich fühle mit dir Stefan

Mir geht's gut: Pancakes aus Vollkornmehl und Haferkleie. Dann noch so italienisches Backpulver mit Vanillegeschmack. Mache ich jeden Morgen für 5 Kinder. Jetzt noch einen extra Stapel für mich. Der wird dann kalt anstatt der Haferflocken eingesetzt. Recht variabel einsetzbar.

Boar! Ich könnte kotzen! Wollte gerade in Keller 3-4h rennrad fahren. Stages geht nicht. Schneider mit dem cutter Messer das ducttape weg um mir voll in die Hand. Blutet wie sau und genau da, wo ich den Lenker greife! So kein Training heute und so klebe Streifen drauf... Hoffentlich ist es morgen dicht...

Ich bin so kurz davor den Stages Kram zu verkaufen! Braucht jemand 3 Stück??!?

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Hmmm helft mir mal :was mache ich mir dem Zaboo?
6257b3b156517c9044f6b8d1f9876917.jpg

ad661278257d1a33aa1aa7a687acd188.jpg

2d0a67a1eaed97189a65ef22bba2cfc7.jpg

5cabaae6901db5e9ddfc3ba57d6222f8.jpg

Ich hab das Gefühl das knarzen kam von der reba. Jedenfalls knarzt auch das cube, wenn ich mit gezogener Vorderrad bremse voll dran rum reiße.

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Zurück