CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin Jungs!

Jez hats mich auch mal erwischt....Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Nase zu

Immunsystem nach DM wohl ziemlich geschwächt und Nase durch ganzen Heuschnupfen wund....und offen is die Tür >:(

Ebenfalls Guten Morgen.

Frage mich auch schon die ganze Zeit, bin ich krank oder habe ich Heuschnupfen. Nervt irgendwie.

Gestern kamen meine Pancakes nicht mehr als Wegzehrung zum Einsatz. Haben den wohl einzigsten schönen Abend zum Grillen mit der Großfamilie genutzt. War sehr spaßig, nur etwas Schädelbrummen heute beim Aufstehen gehabt, bin das nicht mehr gewohnt. Muss aber auch mal sein ....

Jetzt regnet es hier schon wieder ... und die Aussichten schauen auch nicht gut aus.

Ich liege mehr oder weniger auch flach... Hab ne fiese Nasennebenhöhlenentzündung. Mit Migräne-artigen Schmerzen zwischen Gaumen und Auge. Zahnschmerzen beim Kauen inklusive.
Die Schmerzmittel dämpfen zum Glück soweit, das ich Schlafen kann. Und das bei dem Wetter...
Taschentuchfarbe wechselt von gelb zu grün zu orange... :eek:

Ich liege mehr oder weniger auch flach... Hab ne fiese Nasennebenhöhlenentzündung. Mit Migräne-artigen Schmerzen zwischen Gaumen und Auge. Zahnschmerzen beim Kauen inklusive.

Ich habe genau das gleiche Anfang April gehabt. Die Schwellung hat auf irgendeinen Nerv gedrückt, der dann Zahnschmerzen auslöste. Das hat Ewigkeiten gedauert. Meine Frau hat mich dann mit verschiedenen Schmerzmitteln "beruhigt", da eines alleine wegen maximaler Tagesdosis einfach nicht ausgereicht hätte. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Mein Bruder hatte auch genau das gleiche, nur das der oben in Berlin lebt und ich ihn seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Da muss schon was ganz spezielles in der Republik rumgehen.

Übler Mist. Dachte erst es wäre ne Migräne hinter dem Auge (hatte ich schonmal). War es dann "leider" doch nicht.
Schmerzmittel nehme ich auch schon verschiedene, aus dem gleichen Grund (Tagesdosis).
Wenigstens geht es mir sonst körperlich gut.

Ebenfalls Guten Morgen.

Frage mich auch schon die ganze Zeit, bin ich krank oder habe ich Heuschnupfen. Nervt irgendwie.

Gestern kamen meine Pancakes nicht mehr als Wegzehrung zum Einsatz. Haben den wohl einzigsten schönen Abend zum Grillen mit der Großfamilie genutzt. War sehr spaßig, nur etwas Schädelbrummen heute beim Aufstehen gehabt, bin das nicht mehr gewohnt. Muss aber auch mal sein ....

Jetzt regnet es hier schon wieder ... und die Aussichten schauen auch nicht gut aus.
Kenn ich das Rätsel. Aber iwe merkt man es dann doch ganz gut. Idr hat man ja dann keine Kopfschmerzen oÄ. Gut wobei die hast du ja heute auch:DTrotzdem kann man ja einfach mal richtig lange duschen/klamotten wechseln und dann schauen obs besser wird:daumen: Außerdem schmeckt der Schleim vom Heuschnupfen irgendwie anders:lol:

Moin und Grüße aus der Notaufnahme.

Nach 4,5 Monaten pendeln per Bike hat mich heute der zweite Unfall ereilt und diesmal hat es richtig gescheppert:-(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Material scheint heile zu sein ;-)

war auch viel zu schnell.

Nur nervig, bis man einen Arzt bzw. ein Krankenhaus gefunden hat auch mit der BG abrechnen kann/darf!

Am besten, man verschweigt den Arbeitsweg

Vater hat geschimpft mit ihm.

Der kleine ist ja plötzlich im 90 Grad Winkel vor mir stehen geblieben, weil er eine Fußgängerampel nutzen wollte.

Kagge... Passiert :/

Ich hab heute Nachmittag ördentlich gepennt. Mein neues Rennrad hat genau 1,1km um den Block runter und hier is Bombenwetter. Werd jez gleich erstmal noch 1-2 Zitronen essen....

Nabend Männer :)

Hier wird es nicht langweilig :oops:

...und schreibt bitte nicht zu laut, mir brummt der Schädel.
Ich lasse gerade meine Kauleisten sanieren. Heute um 8.00 bis 12.00 lag ich auf der Volterbank...6Zähne entfernt, 2 Löcher in die Nebenhöhlen gefräst, Knochenersatzstoff eingestampft und alles wieder zugenäht. Jetzt gibt es 14Tage gehäckseltes Essen und kein Sport. Aber hinterher soll ich wieder wie neu sein bzw. besser als neu. :D
Jetzt sind zumindest die Schmerzen einigermaßen kontrollierbar mit einem Mix an Schmerzkillern, da kennen sich einige von euch ja auch aus...mit dem Schmerz der sich anfühlt als bekommt man einen 200er Nagel schön durch alle Nerven in den Kopf geschlagen.

Alles wird gut :D

...so sieht es jetzt aus :)
b7ac823b09759104792efd45ad787182.jpg
7ed10ecaa320e0c88fe1f6cdbd6b4ff3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück