Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kaum kauft man was, ist es schon wieder veraltet. Gibt einen neuen Top Level Schuh von Shimano.
http://www.bikerumor.com/2016/07/13...-road-shoes-plus-new-footwear-for-winter-tri/
Wobei ich eigentlich froh bin, nach einem Schuh mit Boa wieder einen mit Ratsche zu haben.
Gibt wohl kaum ein subjektiveres Thema wie Reifenwahl.
Meiner schwitzt sie so stark wieder aus, dass es momentan richtig tropft...Thunder Burt SnakeSkin [...], da er u.a. mit Milch einfacher dicht zu dichten ist.
Ich hab auch 47 und schmale Fuesse. Mir passen Sidi wie angegossen
So Lefty fuers Cube wird einmal runderneuert und sollte naechste Woche wieder hier sein.
Dafuer kam heute noch das andere Paket an:
Ich hab auch 47 und schmale Fuesse. Mir passen Sidi wie angegossen
So Lefty fuers Cube wird einmal runderneuert und sollte naechste Woche wieder hier sein.
Dafuer kam heute noch das andere Paket an:
... eine andere Streckenführung veröffentlichenMist, und jetzt scheint hier die Sonne bei schönstem Bayern-Himmel. Leider nur vorher den Time-Slot gehabt.
Weiß nicht über die TdF. Irgendwie finde ich die Entscheidung de Jury nicht richtig. Während mich diese Zuschauer schon seit langem aufregen, ich bin selber schon oft an der Straße gestanden, ist das nun einfach Pech gewesen. Was wäre gewesen, wenn NQ dahinter so zum Sturz gekommen wäre. Hätte man dann auch alles neutralisiert?
Aber diese besoffenen Idioten in ihren blöden Kostümen. Weiß nur nicht, wie man dem "Problem" Herr werden könnte.