Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hervorragende Topflappenmmmm ... lecker sieht irgendwie anders aus ... aber Energieriegel sollen ja funktional sein. Da ich keinen Honig da hatte Agavensirup hergenommen. Ist das jetzt bappsüß geworden.
Das mit den Trails nervt mich auch.. hier kann man im moment fast nichts fahren weil durch das nass-warme Wetter die Büsche explodiert sind.. aber Nightride muss ich mal noch machen diesen Sommer, das stell ich mir eigentlich geil vor!![]()
Sieht doch gut aus. Ich bin in letzter Zeit faul und futter einfach Sponser Oat Packs oder Sponser Gel. Ich komme nicht dazu was anderes zu machen. Ich bin ja schon froh, wenn ich mein Training hin bekomme...
Was ist "Malto 19, 12, 6" ???
Was ist "Malto 17, 12, 6" ???
wenn ich mir so die Stories von meinem Bruder anhöre der in Berlin ein Geschäft hat, zeichnet sich die Verwaltung da auf allen Ebenen durch absolute Inkompetenz aus. Also kann Praktikant schon sein.
Habe die vom FA auch gefressen. In meiner Vor-Kinder-Büropräsenzpflicht-Zeit verfolgte ich folgende Pendelstrategien:
* 2-3 mal pro Woche die ganze Strecke mit dem Fahrrad (75km einfach). Hin und zurück
* 50% der Strecke mit dem Auto, Fahrrad im Kofferraum. Rest mit Fahrrad
* 60-80% der Strecke mit Auto, U-Bahn. Zurück zum Auto laufen. 1-3h je nachdem.
Und noch so ein paar andere Varianten. Je nach Schneelage natürlich unterschiedlich.
FA wollte dann für die Pendlerpauschale einen Beweis für meine gefahrenen km. Werkstattrechnung o.ä.. Oder Bahnfahrkarten. Ich versuchte ihnen dann meine Pendelstrategie zu erklären. Mir ist natürlich klar, dass meine Strategie vielleicht von 0.0001% der pendelnden Bevölkerung verfolgt wird, aber trotzdem ist es dann irgendwann lächerlich geworden. Eidesstattliche Erklärungen (auf meine Kosten) meines Arbeitgebers, Kopien von Ergebnislisten von Langstrecken MTB Rennen als Beweis das ich verrückt bin. Und noch mehr. Das war ein ziemlicher Kampf, hat mein Verhältnis als Bürger zu diesem Staat nachhaltig verstört.
Sehr gut!
Heute Abschlusstraining für m3. 4x10' Sweetspot.
Eigentlich war ich schon vor der Einheit platt, aber jetzt bin ich es richtig! 2 ikea Taschen und ein großer Wäschekorb 3 Stockwerke hoch tragen ist auch anstrengend... Jetzt bis nächsten Samstag am limit regenerieren!![]()
Aber heute hab ich auch wieder die Vorzüge der Watt Kurbel gesehen. Nach puls und Gefühl hätte ich nach dem 2. vieleicht auch erst nach dem 3. Intervall genug gehabt. Aber so lange die Werte da sind wo sie sein sollen kann man weiter fahren, egal wie scheiße man sich fühlt... So waren es dann 4.
Zudem noch eine Bestzeit gefahren... trotz schwerem fully mit schweren Reifen
Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk