CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
:daumen:

Wo schnappst du die ganzen Rahmen her? Ebay?

Hier im Taunus macht für mich SSP eigentlich nicht viel Sinn, aber ich hatte selbst schon 1 1/5.
Gerade erst den Felt Nine Solo - Rahmen unangetastet verkauft.
ABER ich würd´s wieder tun.. Optisch gibt´s nix gxxxxx wie´n cleanes SSP.

Was hälst du von sowas:

Klick


Für kleines Geld ok, aber halt wenig cultig.


Mein Feund aus Usedom hat mir die SSP-Rahmen bei Bike-Mailorder schmackhaft gemacht..... :love: Oh Mann, schlimm... :D



Ne, bei ebay würd ich ja das zehnfache zahlen....:eek:
Ich liebe SSP, und fixed machts doch noch viel mehr Spaß.

Aufbauen kannst Du ja trotzdem eins musst es ja nicht fahren.:lol:

Es gibt finde ich noch einige schöne "non Classic" aber von den Einzig Rahmen halte ICH garnichts...hab so ein Ding schon Live gesehen wirkte auf mich sehr billig.

Dann doch lieber ein bisschen drauflegen und sowas.
Oder halt nen Klassiker, macht genauso viel fun.
 
Ne, bei ebay würd ich ja das zehnfache zahlen....:eek:
Ich liebe SSP, und fixed machts doch noch viel mehr Spaß.

Aufbauen kannst Du ja trotzdem eins musst es ja nicht fahren.:lol:

Es gibt finde ich noch einige schöne "non Classic" aber von den Einzig Rahmen halte ICH garnichts...hab so ein Ding schon Live gesehen wirkte auf mich sehr billig.

Dann doch lieber ein bisschen drauflegen und sowas.
Oder halt nen Klassiker, macht genauso viel fun.


So´n neumodisches Bahngeschoss -klick- würde mir auch gefallen..
 
ja das kann ich mir gut vorstellen :/ hab hier auch schon alles mögliche rumliegen fürs neue bike.....

Erzähl mal was zu den Teilen...

-----------------------------------------------------------

Habe gerade den Sattel montiert. Hm.... Optisch geeeeeht´s...
Eigentlich ist der Toupe optisch und ergonomisch meine Ding, aber der ist mir zu schwer für die Verwendung an einem leichten Carbonrahmen.
Klingt blöde, aber da kann ich sonst nicht schlafen.

Verstehe nicht, warum der 2012 Speci nicht mehr lieferbar ist.. :wut:
 
Erzähl mal was zu den Teilen...

-----------------------------------------------------------

Habe gerade den Sattel montiert. Hm.... Optisch geeeeeht´s...
Eigentlich ist der Toupe optisch und ergonomisch meine Ding, aber der ist mir zu schwer für die Verwendung an einem leichten Carbonrahmen.
Klingt blöde, aber da kann ich sonst nicht schlafen.

Verstehe nicht, warum der 2012 Speci nicht mehr lieferbar ist.. :wut:


naja nicht wirklich was besonderes, sytace f109 -6 , ritchtey superlogic low rizer, specialites 38/24, schwarze carbon ti kettenblattschrauben, specialized xc lightweight griffe.
als nächstes dann p6hiflex und speedneedle alcantara aber erst wenn das bike da ist :)

 
naja nicht wirklich was besonderes, sytace f109 -6 , ritchtey superlogic low rizer, specialites 38/24, schwarze carbon ti kettenblattschrauben, specialized xc lightweight griffe.
als nächstes dann p6hiflex und speedneedle alcantara aber erst wenn das bike da ist :)



:daumen:

Lowrizer!? Okay...
Aber der Ritchey gefällt mir auch. Nur müsste für´n Lowrizer eigentlich der Vorbau positiv mont. werden. Ich fahre ihn auf den 29ern negativ.
Wie hast du´s geplant?
 
ich hab mir das so gedacht, vorbau negativ um druck auf rad zu bringen und durch den lowrizer die sitzposition/haltung wieder ein wenig auszugleichen..........
 
also geplant ist vorbau negativ (-6) auch 29er aber wieso sollte der eigentlic positiv sein beim rizer?

Das hat niemand behauptet, aber das ist genauso beliebt wie Rizer mit Barends. -Nicht auf meinen Mist gewachsen-
Überlegt hatte ich das so aber auch schon mal, also deine vorgestellte Kombi meine ich..
 
das mit rizer und barends kannte ich auch und sieht auch einfach "uncool/wenncarbondannehnichtfreigegeben" aus aber lowrizer und 29er gehören doch zusammen................
 
Moin die Herrn,

ich wünsche Euch allen ein schönes WE. Ich bin schon ganz aufgeregt, freue mich auf den Nord-Süd-Schlager und hoffe natürlich, dass es nicht wieder so eine Heimklatsche gibt....

Also Daumen drücken und Bier trinken :lol:

Gruß Marcus

@Jens

Lässt Du einen neuen Rahmen umlackieren, gibt es da keine Garantieprobleme?
 
Zurück
Oben Unten