CC-Talk E-T-W-R!

als sies befüllt hat wars noch leer.:( schaun wa mal:)

Hm in der Anleitung steht auch was von nem Liter Wasser im Salzbehälter...

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
ganz unten am boden. unter dem sichtbaren spülbereich, da wo das salz reinkommt ist ein nicht sichtbarer auffangbehälter, der bei undichtigkeiten vor überflutungen der küche schützt. kommt da wasser rein meldet ein sensor den fehler und das ding schaltet ab.

hm, hatte jetzt alles zerlegt und da ist auch ein Behälter aber an den komm ich nicht ran. Der ist an diese Wassertasche angeschlossen und hat keine freie Öffnung oder irgendwas. Gekippt hab ich die Kiste auch wie blöde...Muss wohl doch son Heini kommen.:(

Ich bin da... :D ...aber auch gleich wieder weg. - Sattel montieren im Keller.

Speci kann den oben genannenten S-Works Toupe `2012 nicht mehr liefern!? :eek: Verstehe ich nicht... :ka:

Jetzt ist´s halt ein Komm-Vor geworden - war ihn gerade holen.

Rechner läuft paralell nebenher weiter.. Bin für News offen! :D

he teufel dein lieblingsthreat geworde hier???:D

Werde mich morgen wieder in den schnee werfen. Wir haben hier reichlich bekommen.

Morgen dann bei -11°. Könnte lustig werden.

Good evening!

@TT:

Der Komm-Vor gefällt mir garnicht...
erotik_smilies_0022.gif

Aber mal schauen wie er am Bike aussieht.:D

Ne, ohne Spaß... Habe ich spontan im Laden entschieden.
Live sieht er schon recht gut aus. :daumen:
Auf den ersten Blick hat er auch nicht soooo die übertriebene Bananenform a la Speedneedle ; sprich, den werde ich vorne nicht so hoch einstellen müssen.

:daumen:

Wo schnappst du die ganzen Rahmen her? Ebay?

Hier im Taunus macht für mich SSP eigentlich nicht viel Sinn, aber ich hatte selbst schon 1 1/5.
Gerade erst den Felt Nine Solo - Rahmen unangetastet verkauft.
ABER ich würd´s wieder tun.. Optisch gibt´s nix gxxxxx wie´n cleanes SSP.

Was hälst du von sowas:

Klick

Für kleines Geld ok, aber halt wenig cultig.

Mein Feund aus Usedom hat mir die SSP-Rahmen bei Bike-Mailorder schmackhaft gemacht..... :love: Oh Mann, schlimm... :D

Von wem redest Du? Ich bin da!;)

Mein Rahmen ist im Übrigen fertig!:daumen: Ich wollte ihn dann heute morgen abholen nur leider haben Meister und seine Rechte Hand heute frei und ich bezweifle das ich ihn dann irgenwo dort finde.:(

Ich hole den jetzt am Mittwoch ab und mache dann mal Fotos!

Ich habe ihn unerwarteterweise doch gefunden. Leider war er nun doch nicht fertig!:mad: Und ich bin extra deswegen heute morgen bei Schneetreiben den Umweg gefahren...:wut:

Zurück