CC-Talk E-T-W-R!

Nein, weder noch...
Ich bin voraussichtlich nur noch bis Ende Juli in Deutschland. Dann bin ich für ein halbes Jahr im Ausland. In einem Land, in das ich mein Rad ungern mitnehmen würde ;)
Kurbel bliebe eh silber (da XT vorhanden und für immer noch sehr gut befunden). Stütze würde ich höchstens gegen 'ne schwarze Thomson tauschen. Und vll. nur noch 1 KB (ggf. TA Chinook 40t + XC KeFü).

P.S.: Der Thread war 'ne gute Idee, da muss man (hoffentlich) kein schlechtes Gewissen haben, wenn man spammt.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Vereinzelt. Also mal so zwischendurch ;) Zweites Märzwochenende, das sollte es dann aber auch schon gewesen sein bis zum Sommer.

Hallo jungs noch zur kenntniss, verkaufe mein grünes steelecht als komplett oder auch nur der rahmen.

Bei fragen und interesse PN.

Ist schon hart so ein hübsches bike zu verkaufen.

ach ja, war heute mal wieder 1 1/2 stunden mit meiner kröte unterwegs.

Herrliches wetter bei saukälte...brrrr

Hi an alle!

Kann mir mal jemand erklären, wie ich die hier eingefügten Videos so runterladen kann, dass ich die auf meinem Laptop oder Smartphone jederzeit abspielen kann - ohne online zu sein?!
PC ist nicht sooo meine Welt.

Gruß Marco

Und ich habe mal wieder Theater mit Verkäufen meiner gebrauchten Teile. Einer will z.B. in meinem Angebot für eine Scheibenbremse "aus Ausstellungsstück" gelesen haben und die Bremse zurückgeben.

Steht aber eindeutig gebraucht im Angebot.:mad:

Moin,

Back on Time!

Jetzt hat der Vogel mich angeschrieben das ich ihm den Betrag für die Bremse zurücküberweisen soll, dann würde er die Bremse zurückschicken. zudem hätte er gesehen das die andere Bremse ja für € 50,- weggegangen wäre. Für den Preis könne man sich ja unter Umständen einigen!:mad:

Der hat sie doch nicht alle. Er hat auf das Teil soviel geboten. Wenn er nicht lesen kann und keine Fragen stellt ist das sein Problem. Außerdem ist doch bei Ebay immer ein Restrisiko, dessen sich alle bewusst sein sollten. Dass du eine schlechte Bewertung kriegen kannst ist natürlich schlecht.:(

Der hat sie doch nicht alle. Er hat auf das Teil soviel geboten. Wenn er nicht lesen kann und keine Fragen stellt ist das sein Problem. Außerdem ist doch bei Ebay immer ein Restrisiko, dessen sich alle bewusst sein sollten. Dass du eine schlechte Bewertung kriegen kannst ist natürlich schlecht.:(

Der hätte von mir auf Anfrage auch noch tausende von Fotos per Mail bekommen können. Habe ich bei einem RP23 den ich gleichzeitig versteigert habe auch für einen Interessenten gemacht. Der hat den dann auch ersteigert und mir noch eine E-Mail geschickt wie sehr er sich über diesen Dämpfer freuen würde und das er perfekt passen und funktionieren würde!

Leider kann man sich als Verkäufer nicht mehr gegen schlechte Bewertungen wehren.:(

Hi an alle!

Kann mir mal jemand erklären, wie ich die hier eingefügten Videos so runterladen kann, dass ich die auf meinem Laptop oder Smartphone jederzeit abspielen kann - ohne online zu sein?!
PC ist nicht sooo meine Welt.

Gruß Marco

Servus!!

Welchen Browser benutzt du denn?
Für den Firefox gibt es einige Add-ons die du installieren kannst.
Wenn du nicht so fit am Rechner bist dann vielleicht das hier.
Je nach Handy musst du die Videos ggf. noch konvertieren in ein anderes unterstütztes Format.
Dafür findet sich auch einige "Freeware" im Netz.

Ja, ebay kann schon übel sein...:rolleyes:

Servus!!

Welchen Browser benutzt du denn?
Für den Firefox gibt es einige Add-ons die du installieren kannst.
Wenn du nicht so fit am Rechner bist dann vielleicht das hier.
Je nach Handy musst du die Videos ggf. noch konvertieren in ein anderes unterstütztes Format.
Dafür findet sich auch einige "Freeware" im Netz.

Ja, ebay kann schon übel sein...:rolleyes:

Danke dir! :daumen: Probier´s morgen direkt.
Heute geht´s früh mal früh ins Bett.. :o

Cooler threat. Passt gerade genau zu mir. Manche haben es ja wohl schon mitbekommen mit meiner Bremsenangelegenheit. Was stellt ihr für Anforderungen an Bremsleistung? Sagt ihr auch das in jeder Lebenslage ein Finger reichen muss um am Vorderrad sehr hart zu verzögern? Oder bin ich ´ne Pussy und ich stell mich nur an und die Bremsen sind einfach so "schlecht"? Fährt einer von euch eine der ersten R1?

Guten Morgen! :)
schade dass die Heizung in der S-Bahn fast aus ist. Wahrscheinlich ist zu kalt zum Heizen:(

Der hätte von mir auf Anfrage auch noch tausende von Fotos per Mail bekommen können. Habe ich bei einem RP23 den ich gleichzeitig versteigert habe auch für einen Interessenten gemacht. Der hat den dann auch ersteigert und mir noch eine E-Mail geschickt wie sehr er sich über diesen Dämpfer freuen würde und das er perfekt passen und funktionieren würde!

Leider kann man sich als Verkäufer nicht mehr gegen schlechte Bewertungen wehren.:(

Ich habe jetzt nicht alles von Anfang an gelesen... Wenn du im ebay Angebot nachträglich etwas eingefügt hättest, würde man das dich sehen, oder? Also in Form von "Am TT.MM.JJJJ hat der Verkäufer Folgendes hinzugefügt"!?
Der Käufer scheint echt 'n ziemlicher Penner zu sein.
Ich hatte im letzten Jahr Probleme, dass viele nicht oder unheimlich spät gezahlt haben. Die, die nicht gezahlt haben, habe ich bei ebay auch gemeldet, aber die versprochene Rückzahlung der Gebühren habe ich nie erhalten...

Guten Morgen! :)
schade dass die Heizung in der S-Bahn fast aus ist. Wahrscheinlich ist zu kalt zum Heizen:(

Sind in solchen Fällen nicht einfach solche "Tür defekt" Schilder dran? :lol:

fahre ne aktuelle r1 und die bremst schon ganz gut. Gibt aber sicher noch bissigere. Auch da muss ich bei einigen abfahrten bei uns am schluss teilweise mit 2 fingern bremsen. Ansonsten krieg ich den krampf:D

Und jetzt an alle die denken der onkel ist die ganze zeit nur am bremsen...ne das bin ich nicht.

Übrigens, bei meiner freundin steht ein neues projekt an...neuer rahmen muss ran. Wir dwieder aus alu sein, da sie carbon verabscheut und stahl ned mag.

Hab da schon was im auge...

Und jetzt an alle die denken der onkel ist die ganze zeit nur am bremsen...ne das bin ich nicht.

Na wenn du schon so betonst, dass es nicht so ist....
das klingt nicht glaubwürdig;)

Was hast du denn im Auge?
Carbon verabscheuen klingt mir sympathisch. ;)

Bin noch keine Formula Bremsen gefahren, kann also auch nichts dazu sagen.
Ich kann nur 770er XTs empfehlen und von 2006er Magura Julies abraten. Mehr bin ich noch nicht gefahren. Bald kann ich mir noch ein Bild von Hope Bremsen bilden. :D

Also meine Hope Mini (2005er, glaube ich) geht, zumindest mit der 180 mm Scheibe, sehr gut. Ein Finger reicht immer. Mit den 160 mm bin ich noch nicht genug gefahren, um da was sagen zu können. Bei meiner 2005er XT Scheibenbremse waren 2 Finger nötig. Ich bin einen Tag Julie gefahren. Grottig. 2002er Louise brauchte auch 2 Finger. Alles in 160 mm...

Na mal schaun. Ich werde die Hope erstmal mit XTR-Scheiben (180/160) fahren. Hoffe das klappt so. Aber klingt ja schon gut. Wird die Mini vom Doc :)

Meine 180er (und die hintere 160er) waren XT. Nun will ich mal 160/160 fahren und nehme dazu die vorhandenen LX Scheiben. Sind zwar nicht besonders schön, aber vielleicht reichen 160 mm vorn ja auch.

Also im Berliner Umland schon.
Hier sollten auch 160 vorn und 140 hinten reichen bei unsern ewig langen Abfahrten.;)

Natürlich sollten die hier und bei meinem Gewicht reichen, es geht mir eher darum, ob dann auch immer 1 Finger reicht ;)

Zurück