CC-Talk E-T-W-R!

Fahre die mini auch mit avid scheiben. Funktioniert ebenfalls gut. 180/160
Na ja, dann müssen wir mal bei gelegenheit bei mir ne runde drehen:D
Da sind die abfahrten bischen länger...und freeridemässig...verblockt sowieso. Werde mal ein foto reistellen bei nächster ausfahrt.

DIesen spruch wollte ich ja auch provozieren:daumen:

Wird ein Koba racetool in roh mit klarlack.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Thx für die Antworten. Also ist es normal das man so oder so ab und zu zwei Finger nehmen muss?

Wie ist das eigentlich mit 140er Scheiben? Da muss der Rahmen extra für gemacht sein?

So wie Doc schon schrieb, normal passt's.
Bei Rahmen mit mehr Federweg pendelt sich der Min-Wert neuerdings bei 160mm hinten ein.
Das gibt's PM- Zollangaben für,habe es aber gerade nicht im Kopf...

Was ist dir denn bequem?

Hab nen 105er F99 am Tomac. Und nen 130er Kore am Stahlrad. Das hat aber auch eine sehr klassische mtb Geometrie. Der Rahmen sollte so irgendwas um 1990 sein.

Morgen will ich nochmal ´ne kleine Runde fahren um auszuloten was ich wegen Bequemheit für eine Länge brauche. Ich bin bisher nur am Samstag kurz mit dem neuen Rad gefahren. Ich weiß nicht ob das nur Einbildung ist, aber mir kommt es so vor als hätte ich mit längeren Vorbauten weniger Rückmeldung von der Front :confused:

Ich habe jetzt nicht alles von Anfang an gelesen... Wenn du im ebay Angebot nachträglich etwas eingefügt hättest, würde man das dich sehen, oder? Also in Form von "Am TT.MM.JJJJ hat der Verkäufer Folgendes hinzugefügt"!?
Der Käufer scheint echt 'n ziemlicher Penner zu sein.
Ich hatte im letzten Jahr Probleme, dass viele nicht oder unheimlich spät gezahlt haben. Die, die nicht gezahlt haben, habe ich bei ebay auch gemeldet, aber die versprochene Rückzahlung der Gebühren habe ich nie erhalten...

Nein, ich hatte nichts hinzugefügt. War aber auch nicht vonnöten.

Und gestreckter und bei negativem Vorbau kriegt man ne größere Sattelüberhöhung hin. Das ist das wichtigste;)

Ah, danke euch. Letztes Jahr hab ich es vielleicht nur 20 mal auf insgesamt alle meine Räder gepackt wegen chronischen Schmerzen ;(. Für dieses Jahr bin ich wieder zuversichtlich ;)

Zurück