CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
na ihr,
Ich warte auch drauf dass der Postmensch endlich kommt. denke der brauch noch 2-3 Stunden. Schade das ich das gute Stück dann noch nicht testen kann, weil Bike-Components mit Hopeteilen irgendwie nicht so schnell ist.:( Aber wiegen und Listen aktualisieren und Fotos machen kann ich.

Dann gibts endlich mal was neues im Aufbaufred :winken:

na ihr,
Ich warte auch drauf dass der Postmensch endlich kommt. denke der brauch noch 2-3 Stunden. Schade das ich das gute Stück dann noch nicht testen kann, weil Bike-Components mit Hopeteilen irgendwie nicht so schnell ist.:( Aber wiegen und Listen aktualisieren und Fotos machen kann ich.

Dann gibts endlich mal was neues im Aufbaufred :winken:

Sag' mal, was brauchst du denn? Adapter? Da habe ich noch was. Ich müsste nur gucken, ob ich das in B habe oder in FL. Letzteres wäre doof.

Ach ja, ich habe jetzt auch was Neues am Rad:

2jo2rci7.jpg

:)

Ich meine natürlich den Lenker, der lag aber noch rum.

Von BC bekomme ich noch ein paar Kleinteile die eigentlich nicht nötig wären aber blau (Hope) sind und das Entlüftungskit, ein Shimano-Innenlager, einen neuen Km-Zähler und ne Dockingstation dafür. Will mal gucken wie die Sigma Auswertung am PC ist.. Ich bräuchte nur für hinten noch nen Adapter damit ich die PM-Bremse an den IS Rahmen anbauen kann. Das ganze dann für ne 160er Scheibe. Hab meinen Adapter dummer weise an meinen alten XT gelassen als ich sie verkauft habe...:rolleyes:

Ich finde die KCNC Lenker super. Preiswert, nicht zu schwer, bzw ziemlich leicht und auch noch ein schlichtes Design. Was will man mehr?
Ich finde die Blume gut. Was wiegt sie?;)

Achso, diesen Adapter habe ich selbst verbaut. Sonst habe ich nur noch 'nen Adapter für IS Bremssattel auf PM Gabel für 'ne 180 mm Scheibe.
Dass man irgendwo was dranlässt, passiert immer wieder, v.A. bei Kleinteilen, die unverhältnismäßig teuer sind (Lockringe für Centerlock z.B.).

Der KCNC Lenker war am letztjährigen Zweitrad. Da der NC-17 absolut fertig war (und ich mittlerweile eh nur noch ein Rad habe) und der KCNC sonst nur rumliegt, habe ich ihn mal montiert. Aber der muss noch etwas gekürzt werden, 600 mm sind einfach zu lang :P
Eine Waage habe ich leider nicht hier, das Gewicht für die Blume wird aber nachgereicht. Das vom Lenker ist bei den Gewichten zu finden.

Edit: auch wenn es in diesem Thread kein bestimmtes Thema gibt, ist es noch lange kein Marktplatz. Es ist doch zum Kotzen, dass an allen Stellen irgendwer sein Rad verkaufen will. Und dann noch nicht einmal ein richtiges Bild...

Hallo zusammen!

Verkaufe mein Rocky Mountain Vertex 50

Ausstattung:

- Rahmen: FORM 7005 Taperwall Aluminium Rahmen 19 Zoll (Lebenslange Garantie) in Laser Red/ICE White -
- Gegen Wasser & Dreck Abgedichtete Züge - Alle Schrauben durch Rostfreie Edelstahlschrauben getauscht (vom Fachhändler)
- Schaltung Shimano XT Schaltung
- Bremsen: Formula Oro K24 Hydraulik Scheibenbremsen Sonderlackierung in weiss
- Gabel: Fox 32 F100 RL Luft/Öl Federgabel in weiss, Zug & Druckstufe einstellbar
- Mavic 317Disc Felgen
- FSA Orbit Cartridge Innenlager
- Easton EA50 Lenker
- RaceFaceEvolve XC Kurbel & Sattelstütze
- Sattel WTB Shadow Team weiss/rot
- Zubehör (optional): Busch & Müller Akku Licht Ixon IQ vorne (40 Lux) & IX-Red senso hinten - SKS Shokboard Schutzbleche - Hochwertiges ABUS Schloss u.v.m -

Neupreis 2.200,-
VHB: 1100,-

Standort: 71032 Böblingen

Für alle Infos und Details stehe ich Ihnen gerne Telefonisch zur verfügung.

Tel. 07031 - 8181938
Handy: 0173 - 7168791

79-0-full-vertex_50web-1.jpg

Das ist hier nicht der Bikemarkt.

Zurück