CC-Talk E-T-W-R!

Ich wüsste gar nicht wie ich sone lange Strecke angehn sollte. Wir machen maximal 3 Stunden mit ordentlichem Tempo.

TT: Ich schreibe mal wieder vom Handy und habe den Eindruckk dass das die PNs nicht rausschickt.:(

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
http://www.mtb-nordhessen-cup.de/79/

normalerweise ist an dem wochenende noch ein rennen bei dem ich sonst starten würde.
das fällt aber aus, also werden bestimmt nen paar leute die ich kenne beim kellerwald marathon an den start gehen. (fahrgemeinschaft)
an dem wochenende ist nämlich sonst nichts interessantes in der "näheren umgebung".

da die marathon dm (5./6.5.) auch nicht weit davon entfernt ist, wird dort bestimmt ordentlich tempo gemacht und rennkilometer geschruppt.

ich werde die 80 km fahren.
120 km schaffe ich erst ab mitte juni (willingen).

das mit dem trainieren ist bei mir auch das Problem. Ich krieg dann immer zu hören, dass ich mehr mit nem Kumpel (mein Trainingspartner) mache als mit ihr.;)

Der Spruch meiner Frau ist immer: "Du verbringst mehr Zeit mit Deinen Fahrrädern als mit mir"

Da ich auch noch den ganzen Tag beruflich mit Fahrrädern zu tun habe hat sie da fast auch noch Recht. Glücklicherweise gibt es ja noch die Nacht, welche einige Stunden ohne Bikes bei ihr sind.:D

guten morgen jungs...jetzt gehts mir langsam echt wieder besser. Hab unser bett total nassgeschwitzt. Meine liebste hat reissaus genommen in der nacht:lol: das fühlt sich an wie in der badewanne mit dir unter der decke...

Bikes im wohnzimmer hab ich ja immer...

guten morgen jungs...jetzt gehts mir langsam echt wieder besser. Hab unser bett total nassgeschwitzt. Meine liebste hat reissaus genommen in der nacht:lol: das fühlt sich an wie in der badewanne mit dir unter der decke...

Bikes im wohnzimmer hab ich ja immer...

Moin,

und die Bettwäsche darf dann heute wohl in die Waschmaschine!

Solch eine Stange zum Aufbewahren von Fahrrädern hat ein Kollege von mir auch, ist recht praktisch. Würde von meiner "Besseren Hälfte" aber auf Dauer nicht akzeptiert werden.

Mich wundert das sie das hier so bereits seit einer Woche toleriert obwohl es nicht sehr gründlich gereinigt ist:
Ich wollte am Samstag dann auch die hakelige Kindshock gegen eine Reverb tauschen. Habe dann nach Demontage von Sattel und Sattelstütze festgestellt das bei diesem Rahmen das Sattelstützenmaß von 31,6 auf 30,9mm geändert wurde.:wut: Dabei war eigentlich Vorgabe aus dem Vorstand Derby ausschließlich mit den Maßen 27,2 und 31,6mm zu arbeiten!

Grüße
Jens

Diese Sattelstützenproblematik geht mir auch immer auf den Geist.

Ich hatte hier sogar den Auftrag das Rad an die Wand zu hängen und das auch noch im Schlafzimmer... Ist ihres und wahrscheinlich denkt sie, dass sie dann nicht fahren müsste wenns da hängt.;)

DSC05102.JPG

Sie wollte Rennrad fahren weil die Räder so schön dünn sind und auf den Straßen gibts auch keinen Zuckersand. Da müsste das RR ja eigentlich fast von alleine fahren;)

Ich geh dann mal in Wald spielen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Moin

ich "durfte" mein Bike in die Küche hängen, nur leider habe ich das Bike nicht mehr.... und die Freundin auch nicht ;)

hab heute mal mein MSL aus der garage geschoben um zu schauen wie die gabel läuft...:rolleyes: das ding (Magura durin 120) ist zäh wie caramel.

ICh glaub da muss ich mal ein anderes öl benutzen. Die anderen gabeln haben das problem nicht. Manitou R7/tower funktionieren 1a.

Bin eh nicht zufrieden mit der magura marathon 120.

Muss dann eh noch den steuersatz wechseln. Das ding ist auch am ar.... Mann könnte meinen jemand hat mir kieselsteine reingelegt.

Da kommt viel auf mich zu. Hab aber im moment keine lust daran rumzuschrauben.

Geh heute wieder ds erste mal aufs bike. Kurze ausfahrt bei mir den berg hoch. Ich krieg sonst wirklich noch den koller hier.

Bis später dann...

das Rotwild vor der Wand ist echt gut. Da würd ich auch auf die Freundin pfeifen;)

Musste meine Tour leider wegen ner doofen Scherbe vorzeitig beenden. Hab mir daran die Seitenwand des Vorderreifen aufgeschnitten. :( Habs das dann mit einer Fahrkarte "geflickt" um den neuen Schlauch etwas zu schützen und konnte die Tour mit einem kleinen Schlenker beenden. Sind dann doch noch ca. 45 km geworden.

Radfahren auf dem Eis ist wirklich spannend.:daumen:

DSC05107.jpg

Viel Spaß Doc!

das Rotwild vor der Wand ist echt gut. Da würd ich auch auf die Freundin pfeifen;)

Musste meine Tour leider wegen ner doofen Scherbe vorzeitig beenden. Hab mir daran die Seitenwand des Vorderreifen aufgeschnitten. :( Habs das dann mit einer Fahrkarte "geflickt" um den neuen Schlauch etwas zu schützen und konnte die Tour mit einem kleinen Schlenker beenden. Sind dann doch noch ca. 45 km geworden.

Radfahren auf dem Eis ist wirklich spannend.:daumen:

DSC05107.jpg

Viel Spaß Doc!

Moin,

welcher See ist das? Ich hätte ja alleine auf dem Gewässer immer ein wenig Respekt weil ja keine Sau von einem Eisbruch was mitbekommen würde.

Grüße
Jens

Das ist der Schwielowsee bei Potsdam. Da war mir auch etwas komisch. Habe dann auf einem anderen See mit einem geredet. Der hat da Fenster auf dem Eis frei geschippt und meinte zu mir dass das mindestens 20 cm Dicke hat. Sah auch ziemlich dick aus als man dann mal ohne Schnee drauf gucken konnte.

Ich denke das sollte halten, bin aber im Allgemeinen auch vorsichtig.

Das ist der Schwielowsee bei Potsdam. Da war mir auch etwas komisch. Habe dann auf einem anderen See mit einem geredet. Der hat da Fenster auf dem Eis frei geschippt und meinte zu mir dass das mindestens 20 cm Dicke hat. Sah auch ziemlich dick aus als man dann mal ohne Schnee drauf gucken konnte.

Ich denke das sollte halten, bin aber im Allgemeinen auch vorsichtig.

Nicht das Du im Sommer als Potsdamötzi auf dem Bike aus dem See geborgen wirst!:D

Zurück