Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah Jens, das sieht echt -bombe- aus
Vielleicht noch die Schrift weg...
Siehst du, der Nächste...![]()
Jaaa...Hatte ja bereits mal ein Bild von dir gesehen, aber du bist doch recht groß..![]()
Danke!taunusteufel78 schrieb:Schönes Bike!![]()
Weil ich am liebsten eins hätte, aber definitiv keins leisten kann.ja bei 195cm ist eh immer ne diskussion. aber warum ned???
Nicht wirklich...sorry, aber du fährst ja benfalls im moment verschiedene bikes oder?
...kommt vielleicht noch... sowas in der Art...onkel_doc schrieb:Warum nicht alles auf ein bike ausrichten.
Z.B. den poisen lithium rahmen kaufen für nen apel und ei und die parts rübernehmen?
LRS gibts ja auch schon für nicht gerade viel geld die ned grad ne tonne wiegen.
@ Jens: O-Tour hab ich bisher nie geschafft, steht aber dieses Jahr definitiv auf'm Zettel.
Hat aber echt gut geschneit, evtl gehe ich dann am Samstag nochmal auf die Klewenalp powdern....
..und wieder ein Gesicht zum Bikeirgendwie witzig und immer wieder überraschend!
@bikeaddicted
alter bist du groß![]()
Die Gabel? Waren auch 300. Dann sinds doch die 1000![]()
ja also ich bin auf jeden fall dabei, bringe noch nen kumpel mit wenn das in ordnung ist (der hat nämlich nen vw bus)![]()
Die Gabel? Waren auch 300. Dann sinds doch die 1000![]()
Ich will aber auch nie wieder eine normale Teleskopgabelstimmt...tower gibts unter 300.-
kommt aber mit 1000.- hin. natürlich ned wenig aber wenn man die teile verkauft die man nicht mehr braucht...wieder 700.-![]()
An dem treffen kann ich ebenfalls nicht teilnehmen...Wäre mir leider zu teuer bis in die Schweiz. Da wären dann ca. 250 - 300 ⬠alleine für Sprit fällig. Meine Freundin würde mich umbringen und mitfahren würde sie sicher nicht.![]()
Ich stell das auto und du das Benzin. Nee Quatsch.
Genau so!InoX schrieb:Berlin und Potsdam wären ja locker machbar. Nehmen wir noch Lupus mit und pennen beim Doc![]()