CC-Talk E-T-W-R!

Mal ein Bild von mir... viel sieht man nicht...

6115572048_50553f4771_b.jpg

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
sorry, aber du fährst ja benfalls im moment verschiedene bikes oder?

Warum nicht alles auf ein bike ausrichten.

Z.B. den poisen lithium rahmen kaufen für nen apel und ei und die parts rübernehmen?
LRS gibts ja auch schon für nicht gerade viel geld die ned grad ne tonne wiegen.

sorry, aber du fährst ja benfalls im moment verschiedene bikes oder?
Nicht wirklich...

Schau dir mal die Parts an.
Am Müsing sind die Teile des Taurine's dran (außer Stütze, Gabel, Vorbau).

onkel_doc schrieb:
Warum nicht alles auf ein bike ausrichten.

Z.B. den poisen lithium rahmen kaufen für nen apel und ei und die parts rübernehmen?
LRS gibts ja auch schon für nicht gerade viel geld die ned grad ne tonne wiegen.
...kommt vielleicht noch... sowas in der Art...

Das wären trotzdem etwa 1000€.

@ Jens: O-Tour hab ich bisher nie geschafft, steht aber dieses Jahr definitiv auf'm Zettel.
Hat aber echt gut geschneit, evtl gehe ich dann am Samstag nochmal auf die Klewenalp powdern....

Mitte Sep. würde ich auch cool finden....

..und wieder ein Gesicht zum Bike :daumen: irgendwie witzig und immer wieder überraschend!

@bikeaddicted

alter bist du groß ;)

@ohneworte Jens

du hast eine PN

@unocz

Ja das ist doch super. An mir solls nicht liegen. Schaun mr mal wies die anderen sehen. Bin aber auch nicht abgeneigt wenn nur einer kommen möchte.

@bikeaddicted

der teufal...marco hat ja nen link gepostet wo der rahmen nicht mal mehr 300.- euro kostet. dazu kommt der lrs für 350.- euro. pneus sind auch noch fällig. das ganze tubless. denke mit 700.- wärst du doch dabei?
dazu evntuell noch ne andere stütze.

rest kannst du doch rübernehmen oder?

und einiges bekommst du sicher hier von uns...da würden wir dir sicher unter die arme greifen.

Schwerer entscheid ist es sicher. Jetzt wo du deinen rahmen wieder klar machst.

Einige teile verkaufts du noch.

@ Jens: O-Tour hab ich bisher nie geschafft, steht aber dieses Jahr definitiv auf'm Zettel.
Hat aber echt gut geschneit, evtl gehe ich dann am Samstag nochmal auf die Klewenalp powdern....

klewenalp??? warum nid id frut???

häsch bitz meh möglichkeite???sorry für das schweizerdeutsch:D

Hei wär cool wenns a dr o-tour klappe würd.
bi mir ischs dä die 4ti teilnahm. Hei und dieses mou häts dä UCI status.

@hhninja81
cool danke für euere info

ja also ich bin auf jeden fall dabei, bringe noch nen kumpel mit wenn das in ordnung ist (der hat nämlich nen vw bus) ;)

ja also ich bin auf jeden fall dabei, bringe noch nen kumpel mit wenn das in ordnung ist (der hat nämlich nen vw bus) ;)

das wär echt cool. da würd ich mich natürlich freuen wenns klappen würde.:daumen:

habe ja auch noch nen bus mit einbau wo man schlafen kann. für zwei hab ich dann denke ich noch platz bei mir in der wohnung...

Wäre mir leider zu teuer bis in die Schweiz. Da wären dann ca. 250 - 300 € alleine für Sprit fällig. Meine Freundin würde mich umbringen und mitfahren würde sie sicher nicht.:(

Wäre mir leider zu teuer bis in die Schweiz. Da wären dann ca. 250 - 300 € alleine für Sprit fällig. Meine Freundin würde mich umbringen und mitfahren würde sie sicher nicht.
frown.gif
An dem treffen kann ich ebenfalls nicht teilnehmen...

Obwohl, wenn man 'ne Fahrtgemeinschaft bilden würde, wäre das für uns alle doch evtl. easy bezahlbar.

Und in die Schweiz würde ich schon gerne mal fahren.

Ich stell das auto und du das Benzin. Nee Quatsch. Berlin und Potsdam wären ja locker machbar. Nehmen wir noch Lupus mit und pennen beim Doc;)

das verstehe ich natürlich. Vom norden her ists ned grad billig. Spritt und so einiges anderes. Für die verpflegung am abend sorge ich natürlich.

Fahrgemeinschaft wäre sicher auch noch was.

Wir werden sehen wer kann und wer nicht...obwohl ich ja sehr enttäuscht wäre wenn die nordfraktion ausbleiben würde;)

Zurück