CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hi ihr!

Habe nur mal kurz drübergelesen und bin gleich wieder weg. War renovieren.. Müde!!

Maik, lebst du noch??

Matthias, DAS wäre ´ne echte Ausweichmöglichkeit. Eine sehr gxxle sogar! :daumen:
Hatte ich auch überlegt vor dem Speci.
Ich bin auch kein "Warter", da werd ich total verrückt.

Gruß Marco

Hi Marco,

ich habe heute die Heimkinoanlage für das Wohnzimmer installiert. Was für ein Kabelmassaker!:eek: Das sieht hinter den Anlagen noch echt furchtbar aus.

Aber "Batman-The dark knight" geht jetzt mit Blue-Ray und Sounderlebnis richtig geil ab!

Grüße
Jens

The dark Knight ist der Hammer. Damit habe ich auch meine Cantons getestet. konnte ich nur noch grinsen;)

Hier noch zwei kleine Fotos von meiner gestrigen Tour:

medium_DSC05264-Kopie.JPG

medium_DSC05257-Kopie.JPG

Hi Marco,

ich habe heute die Heimkinoanlage für das Wohnzimmer installiert. Was für ein Kabelmassaker!:eek: Das sieht hinter den Anlagen noch echt furchtbar aus.

Aber "Batman-The dark knight" geht jetzt mit Blue-Ray und Sounderlebnis richtig geil ab!

Grüße
Jens

Hällöle! :)

Ui, auch ein undankbarer Job, aber für dich privat - also doch irgendwie Entspannung, oder!? :confused: ;)

Mit Blue-Ray habe ich bisher keinerlei Erfahrungen. Das ganze Zeugs wächst einem ja über den Kopf...
Wenn´s erstmal rennt ist´s super, das Technikszeugs! :daumen:

Bin raus..., platt..

Gute Nacht an alle

Mit Blue-Ray habe ich bisher keinerlei Erfahrungen. Das ganze Zeugs wächst einem ja über den Kopf...

Bin raus..., platt..

Gute Nacht an alle

Finde das alles gar nicht schwer. Aber hatte da auch noch nie Hemmungen.
Die Bildqualität bei ner anständigen Bluray ist einfach der Hammer. Kino kann ich mittlerweile gar nicht mehr leiden weil immer alles so unscharf ist :D

Die Kinoszene bei Inglourious Basterds ist auch nicht schlecht. Oder die wo die Bar zerlegt wird.;)

Die Matrix Blurays sollen eine Miese Qualität haben. Musste du mal nachlesen ob die inzwischen nachgebessert wurden sonst lohnt sich der Kauf nicht, da kaum ein Unterschied zur DVD.
Was hast du denn eigentlich aufgebaut? Receiver, Boxen?

Ui, auch ein undankbarer Job, aber für dich privat - also doch irgendwie Entspannung, oder!? :confused: ;)

Bin raus..., platt..

Gute Nacht an alle

Das Instalieren ist nicht die Welt, nur wo lasse ich den ganzen Kabelsalat unsichtbar verschwinden.

Und der Fernseher welchen wir mal nach der Größe unseres alten Fernsehschranks ausgewählt hatten wirkt im neuen Schrank irgendwie verloren.:rolleyes:

Und nein, es wird deshalb keine neue Glotze gekauft!

Gute Nacht zusammen!

Morgen ist auch noch'n Tag. So jezt geht das grüne Lichtlein aus, gN8.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück