CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
wenn du hier weiterhin verkehrst solltest du uns deinen namen nennen...obwohl ich hier schon bald nicht mehr den durchblick habe mit den namen.

der nächste der nicht mehr von uns weg kann

Der ist kurz und simpel das sollte möglich sein...:lol:

Ben ist der Richtige...:daumen:

Das ist schon klar, aber der Artikel wäre noch nicht mal zum 1.4 lustig...wie kann man sich über so einen s***** Gedanken machen?

So animalisch fühle ich mich dann doch nicht...man wird doch erst nach dem Jägermeister zum Tier das wäre doch eigentlich im Sinne von Peta oder?

hei jungs mal ne verständisfrage...

Ist es wirklihc so, dass man bei 650b die LRS einfach auf einen normalen rahmen/gabel einbauen kann???

Brauchts da nicht spezielle gabeln oder auch rahmen???

650B wäre ne variante für meine freundin. Wenn ich nicht gleich wieder alles neu aufbauen muss...

Das mit den 650b kommt auf den Rahmen und die Reifen an, die man fahren will, denke ich. Vielleicht kannst du das mit einem Zollstock mal ausmessen, gibts überhaupt vernünftige 650b Reifen

da lassen sich schwalbe und maxxis sicher ned so viel zeit damit.

Gibt ja schon einiges ZTR notube felgen gibts ja auch schon leichtes...

Von schwalbe gibts ja schon racing ralph 650b mit ca 530g

von notube gibts die crest und flow in 650b

Zuletzt bearbeitet:
so, auf der grossen mühle läuft die cc-übertragung. lag wohl am mobilen netzwerk unterwegs.

zurück von optimalem wochenende! gestern 6h skifahren bei perfektem sonnenschein in meiringen. an- und heimreise mit dem rennrad. anreise super, windstill und kurzes trickot, leider heute nicht mehr ganz so toll, gegenwind und zum schluss regen... aber immerhin 200km ga.

noch die bilder von meiner kleinen runde...

ne wildsau ist mir auch über den weg gelaufen:D

und dann gings noch auf den thron...

das alles am DUFTERENSEE

Na ja, das wetter war ned so dufte heute:daumen:

greets Jens

Moin Jens,

irgendwie sehen die Bilder richtig gemütlich und nett aus... gefallen mir:daumen: Das 3. Bild möchte ich mit meinem Elfen-Körper auch haben.

Gruß Marcus

Ich wollte meiner 09 Fox 100 RL einen Ölwechsel machen, also nur das Öl in den Tauchrohren. Dann ist das die richtige Spalte ?
2002-2009 F100 & F90
(O/B R, RL, RLC, RLT & Remote dampers)
FOX Green 10 wt. Damper-side oil bath 155.0
Spring-side oil bath 20.0
FOX Float Fluid Air Chamber 5.0

mich wundern die unterschiedlichen Mengen???:confused:

Zurück