H
hhninja81
Guest
Halbzeit 1-1![]()
Da geht noch was!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halbzeit 1-1![]()
Ich wollte meiner 09 Fox 100 RL einen Ölwechsel machen, also nur das Öl in den Tauchrohren. Dann ist das die richtige Spalte ?
2002-2009 F100 & F90
(O/B R, RL, RLC, RLT & Remote dampers)
FOX Green 10 wt. Damper-side oil bath 155.0
Spring-side oil bath 20.0
FOX Float Fluid Air Chamber 5.0
mich wundern die unterschiedlichen Mengen???![]()

Ben, das ist für hier zu technisch!!
Ich will keine wissenschaftlich Ausarbeitung sondern, nur eine Bestätigung ob ich richtig liege...
Ich haben noch zwei andere Fragen: Ladet ihr auch andauernd die Seite neu oder wie macht ihr das? Wie werdet ihr die ganzen E-mails los, wo kann ich das einstellen?

Toll jetzt habe ich einen Thrad erstellt.
Aber vielen Dank trotzdem.
mit welchem drehmoment fixiert ihr den speedy?
nabend zusammen !!!!!

Name: 09 Fox 100RL
Toll jetzt habe ich einen Thrad erstellt.
Aber vielen Dank trotzdem.

Wie heißt er?

mit welchem drehmoment fixiert ihr den speedy?
nabend zusammen !!!!!
Hi alle miteinander.
ich zieh den immer nur frei Schnauze an. Hab keinen Drehmo aber hab auch noch nie was zu fest gezogen. Wie immer, schön mit Gefühl![]()

bin dann mal weg noch ein wenig abi lernen für morgen.
Gute nacht ben
Bin dann mal weg noch ein wenig ABI lernen für morgen.
Gute Nacht Ben

danke euch für die infos.

Hier fahren ja viele Speedneedles, möchte den auch mal versuchen und schwanke noch zwischen dem "Komm vor" und der Speedneedle. Habt ihr/einer Erfahrungen mit beiden Sätteln und welche Sättel seid ihr vor dem Speedneedle/Komm vor gefahren?
Brauche ich für die "Save"-Stütze an meinem Flash eigentlich dann andere Klemmbacken?