• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

Tape mal den kleinen Finger an den Ringfinger, ist die einfachste Schienung. Dann heute ruhen lassen, kühlen und was abschwellendendes (Voltaren, Ibuprofen, oder ähnliches) nehmen. Wenn's morgen immer noch dick ist zum Röntgen.

Gute Besserung.

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

Stimmt würde es auch so machen. Bin ja kein arzt;)aber habe auch schon einige verletzungen davongetragen.

Von jetzt an wenden wir uns als erstes an dich:D du bist ja vom fach.

Hatte vor 2 wochen ne mundhölenentzündung...man war das schlimm. Fast nichts mehr schlucken und nen dicken hals...antibiotika sei dank wars in 4 tagen wieder weg.

wünsche allen nen geruhsamen abend. Morgen gehts ja wieder los aber nächste woche hab ich ferien und dann gehts ab ins vinschgau...freu:love:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Stimmt würde es auch so machen. Bin ja kein arzt;)aber habe auch schon einige verletzungen davongetragen.

Hatte vor 2 wochen ne mundhölenentzündung...man war das schlimm. Fast nichts mehr schlucken und nen dicken hals...antibiotika sei dank wars in 4 tagen wieder weg.

wünsche allen nen geruhsamen abend. Morgen gehts ja wieder los aber nächste woche hab ich ferien und dann gehts ab ins vinschgau...freu:love:

Viel Spass im Vinschgau!:daumen:

Finger ist jetzt getaped. Mal gucken wie das wird.

Richtig mies war mal entzündetes Zahnfleisch von den kommenden Weißheitszähnen. Die Schwellung war so krass, dass ich den Mund nicht mehr zubekommen habe und nur Flüssignahrung ging. Mit spezieller Spülung gings dann besser.

Gebrochene Rippe ist auch sehr nett :(

falls jemand die schriftart in seinem browser umgestellt hat, dann kann er die einstellung wieder rückgängig machen.

die standradschrift ist hier wieder aktiv.

Finger ist jetzt getaped. Mal gucken wie das wird.

Richtig mies war mal entzündetes Zahnfleisch von den kommenden Weißheitszähnen. Die Schwellung war so krass, dass ich den Mund nicht mehr zubekommen habe und nur Flüssignahrung ging. Mit spezieller Spülung gings dann besser.

Gebrochene Rippe ist auch sehr nett :(

Was geht hier denn jetzt ab. Showdown der Verletzungen und schmerzhaften Erkrankungen wie bei Lethal Weapon 3?:eek::lol:

Fingertapen ist eine gute Idee, der Arzt kann meist auch nicht mehr ;)
(kenn ich vom Klettern)

So heute 72km in 3:49 AX ich komme....:D

Athletische 80kg auf 193cm! :daumen:

3h49min

war glaube ich die siegerzeit von ramses bekkenk auf der langstrecke (ca. 107 km) in sundern/hagen vor 3 jahren.

da geht also noch was.

Gute Nacht.
3Wochen wohl nicht mehr auf dem Bike... Notfalldienst, dazwischen immerhin 4 Tage Berlin.

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

jungs moin moin.

wenn ihr bei mir seit...macht euch auf verletzungen gefasst:lol:
bei den ruppigen trails die wir rocken...

heute wieder schulung

greets jens

Zurück