Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf die 12h Arbeits klingt´s doch ganz gut!! ...Rennrad fahren, sinnloses Geballer.... TOP!![]()

). Kann aber auch kleiner sein...Hat hier jemand ein wenig Ahnung oder Erfahrung mit solchen GPS-Dingenskirchen...?!
Überlege alle Bikecomputer zu verkaufen und mir ein GPS-Gerät/Navi zu holen.
Da kann man auf den lästigen Radsensor und die noch lästigere Batterie davon verzichten..
Garmin 800 oder sowas.. (müsste halt noch etwas sparen.). Kann aber auch kleiner sein...

Ich hab jetzt seit vorgestern einen Falk Ibex für mich hier im Haus liegen. Habe ihn allerdings noch nicht persönlich in der Hand halten können.
Garmin soll von der Bedienung etwas umfangreich sein und der Falk deutlich selbsterklärender. Nur leider hab ich das Ding zwar im Haus aber noch nicht in der Hand gehalten...![]()

Hat hier vielleicht noch jemand ein Hinterrad für ein RR mit Shimanofreilauf? Dann könnte die Kiste wenigstens anstandig stehen und würde nicht ständig umkippen![]()
Kenne ich auch. Das ist übel wenn man weiß wie nahe das Objekt der Begierde ist.![]()

Besser so!
Wo hast du sie her?
Vielleicht fahre ich morgen mal früher nach Dortmund und schau mich schon mal nach Schuhen um![]()
Fahre seit 3 Jahren einen Garmin Edge 705 auf allen Rädern. Hat 3 Fahrradprofile, GPS und umfangreiche Trainingsfunktionen inkl Herzfrequenz. Zubehör gibts von Trittfrequenz bis Wattkurbel. Die Bedienung ist nicht gerade intuitiv, der 800er scheint hier allerdings massiv besser zu sein. Das Gerät ist jeden Tag und bei jedem Wetter klaglos im Einsatz. GPS funktioniert perfekt (1 Woche Gardasee ohne Ortskenntnis, nie verfahren). Würde das Geld jederzeit wieder ausgeben, resp sofort einen 800er bestellen, falls der Altershammer zuschlägt.
..., meine Schwester arbeitet in einem Bikeshop, da werd ich mal anklopfen... 

Ich.Wer nicht?
Guten Morgen.