• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
what a day!!! zuerst bringt der chef persönlich das neue bike. dann noch ein super-geburtstagsgeschenk von meiner frau: gopro hero 2.

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

what a day!!! zuerst bringt der chef persönlich das neue bike. dann noch ein super-geburtstagsgeschenk von meiner frau: gopro hero 2.

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

Zuallerst einmal Herzlichen Glückwunsch!:bier:

Und die Kamera ist richtig gut, ich kann bloß mit dem Videobearbeitungsprogramm nicht umgehen...:rolleyes:

1:0! Ich habe wegen einer zu sehr ausgedehnten Biketour sogar den Anpfiff verpasst... Da stand ich beim Abseitstor noch unter der Dusche!:p
Ich war auch noch nicht beim Spiel "dabei".

Anhand des Jubels schloss ich dann, dass unsere Nationalelf wohl ein Tor geschossen hat.

Bin später aber noch gucken gegangen... is ja schließlich nicht alle Tage...

Auch von mir...

smilie_geb_049.gif

Na, dafür warst du aber früh zu Hause... ;)

So, ich gehe jetzt Lehrlinge quälen und Gesellenprüfung abnehmen...
wird ein langer aber interessanter Tag. Da hört man wieder von Sachen.......tzzzzz.

Schönes WE allen

Ich werde dann mal gleich am Alu 29er weiterschrauben und dann mal eine Proberunde mit dem guten Stück drehen.

Mal sehen wie sich das im Vergleich mit dem Carbon 2x10 fährt.

bin gerade mit meiner freundin von der kleinen o-tour runde zurück. Der neue streckenabschnitt hats voll in sich. Ca 250hm mehr über den polenweg:mad:. eigentlich ne schöne strecke aber nur mit fully...das wird schön mit meinem racegefährt.

Sind gemütlich gekurbelt mit einer essenspause im langis...6h.
Natürlich hab ich auch bilder gemacht. Werden dann noch nachgereicht.

Gereicht hats meiner freundin auch:lol:. Möchte eigentlich das rennen mit dem scott bestreiten aber hat sich nach diese tour dann eher doch für das alti entschieden.

nachträglich noch alles gute zum geburi...man sieht sich sicher wieder:D

Das nächste ist bei mir schleitheim und dann gehts ab nach albstadt...schalalaaa

Naben zusammen, waren im Berner Oberland wandern, 8h Diemtigtalrunde, da weiss man auch was man gemacht hat....ah ja happy Birthday nachträglich ;)

Wenns zeitlich klappt Fahr ich auch in schleitheim.

Dann wart ihr ja auch alle so aktiv!
Um 13:30h ging es heute los, die Beschilderung, Flatterband usw. für unseren Marathon morgen anzubringen. Hat sich ganz schön gezogen, so war ich erst um kurz nach 7 zu hause!

Zurück