CC-Talk E-T-W-R!

Ich bin dabei und schwimme auch. Wollte ich eh mal wieder machen und mit Ziel gehts immer besser.:)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Adelsberg Bikemarathon. Etwa 1000 Starter, 20 km/40km/60km, kostet nur 20 € und ist super organisiert. Die Strecke ist sehr gut und anspruchsvoll und hat etwa 500 hm pro Runde. Kannste ja mal googlen. Ist leider auch in Chemnitz aber ich hab ja da meine Omas und das kann ich gut mit einem Besuch kombinieren.;)
Chris fährt auch mit. War letztes Jahr auch dabei und will dieses Jahr seinen 97. Platz verbessern.:)

Adelsberg Bikemarathon. Etwa 1000 Starter, 20 km/40km/60km, kostet nur 20 € und ist super organisiert. Die Strecke ist sehr gut und anspruchsvoll und hat etwa 500 hm pro Runde. Kannste ja mal googlen. Ist leider auch in Chemnitz aber ich hab ja da meine Omas und das kann ich gut mit einem Besuch kombinieren.;)
Chris fährt auch mit. War letztes Jahr auch dabei und will dieses Jahr seinen 97. Platz verbessern.:)

Klingt nicht ganz verkehrt. Mal schauen.

phuaaa da isser aber ein schneller:eek:.

Nächstes weekend gehts nach schleitheim und sonnstags eventuell Gossau EKZ cup. Sohnemann bei den ersten rennen unterstützen werde ich dann auch noch.

Solche Klassierungen bei den ixs-Rennen sind "krank"....
Meinerseits habe ich es in Fribourg fast ins vorderste Viertel meiner AK geschafft... Das heisst fast 1:45h Rückstand auf Alexandre Moos:heul:... Da fahren einfach Leute, die in einer anderen Liga sind. Spass macht's trotzdem:D.

das hatte ich am wochenende auch.

mein kumpel hat 16 min! vor dem 2. gewonnen.
80 km und ca. 1700 hm.

tags zuvor schon ein 3 std. rennen.
7 runden a 9,8 km mit je 300 hm.
da hat er aber in der letzten runde langsam gemacht, damit er nicht noch eine runde fahren muss.

Ich bin heute schön an den Ruhrsteilhängen und an der Syburg gewesen.
Da gibts echt einen klasse Trail runter mit vielen großen Steinen, Stufen/Treppen und einigen Spitzkehren zum HR versetzen.
Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich heute gleich 2 Mal hin bin. Also insgesamt ~ 4h aufm Rad gewesen :)

Moin,

Gestern Abend war mal wieder Deisterrunde angesagt. In 2:20 Stunden haben wir 37 Kilometer mit ca. 760 Höhenmetern gesammelt. War eine schöne angenehme Tour ohne Hektik!

Heute ist dann aber nach 3 Staus und einer Ankunft zuhause gegen 20:25 Uhr chillen und Fussball gucken angesagt!

Grüße
Jens

moin..budis laufen gehen und ab aufs rad. Letztes training vor dem wochenende. Gestern hat sich meine freundin noch ein cc rennen reingezogen bei uns in der nähe...mitwochabend-race in alpnach.

Ach ja und das nachdem wir schon 1100hm und ca 30km hinter uns hatten...

Morgen Leute, der Tag fängt schon gut an:)

Der UPS Mann hat hier gerade geklingelt und mir eins, besser gesagt 2 der wichtigsten Teile für mein RR Projekt gebracht:daumen:

large_P1070196.JPG

Veltec RC 2 mit 1560gramm

Beim LRS war klar, dass es leicht werden musste...und weiß. Leider kann man es aufm Photo net richtig erkennen, aber die Nippel sind Rot;)
Hoffe es gefällt:)

Wenn jetzt kein Weiß mehr hinzukommt, könnte das Rad echt schick werden. Und ich finde es gut, dass man das Rot der Nippel nicht erkennt.

Mehr weiß halte ich momentan auch für zu viel/unpraktisch, gerade an Lenker/Vorbau/Sattelstüzte...mal sehen.

Antirebsmäßig hatte ich etwas in folgender richtung geplant:
Sram Rival Schalthebel
Schwarze 105 Kurbel (Kompakt)
Ganz vielleicht ein RED Black Schaltwerk, falls ich eins günstig bekomme...sonst Force oder Rival
Ultegra Cassette

Als eines der letzten Teile meines Rennrads, die ich nicht für den Crosser im Winter verwenden will, habe ich noch 'ne Ultegra Cassette in (glaube ich) 11-23 rumliegen. Ist noch recht gut, glaube ich. 10-fach, versteht sich. Falls du also Interesse hast...
Ansonsten klingt die Zusammenstellung schonmal ganz nett. Auf jeden Fall gut, dass du die Kurbel in schwarz nimmst. Was ist so an Anbauteilen geplant?

Die 11-23 ist mir zu klein....werde damit auch in den Alpen unterwegs sein:) und owhne selbst im bergischen...
Anbauteilemäßig tendiere ich zu 3T...

Ich werde erstmal die P6 von meinem mtb mit dem Speedneedle ausprobieren und gucken, was ich dann kaufe:daumen:

Zurück