Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin dabei und schwimme auch. Wollte ich eh mal wieder machen und mit Ziel gehts immer besser.![]()
Ich bin dabei und schwimme auch. Wollte ich eh mal wieder machen und mit Ziel gehts immer besser.![]()

Adelsberg Bikemarathon. Etwa 1000 Starter, 20 km/40km/60km, kostet nur 20 und ist super organisiert. Die Strecke ist sehr gut und anspruchsvoll und hat etwa 500 hm pro Runde. Kannste ja mal googlen. Ist leider auch in Chemnitz aber ich hab ja da meine Omas und das kann ich gut mit einem Besuch kombinieren.![]()
Chris fährt auch mit. War letztes Jahr auch dabei und will dieses Jahr seinen 97. Platz verbessern.![]()
phuaaa da isser aber ein schneller.
Nächstes weekend gehts nach schleitheim und sonnstags eventuell Gossau EKZ cup. Sohnemann bei den ersten rennen unterstützen werde ich dann auch noch.
... Da fahren einfach Leute, die in einer anderen Liga sind. Spass macht's trotzdem
.ist jemand am wochenende in braunlage - hohegieß am start?
84 km und 2850 hm. das wird anstregend!

und owhne selbst im bergischen...