CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
krass. hätte ich nicht gedacht. kulhavy hat zwischenzeitlich so ausgesehn, als ob er abreissen lassen muss.. und dann so ein finish! :daumen:
echt super rennen.. schade für fumic :(

Pfff...

krass. hätte ich nicht gedacht. kulhavy hat zwischenzeitlich so ausgesehn, als ob er abreissen lassen muss.. und dann so ein finish!
xyxthumbs.gif

echt super rennen.. schade für fumic
frown.gif
Ja.

Meine Meinung dazu: Ist halt sein Leistungsvermögen in der Weltspitze.

Keine Fullys im einsatz?

Da ist schon vorne eins in der Spitzengruppe und 29 ZOll ist keine Rahmengröße:mad:

UNd 2 Fach vergangenheit der mtb hystorie:confused:

da bin ich ja froh das rennen direkt im SF angesehen zu haben :lol:

sehr schade für schurter, aber kulhavy stellt immerhin einen würdigen olympiasieger.

GUMMISTIEFEL??? :eek:

schade für nino, va weil kulhavy die ganze saison nichts gerissen hat. ist mir sowieso irgendwie unsympathisch, weiss auch nicht wieso. er wird wohl noch die wm fahren, dann über den winter sauber laden und dann bei der spritzen-, äh strassenfraktion einsteigen.

ps: die gummistiefel sind offizielles outfit der tschechen, british wheather...

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

schade für nino, va weil kulhavy die ganze saison nichts gerissen hat. ist mir sowieso irgendwie unsympathisch, weiss auch nicht wieso. er wird wohl noch die wm fahren, dann über den winter sauber laden und dann bei der spritzen-, äh strassenfraktion einsteigen.

Naja. Es gibt halt Sportler die sich komplett auf Olympia konzentrieren und auf den Punkt fit sind. Siehe Sabine Spitz.

Wie Gehbauer ist erst 22 und fährt als U23-Fahrer bei Olympia?
Warum ist Schulte-Lünzum nicht dabei?
Als gesamt 9ter beim Olympiarennen passt das schon wenn der da mitfährt :D

Also grundsätzlich sind die Biker ja sowiso total sauber unterwegs, nur
Wasser und Brot, egal ob Spanien, Schweiz oder sonst wer........:p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

zurück vom Eiger, 4h, zufrieden. Jens war mit Freundin dort, wohl mittlerweilen auch im Ziel, hoffe ich.

Jetzt heisst es HOPP NINO, Kulhavy... ich hoffe er ist nicht so stark, wie er sich gibt.

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

jup sind auch zu hause angekommen. alles wieder verstaut und service gemacht.
Zeit vom schatzi...4:31h auf 55km und 2500hm
Leider hapert es immer wieder bei abfahrten mit dem mut schneller zu fahren. da verliert sie einfach zuviel zeit.

War aber wieder lustig und hat spass gemacht.

greets jenso

Moin zusammen,

wieder zurück aus Noordhessen. Wir haben dabei gestern auch einen Abstecher ach Willingen gemacht, war dort absolut super vom Wetter als auch von der Freeride-Piste!:daumen:

Grüße
Jens

U23 Fahrer können sich auch qualifizieren, allerdings geschieht die Qualifikation ja über den Elite World Cup, somit muss sich der entsprechende U23 Fahrer dazu entschliesen in eben diesem zu starten.
Schulte-Lünzum startet allerdings im U23 World Cup und kann sich somit (eigntl) nicht für Olympia qualifizieren.
Er hätte nominiert werden können, da außer Fumic und Milatz kein anderer Fahrer die Norm erfüllt hat, sozusagen um den Nachwuchs zu fördern.. das wäre dann einfach ein "Geschenk" vom BDR gewesen.
Jochen Käß hatte die Norm auch nicht erfüllt. Er hatte also auch keinen Anspruch auf den Startplatz, wäre ebenso auf ein "Geschenk" vom BDR angewiesen.. blöd, dass die dann diese Lücke für Förstemann gefunden haben.
Meiner Meinung nach wäre es richtig gewesen Schulte-Lünzum zu schicken.. einfach um seine Leistung im U23 World Cup zu ehren und ihm zu zeigen, dass man sich auch um den Nachwuchs kümmert.

Bei mir umgekehrt.

Nee, oder? :(

Na dann schauen wir mal. Habe bei Kulhavy einfach das Gefühl, dass MTB nur eine Durchgangsstation zu eigentlichen Ziel ist. Wenn ja, dann passt der Wechsel jetzt sicher. Aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

Na dann schauen wir mal. Habe bei Kulhavy einfach das Gefühl, dass MTB nur eine Durchgangsstation zu eigentlichen Ziel ist. Wenn ja, dann passt der Wechsel jetzt sicher. Aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

Naja, der hat jetzt viele Weltcuprennen gewonnen, war Weltmeister
und jetzt Olympiasieger. Und in dem Alter sollte er schon noch Ziele haben.

Zurück