Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, Kulhavy gewinnt
Hat der Kommentator gar nicht erkannt, oder?
Pfff...
Ja.krass. hätte ich nicht gedacht. kulhavy hat zwischenzeitlich so ausgesehn, als ob er abreissen lassen muss.. und dann so ein finish!![]()
echt super rennen.. schade für fumic![]()
Geil, Kulhavy gewinnt
Gratulation!
...ebenso natürlich an Schurter und Fontana.
...
Hat der Kommentator gar nicht erkannt, oder?
Dachte ich auch.das war auf den sattel bezogen.
Keine Fullys im einsatz?
Da ist schon vorne eins in der Spitzengruppe und 29 ZOll ist keine Rahmengröße
UNd 2 Fach vergangenheit der mtb hystorie![]()
schade für nino, va weil kulhavy die ganze saison nichts gerissen hat. ist mir sowieso irgendwie unsympathisch, weiss auch nicht wieso. er wird wohl noch die wm fahren, dann über den winter sauber laden und dann bei der spritzen-, äh strassenfraktion einsteigen.
ps: die gummistiefel sind offizielles outfit der tschechen, british wheather...
Als gesamt 9ter beim Olympiarennen passt das schon wenn der da mitfährtWie Gehbauer ist erst 22 und fährt als U23-Fahrer bei Olympia?
Warum ist Schulte-Lünzum nicht dabei?
Also grundsätzlich sind die Biker ja sowiso total sauber unterwegs, nurschade für nino, va weil kulhavy die ganze saison nichts gerissen hat. ist mir sowieso irgendwie unsympathisch, weiss auch nicht wieso. er wird wohl noch die wm fahren, dann über den winter sauber laden und dann bei der spritzen-, äh strassenfraktion einsteigen.
Hallo zusammen,
zurück vom Eiger, 4h, zufrieden. Jens war mit Freundin dort, wohl mittlerweilen auch im Ziel, hoffe ich.
Jetzt heisst es HOPP NINO, Kulhavy... ich hoffe er ist nicht so stark, wie er sich gibt.
kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05
Als gesamt 9ter beim Olympiarennen passt das schon wenn der da mitfährt![]()
Bei mir umgekehrt.schade für nino, va weil kulhavy die ganze saison nichts gerissen hat. ist mir sowieso irgendwie unsympathisch, weiss auch nicht wieso. er wird wohl noch die wm fahren, dann über den winter sauber laden und dann bei der spritzen-, äh strassenfraktion einsteigen.
ps: die gummistiefel sind offizielles outfit der tschechen, british wheather...
kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05
Bei mir umgekehrt.
Nee, oder?![]()
Kulhavy ist mir sympathisch (reddevil72 ist er unsympathisch)Du sprichst mir irgendwie in Rätseln!![]()
Kulhavy ist mir sympathisch (reddevil72 ist er unsympathisch)
Ich möchte noch nicht glauben, dass Kulhavy ab nächster Saison Straße fährt.
Fette Schrift im Zitat 1 und 2, dazu Aussage 1 und 2.
Na dann schauen wir mal. Habe bei Kulhavy einfach das Gefühl, dass MTB nur eine Durchgangsstation zu eigentlichen Ziel ist. Wenn ja, dann passt der Wechsel jetzt sicher. Aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.