CC-Talk E-T-W-R!

Das war das erste was ich getestet habe. Schön an den Enden gepackt und mit den Daumen dagegen gedrückt. Auch mal über die Brust gedrückt. Fühlt sich ziemlich steif an. Da war der KCNC Lenker schon weicher, aber das muss sich noch in der Praxis zeigen.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
@Jens
Gute besserung...

Da bin ich ja mal auf meinen lenker gespannt. Meiner sollte auch bald eintreffen.

Wenn meiner auch so leicht ist löst er mal zeitweise den salsa promoto ab...

Habe gerade meine neue Bremse verbaut. Dem Zoll hat eine von mir geschriebene Mail gereicht die ich ihnen geschickt habe. nichts mit Paypal oder so.;)

Die Bremse ist sehr geil von der Optik her. Aber am aller geilsten sind die Sättel. Die sind meiner Meinung nach von der Race und genau das Update das ich machen wollte.:) Ist das dann die Mini X2 Pro? Hat ja auch Carbonhebel...
Danke Jens, wieder super gelaufen.:)

Werde jetzt spielen gehn;)

Habe gerade meine neue Bremse verbaut. Dem Zoll hat eine von mir geschriebene Mail gereicht die ich ihnen geschickt habe. nichts mit Paypal oder so.;)

Die Bremse ist sehr geil von der Optik her. Aber am aller geilsten sind die Sättel. Die sind meiner Meinung nach von der Race und genau das Update das ich machen wollte.:)

Na dann viel Spaß :daumen:

Auf die Schnelle nur für euch.;)
schwarze Deckel habe ich noch von der anderen da aber die roten sind auch geil.:)

Leitung hinten muss noch gekürzt werden. Vorne passts.:)

large_DSC05654.JPG

large_DSC05658.JPG

Die Bremse ist sehr geil von der Optik her. Aber am aller geilsten sind die Sättel. Die sind meiner Meinung nach von der Race und genau das Update das ich machen wollte.:) Ist das dann die Mini X2 Pro? Hat ja auch Carbonhebel...

He phillip das war die überraschung für dich;). Hoffe sie gefallen dir. Denke aber schon. Wünsche dir viel spass mit den hübschen dingern...

sehen super aus am giant. Hast sie dir verdient...

So, hab' gerade 'ne Fahrt nach Durban am Sa und einen Flug von Durban nach Johannesburg am Mi gebucht - nächste Woche habe ich ja frei :)

Zurück