CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
War vorhin noch ein schönes Crosserchen testen, dass ich vielleicht bald mein eigen nenne... Fondriest... :)
Dafür muss aber der andere gehen tja.

Und beim heimischen Radladen, ein wenig geplaudert und die benötigte Speiche fürs Unirad sowie 20 Nippel für Lau bekommen. "Wie? Dafür soll ich dir noch 'n Euro abknöpfen?" :D

Morgen!

Ich hab gut geschlafen, nur iwe Regnet es hier heute einfach weiter:heul:
Das is doch nicht mehr schön:(

Heute nammitach bin ich für ne Infoveranstaltung in der Uni, am 8.10 gehts los. Bin echt gespannt, wie das alles so wird....

Morgen!

Ich hab gut geschlafen, nur iwe Regnet es hier heute einfach weiter:heul:
Das is doch nicht mehr schön:(

Heute nammitach bin ich für ne Infoveranstaltung in der Uni, am 8.10 gehts los. Bin echt gespannt, wie das alles so wird....
Das Wetter ist heute besser, als gestern. Die Sonne soll sogar scheinen bzw. zu sehen sein:)

8.10., das ist ja sehr bald...

wetter fürs wochenende aktuell...

http://ch.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=CH0CH1739

Sieht schon besser aus. Ihr könnt mir bis donnerstag sagen wies bei euch aussieht.
Wegen unterkunft oder schlafen wie schon mitgeteilt bei mir irgendwie...

Falls es jemanden iw nicht geht kann er es ebenfalls sagen. Ich werde nicht sauer oder bin auch nicht enttäuscht. Der weg ist ned grad um die ecke und ich versteh es wenns jemanden zu lange ist.

So, weiter arbeiten...heute in lausanne schönes wetter...

Hallo Ernst :winken:

Ich hab noch drei Wochen :)
Der Lenker ist im Postwagen und wird gleich zugestellt.

Beim Renner HR bekomm ich die Höhenschläge nicht raus, leider ist auch der Zentrierständer noch nicht hier. ****elkram :lol:

wetter fürs wochenende aktuell...

http://ch.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=CH0CH1739

Sieht schon besser aus. Ihr könnt mir bis donnerstag sagen wies bei euch aussieht.
Wegen unterkunft oder schlafen wie schon mitgeteilt bei mir irgendwie...

Falls es jemanden iw nicht geht kann er es ebenfalls sagen. Ich werde nicht sauer oder bin auch nicht enttäuscht. Der weg ist ned grad um die ecke und ich versteh es wenns jemanden zu lange ist.

So, weiter arbeiten...heute in lausanne schönes wetter...

Moin Jens,

bei mir beginnt jetzt auch noch die Rüsselseuche. Werde das Biken Heute im Deister definitiv absagen bei dem kalten und nassen Wetter.

Ich hoffe das das bis übermorgen besser wird.

Grüße
Jens

Moin Jungs,
hat einer von euch Erfahrungen mit dem Zoll? Wenn ich etwas dort abhole muss ich dann zusätzlich zu der Rechnung auch etwas vorzeigen, dass ich den Betrag überwiesen habe?
Bin der Meinung, dass beim letzten Mal eine Rechnung gereicht hätte. Dürfen die überhaupt Kontoauszüge von mir verlangen?

Du musst die Rechnung und einen Zahlungsnachweis (ich habe dann einfach einen Screenshot von der PayPal-Zahlung gemacht) erbringen. War zumindest bei mir immer so, wenn was aus den Staaten oder Kanada kam. Und da wir keinen Zoll in der Naehe hatten, musste ich, wenn ich das Zeug direkt haben wollte, 70 km bis zum naechsten Zollamt fahren. Ansonsten reicht es per E-Mail.

Jup, jez fängt der Ernst des Lebens wieder an:D

Germanistik und Wirtschaftswissenschaften

Komische Kombination. Aber zumindest hast du's so gewaehlt, dass du mit einer der beiden Studienrichtungen nicht arbeitslos wirst.

Zuletzt bearbeitet:
:D

Bilder kommen gleich.

EDIT:

Erstmal mein neues Unirad. Schaltung runter, neues Lenkerband und eine Speiche getauscht. (Sattel nicht original)

original_IMG_4201_k.jpg

original_IMG_4205_k.jpg

Und nu der egay Lenker:

large_IMG_4207_k.jpg

Oberfläche nicht sooo schön:

large_IMG_4211_k.jpg

Lenkerende schön rund und fasst sich auch von Innen sehr glatt an :)

large_IMG_4212_k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Das mit der Oberfläche stand ja bei den Lenkern mit bei. Wollte mich ja gestern mit dem treffen, hatte aber vergessen dass ich ins Gymnasium zum Elternabend musste. :(
Aber nun hast Du ja schon berichtet. :daumen:
Weiß nur nie ob ich Vertrauen in so ne NoName Lenker haben kann, habe und hatte bisher nur welche von RaceFace und die haben meine schlanken (knapp über) 90kg immer bewältigt.

Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er so einem Lenker traut oder nicht.

Soweit wie ich mit meinem kleinen Finger reinkomme fühlt sich die Wandstärke auch homogen an. Das dürften ca. 6-7cm sein, also sicherlich auf jeder Seite 3cm kürzbar.
Ich werde ihn aber erstmal so fahren.

wow, das gewicht ist mal ne ansage!
berichte mal wenn du ihn gefahren bist.. hab zwar, wie metrum auch, immer ein paar bedenken bei noname-teilen, aber langsam wird mir der lenker immer sympathischer.
fühlt er sich irgendwie wabbelig an, oder alles stabil?

edit:
das mit der kürzbarkeit wäre natürlich optimal!
weiß nicht ob mir 660mm nicht zuu breit sind, aber denke mit 630 oder 640 könnte ich mich anfreunden :daumen:

Zurück