CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
*Nähkästchen auf*
Naja zumindest fährt sein Taurine wieder ;) Auch wenn er jetzt sauer auf mich ist, es gab nunmal viele Leute hier im Forum, für die dieser "kurze" Aufbauthread täglich eine Bereicherung war. Zumindest mich hat er dazu inspiriert, ebenfalls eine Entlackungsaktion zu starten.
Constantin mach Fotos :)

Also für mich steht seit der ersten Wettervorhersage sowieso fest, dass ich nicht komme.
Ist einfach nich so der Hammer bei Regen, aufgeweichtem Boden und kühlen Temperaturen herum zu eiern.

Ich wäre echt gerne gekommen :(

He Constantin ist echt kein problem. ICh hab ja immer gesagt wer ned will oder kann und jetzt mit dem unbeständigen wetter...
Zeig mal bilder!!!!!

@daniel77 wir können ja schauen wies am sonntag ausschaut...wenn du lust hast...

@Jens
Wollte wenn das Wetter passt mit einem Kollegen sowieso in die Berge. Können gerne eine Tour bei dir in der Gegend machen.
@ Constantin:
Zeigst du deins, zeig ich meins :D

Mein Taurine mit einigen Änderungen
XTR/DT LRS; FSA K-Force Kurbel; X0 Twister; Easton EC70 Lenker

Wenn zumindest die Haelfte des zweiraedrigen Fuhrparks hineinpassen soll, muss es wohl ein Crafter in Langversion werden :D
*Nähkästchen auf*
Naja zumindest fährt sein Taurine wieder ;) Auch wenn er jetzt sauer auf mich ist, es gab nunmal viele Leute hier im Forum, für die dieser "kurze" Aufbauthread täglich eine Bereicherung war. Zumindest mich hat er dazu inspiriert, ebenfalls eine Entlackungsaktion zu starten.
Constantin mach Fotos :)

Aha. Der Crossride LRS hatte aber weniger als 2 kg.

Wenn es wirklich das Taurin sein sollte freu ich mich drüber. Das war ein richtiges Projekt und es steckte zu viel Arbeit drin um den unterm Bett versauern zu lassen. Fand ich sehr schade, dass du den wegen der kleinen Hülse aufgegeben hattest.:(

Mein Crossride wog 1885g also deutlich drunter.;)

Nach dem Constantin hier keine Fotos zeigt, will ich mal wieder.

Die letzten Tage hat mich nämlich mein erster MTB Rahmen beschäftigt. Sonst hat er ja als Winterrad gedient, nun aber mit anderem Farbkleid. Viele Minuten Abkleben und einige Lagen Orange, da dieses schlecht überdeckt.

Ich bin ganz zufrieden. Der Klarlackfehlt aber noch.

original_IMG_4221_k.jpg

Jo, ich habe auch den mit Centerlock (fuer mich einfach das beste System). Ich finde den, mal abgesehen vom Gewicht, auch gut. Hat ja weniger Probleme gemacht als der andere LRS und ich bin froh, ihn als Ersatz gehabt zu haben. Der XTR/XMD333 sollte fast 600 g leichter sein als mein Crossride LRS :p

ich hab auch nen crossride LRS :D
allerdings mit 6-loch.. weiß auch garnicht genau was der wiegt.
im winter gibts aufjedenfall nen leichten Race-LRS :daumen:
dann kommt der crossride ins trainingsrad.

Danke ;)

Ich dachte dein Rahmen wäre im Zulauf?

So, das mit dem Wochenende bei dir hat sich dann wohl erledigt. Leider :(
Habe dafür jetzt bei 2 Rennen zugesagt.

Nach 2 Wochen ist das Internal Leverkit für die XX da und ich bin fleißig am Basteln :)

da die rennen vorbei sind und das wetter auch immer schlechter wird hab ich eben mal gröbere reifen aufgezogen: NN und RaRa in 2.25".
Jetzt geh ich damit mal ein bisschen in den Wald, bevors wieder anfängt zu regnen. :)

ja, tut mir leid @Crimson

Aber wenn ihr schon von soweit kommt sollte es ja wirklich stimmen.

Werde also für das jahr 2013 nochmals was starten. Denke da aber dann im sommer. oder ende august.

Ja, der rahmen hat man mir gesagt ist unterwegs aber eher zu ihnen aus frankreich...

Wird sicher mal bei mir ankommen...

@Jens
Wollte wenn das Wetter passt mit einem Kollegen sowieso in die Berge. Können gerne eine Tour bei dir in der Gegend machen.
@ Constantin:
Zeigst du deins, zeig ich meins :D
BILDER
Mein Taurine mit einigen Änderungen
XTR/DT LRS; FSA K-Force Kurbel; X0 Twister; Easton EC70 Lenker
Muss erstmal wieder schönes Wetter geben. Vielleicht am WE ;)

Wenn es wirklich das Taurin sein sollte freu ich mich drüber. Das war ein richtiges Projekt und es steckte zu viel Arbeit drin um den unterm Bett versauern zu lassen. Fand ich sehr schade, dass du den wegen der kleinen Hülse aufgegeben hattest.
frown.gif

Mein Crossride wog 1885g also deutlich drunter.
wink.gif
:rolleyes:

Nach dem Constantin hier keine Fotos zeigt, will ich mal wieder.

Die letzten Tage hat mich nämlich mein erster MTB Rahmen beschäftigt. Sonst hat er ja als Winterrad gedient, nun aber mit anderem Farbkleid. Viele Minuten Abkleben und einige Lagen Orange, da dieses schlecht überdeckt.

Ich bin ganz zufrieden. Der Klarlackfehlt aber noch.
Erinnert iwie an Drössiger... aber schön gemacht!

Nice Bar...

ja, tut mir leid @Crimson

Aber wenn ihr schon von soweit kommt sollte es ja wirklich stimmen.

Werde also für das jahr 2013 nochmals was starten. Denke da aber dann im sommer. oder ende august.

Ja, der rahmen hat man mir gesagt ist unterwegs aber eher zu ihnen aus frankreich...

Wird sicher mal bei mir ankommen...
Das hört sich sehr gut an! :)

Mal sehen, was ich zu dieser Zeit machen werde...

Erinnert iwie an Drössiger... aber schön gemacht!

Nice Bar...

War mal ein Bulls.

Tja die Bar, wurde schon länger nimmer geplündert :lol:

EDIT: @Jens: Mir hat heute einer geschrieben, der auch den Lenker gekauft hat und ihm ist aufgefallen, dass der Abstand vom rauhen Bereich in der Lenkermitte zu den Enden auf beiden Seiten nicht gleich ist. Auch bei mir ist dieser raue Bereich nicht mittig. Hier sind es aber nur ~4mm und es ist beim Fahren nicht aufgefallen also behalte ich den Lenker.

Der Kollege schickt ihn aber zurück (Versatz knapp 1cm) und möchte ihn tauschen lassen. Die Lenker sollen übrigens ungelabelte FSA sein. EK 25€

Zuletzt bearbeitet:
War mal ein Bulls.

Tja die Bar, wurde schon länger nimmer geplündert :lol:

EDIT: @Jens: Mir hat heute einer geschrieben, der auch den Lenker gekauft hat und ihm ist aufgefallen, dass der Abstand vom rauhen Bereich in der Lenkermitte zu den Enden auf beiden Seiten nicht gleich ist. Auch bei mir ist dieser raue Bereich nicht mittig. Hier sind es aber nur ~4mm und es ist beim Fahren nicht aufgefallen also behalte ich den Lenker.

Der Kollege schickt ihn aber zurück (Versatz knapp 1cm) und möchte ihn tauschen lassen. Die Lenker sollen übrigens ungelabelte FSA sein. EK 25€

Danke für die info. Werde da mal nen auge drauf werfen. Wenn es aber ungelabelte FSA sind sollten sie ja halten.

Hier noch der aktuelle wetterbericht...
http://ch.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=CH0CH1739

wetter ist nicht wirklich besser.

Also jungs...mein entscheid das ganze auf nächstes jahr zu verschieben.

Werde ein neues datum bekanntgeben und dann bitte um mehr zusagen.;)

sorry an alle die gekommen wären.

Greets jenso

Danke für die info. Werde da mal nen auge drauf werfen. Wenn es aber ungelabelte FSA sind sollten sie ja halten.

Hier noch der aktuelle wetterbericht...
http://ch.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=CH0CH1739

wetter ist nicht wirklich besser.

Also jungs...mein entscheid das ganze auf nächstes jahr zu verschieben.

Werde ein neues datum bekanntgeben und dann bitte um mehr zusagen.;)

sorry an alle die gekommen wären.

Greets jenso

Ich wäre nächstes Jahr auch gerne wieder dabei :daumen: und diesesmal würde es mich auch freuen wenn welche aus dem Forum dabei wären :).

Zurück