CC-Talk E-T-W-R!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
So, von Fussball zurück und ordentlich einen Ellenbogen zentral beim Luftzweikampf in den Brustkorb bekommen. Ich muss sagen das die Prellung in der Seite doch noch ein wenig vorhanden ist...:rolleyes:

Und jetzt geht's zur Infa nach Hannover!

ich normal auch nicht.. aber ich hatte ja die ganze zeit nachtschicht, bin am freitag um 18.00 uhr aufgestanden und hab gestern morgen nach der nachtschicht dann nicht geschlafen.. war dann ja doch etwas länger wach als gewöhnlich :)

Die Griffe hab ich für ein paar Cent käuflich erworben und gefallen mir optisch auch nicht zu 100 Prozent. Mal sehen was ich da noch mache, schraubgriffe werde ich bei dem Bike aber wohl beibehalten.

Grüße
Jens

Moin, wie findest du die hier?

http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=31177;page=1;menu=1000,2,90;mid=77;pgc=0

In gelb, oder ist das too much für dich?

So, von Fussball zurück und ordentlich einen Ellenbogen zentral beim Luftzweikampf in den Brustkorb bekommen. Ich muss sagen das die Prellung in der Seite doch noch ein wenig vorhanden ist...:rolleyes:

Und jetzt geht's zur Infa nach Hannover!

Gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich schlecht, aber mal schauen was die Woche so hergibt!

Ansonsten Danke

Das war nur so'n Vorschlag, aber der Farbton der Griffe ist schon nicht schlecht (nicht so hell), könnte dem des Bikes ähneln. Sind mit 140g das Paar aber nicht leicht. Die gelben Propfen hätte ich noch durch schwarze ersetzt, ich finde die Originalen nicht so dolle.

moin jungs. Gestern halbtot und heute morgen um 0900 uhr auf die biketour.
2 stunden aufwärts über den polenweg und dann schöne trails runtershreddern...ganze tour knapp 4 stunden bei gutem wetter.

Wird schweizer nicht schnell????:rolleyes: wie sieht schon wieder der medaillenspiegel nach der WM aus????:D

greets

moin jungs. Gestern halbtot und heute morgen um 0900 uhr auf die biketour.
2 stunden aufwärts über den polenweg und dann schöne trails runtershreddern...ganze tour knapp 4 stunden bei gutem wetter.

Wird schweizer nicht schnell????:rolleyes: wie sieht schon wieder der medaillenspiegel nach der WM aus????:D

greets

Da ging es wie üblich nicht ums Biken!:aetsch:

Zurück