CC-Talk E-T-W-R!

oooohhh ja. Zum glück ned.

Bei mir würden die patienten reihenweise sterben...dann doch eher noch bei meiner freundin als tierärztin...da sterben im moment aber auch die tiere reihenweise...3 stück in 3 tagen. Stress pur die letzten 3 tage für sie.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Nabend die Herren!

Gelandet....

Was ein sch... Stresstag!

Waaat? So lange unterwegs gewesen?

Sollte doch so ca. 4h dauern...

Eigentlich kommt das ganz gut hin mit 4h.... So hatten wir auch geplant. Hatten!

Was wird das nochmal für eine Kiste? Golf sechs GTI!?

Denke schon!? ;)

Dafuer geht doch mit den vielen Pferdchen der Rueckweg umso schneller!:D

Ebenfalls 2 h mehr wie geplant. Nur Unfälle wegen krassem Regen. ...und Baustellen! :aufreg:

Moin Jungs,
Wie sind denn eure Erfahrungen mit spinning?

Sent from my BlackBerry 9900

Hi Matthias

Da sind immer gute MädelZ.. :D Sonst keine Ahnung davon. :ka:

kennt jemand ne adresse wo man seinen rahmen chemisch entlacken und glasperlstrahlen lassen kann?

http://www.bikecolours.de/

Frag mal hier. Der ist ein paar km von mir weg, bzw. von meiner Arbeitsstelle. Der macht auch für Firmen, wie teilw. Storck ,Sachen...

Wahrscheinlich in Havanna!:D

komischer Frauenname...

:lol::lol:

Hui, der Marcel lernt aber wirklich schnell!:daumen::lol:

...raaaaaaaaaaaaaaaasend schnell!! :daumen:

Da ist es vielleicht gut, dass du kein doc bist :D

Hm, hat was von Dr. Alban! - Dessen Lieder haben auch schon einen Bart.... ;) :lol::lol:

post.jpg

:D:D

:lol::lol:

Ihr Wortverdreher, ihr! :p

Ich poste den jetzt einfach mal.
Hoffe das sieht nicht irgendwie blöde aus!?
Mein alter Wagen ging zurück..

Trotzdem muss ich den Gürtel generell etwas enger schnallen, was Bikes jetzt angeht.

Abend zusammen
Was für ein tolles Feeling. Endlich mal wieder dreckiges Bike und schwere Beine. Bei uns leider bewölkt und jetzt wieder Regen. Aber 45km und 1200hm auf der erweiterten Heimrunde. War toll.

N8 St.

@Jens
Das ist doch sowie bissl anders - da Mitarbeiterkonditionen.

Wie bei dir auch oder bei einem BRAUN-MA in Sachen Rasierer. ...oder Lockenstab! :lol:

Ich wollte keinen 7er. Bis der GTI davon kommt, das dauert noch. Bin doch so ungeduldig.
Außerdem hat der 6er inzwischen fast alle Kinderkrankheiten abgestellt.

Ist auch nur ein Auto....

Hallo Daniel. :)

Hatte 4x die Farbe geändert zw. ROT u. WEISS.... Unser Mädel in der Dispo ist fast durchgedreht... :lol:

Weiß ist gut, günstig & stylisch. ;)
Habe einen Parkrempler an dem alten Golf an der St.stange rausgeschliffen. Ohne Probs.!
Auch Waschanlagenschlieren gibt´s bei Weiß nicht.

@Jens
Das ist doch sowie bissl anders - da Mitarbeiterkonditionen.

Wie bei dir auch oder bei einem BRAUN-MA in Sachen Rasierer. ...oder Lockenstab! :lol:

Ich wollte keinen 7er. Bis der GTI davon kommt, das dauert noch. Bin doch so ungeduldig.
Außerdem hat der 6er inzwischen fast alle Kinderkrankheiten abgestellt.

Ist auch nur ein Auto....

Der Sechser meiner besseren Hälfte ist jetzt gut 3 Jahre alt und läuft ohne Sorgen. Hat aber nur die 102er Maschine unter der Haube.

Zurück