CC-Talk E-T-W-R!

Jo das hab ich im ersten auch gehasst. 4x im selben Hörsaal nacheinander. Da sitzt man sich den Ar$ch soooo platt. Die Luft ist ungefähr so wie in der Sauna.

Gut war heute unsere Thermo Dozentin: "Benutzername: txxxb, Passwort: M@$chb1u. Sie sehen wir versuchen ihnen das Leben so einfach wie möglich zu machen!"

Klar, Thermo hat ~80% Durchfallquote :D

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
hab gerade meine mails gecheggt...

Hallo
Ihre Bestellung Nr. 120848168 wurde aktualisiert. Ihr Status lautet: Verschickt.
Ihre Bestellung wurde verschickt. - Your order has been shipped.
Haben Sie Fragen zur Bestellung? Dann können Sie gerne per E-Mail an [email protected] mit uns Kontakt aufnehmen.
Herzliche Grüße
bike-x-perts.com

:anbet::hüpf::i2:

Zuletzt bearbeitet:
hallo jungs heute abend das letzte mal bis freitag...

noch ne kleine runde ins dunkel gedreht...

Da habt ihr glück heute, dass es so späht wurde. Sonst hättet ihr die ersten schneebilder gesehen;) Bei uns auf ca 1200hm geschneit.

bei night...

Moin Jens,

ich war Heute auch noch mal 50 Kilometer unterwegs. Nur mit Höhenmetern kann ich nicht so glänzen und Schnee ist auch noch ganz weit weg.

Die Malereien an den Bäumen läßt mich für die nächsten Wochen das Schlimmste für die Trails befürchten!:mad:

Grüße
Jens

hab gerade meine mails gecheggt...

Hallo Jens Chiavi,
Ihre Bestellung Nr. 120848168 wurde aktualisiert. Ihr Status lautet: Verschickt.
Ihre Bestellung wurde verschickt. - Your order has been shipped.
Haben Sie Fragen zur Bestellung? Dann können Sie gerne per E-Mail an [email protected] mit uns Kontakt aufnehmen.
Herzliche Grüße
bike-x-perts.com

:anbet::hüpf::i2:

Na dann mal schauen wie lange der Paketdienst benötigt!;)

so sieht es bei uns an den bäumen auch aus.
wenn die ganzen bäume gefällt werden wirds lustig.

werde jetzt erst mal ne pause machen, da mein linkes knie, bzw. die kniekehle ordentlich dick ist.
bin gestern so ruhig wie selten gefahren und hatte keine probleme, aber heute sieht das schon ganz anders aus.

werde jetzt erst mal ne pause machen, da mein linkes knie, bzw. die kniekehle ordentlich dick ist.
bin gestern so ruhig wie selten gefahren und hatte keine probleme, aber heute sieht das schon ganz anders aus.

Ich habe auch das Gefühl das da richtig Kahlschlag die nächsten Wochen bei uns betrieben wird.

bei uns sind sie schon fleissig am fällen. Trails werden dann zu strassen umgebaut um die stämme zu holen:mad::spinner::aufreg:

Gestern so geschehen. Angefangen mit einem geilen trail und aufgehört mit ner planierten piste...echt scheizze man.

Hoffe mal der schnee bleibt noch nen monat weg. Danach darf er kommen.

gute besserung. NE pause tut sicher mal gut. Sollte ich auch mal einlegen.

bei uns sind sie schon fleissig am fällen. Trails werden dann zu strassen umgebaut um die stämme zu holen:mad::spinner::aufreg:

Gestern so geschehen. Angefangen mit einem geilen trail und aufgehört mit ner planierten piste...echt scheizze man.

Jens, Du weißt doch: Du als Biker zerstörst die Natur!:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
gute besserung. NE pause tut sicher mal gut. Sollte ich auch mal einlegen.

Dem kann ich mich nur anschließen ;)

Bei uns fällen sie auch extrem gerne an den Top ausgeschriebenen Wegen/Trails.
Da wird zum Beispiel die "Waldroute" mit vielen Schildern/Tafeln/Rastpunkten ausgebaut und zwischendrin fehlt dann gut 1km weil die Harvester gewütet haben :heul:

Als das man die Wege wieder halbwegs herrichtet, sieht es nach Wochen noch aus wie auf nem Truppenübungsplatz...

*Hust*Sry *Hust*
Es überkam mich.;)

Ganz schlechtes Bild:
medium_466327_554721157877749_2135684297_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ist doch gut, MTB-Fahren soll ja in gewissen Teilen nur auf planierten Pisten erlaubt sein;). Bei uns geht es aber im Moment in die andere Richtung. Die Kiesstrasse auf den Gurten gleicht nach den Holzfälleraktionen eher einem Trail:lol:. Mich freut's, die Spaziergänger mit Kinderwagen wohl weniger. Nur soviel zum Thema: Die Biker machen die Wege kaputt.

Solange die Bremsgriffe nicht aussehen wie die einer aktuellen HS33 (oder weiß sind), schere ich mich nicht so um's Aussehen der Bremsen. Wenn sie funktionieren und nicht gerade super schwer sind...

Hab mal ne kurze Frage: Ich werd demnächst mein altes Giant für meine Freundin etwas aufpimpen, weil sie Interesse am MTB fahren geäußert hat. Das würde ich natürlich gern fotodokumentarisch im Forum festhalten (natürlich auch um dann die ein oder andere doofe Anfängerfrage stellen zu können...), bin mir aber leider nicht sicher wo es euch am liebsten wäre - hier im Unterboard, im Giant Unterboard oder doch wo ganz anders? Wäre da für etwas Hilfe sehr dankbar.

Zurück