CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Die ersten Schritte klingen schon ....ähm, naja:

Fotos von der Nase aus allen Richtungen machen -wegen Vorherbilder- , Hautsteg zw. den Nasenlöchern von unten auftrennen und die Nasenscheidenwand nach unten rausziehen..
Dann schlabbert die Nase so entspannt rum, dass man mit Werkzeug rechtwinklig nach R und L i.d. Kieferhöhlen kann...
Bissl Bohren, Stemmen, ausschaben....., die Nasenscheidewand vor dem Einsetzen richten/gerade klopfen.... usw..

:kotz:

Tata......
41A8YWQwqcL.jpg

:lol::lol::lol:

warum denn bilder?

gibt doch auch videos.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=sUaJdTq2ccE"]HNO 019 Nasenscheidewand OP - SD PAL / HNO 019 nasal septum - SD PAL - YouTube[/nomedia]

muss morgen oder übermorgen auch mal zum arzt wegen meiner knie.
leider hat der empfohlene arzt meiner arbeitskollegin nur schlechte bewertungen im netz. mal schauen ....

Fotos von der Nase aus allen Richtungen machen -wegen Vorherbilder- , Hautsteg zw. den Nasenlöchern von unten auftrennen und die Nasenscheidenwand nach unten rausziehen..
Dann schlabbert die Nase so entspannt rum, dass man mit Werkzeug rechtwinklig nach R und L i.d. Kieferhöhlen kann...
Bissl Bohren, Stemmen, ausschaben....., die Nasenscheidewand vor dem Einsetzen richten/gerade klopfen.... usw..

Das hört sich ja -lecker- an :(

Hallo Philipp, ich geb´mein Bestes! :D

Naja, bin bis einschl. Mittwoch noch zu Hause....

Ich habe da mal was zum Einbremsen!:D

Bin Heute das erste mal seit August wieder mal auf Deistertour gewesen und es klappt wieder recht gut. 26 Kilometer mit 660 Höhenmetern in einer Stunde und 45 Minuten bei allerdings bescheidenem Wetter!

Fast wie einen Kotflügel ausbeulen!:winken::aetsch:

Boah wie eklig. Das klingt nicht nach Kotflügel ausbeulen sondern nach Frontschaden und Kühlerwechsel.;)
ist denn auch sicher, dass das hilft?

du-bist-ein-schatz.gif

:kotz::kotz::kotz::kotz:

ich glaube mit sowas könnte ich besser leben als wenn mir im knie rumgeschnippelt wird.

außerdem ist das ja nur nen virtueller ablauf. richtige videos gibts da ja auch noch.

habe mich gestern in der mittagspause mal etwas übers knie, betreffend baker-zyste belesen und war froh, dass kein spiegel in der nähe war. ich hatte echt das gefühl ich kippe gleich aus den latschen.

zu hause habe ich das ganze dann noch mal ausprobiert und musste mich danacherst mal hinlegen. ging gar nicht.

Zurück