Moin Jens!
Dann mal auf in nen staufreien Arbeitstag!
Dann mal auf in nen staufreien Arbeitstag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als oder wie in diesem Fall?![]()
![]()
Auch wenn die PN's nicht sitzen.
Moin Jens!
Dann mal auf in nen staufreien Arbeitstag!![]()

@Daniel
Das Scale mit der Pace fand ich schon immer top!!![]()
Hab´s in meinem 29er-Ordner schon lange verewigt.
Warum hast du es nicht mehr?

Das sollte unter uns bleiben!
Zumal der Hesse insbesondere das Wort als eh stets vergewaltigt und in Zusammenhängen benutzt welche nicht nachvollziehbar sind!

Ich hoffe, dass die Fatty im F2000 nicht 1500 g wiegt wie die im F700...
Übrigens sollten wir gerade einen Workshop zur Audiodeskription haben. Während der Wartezeit haben sich die Leute die Zeit allen Ernstes mit einem "Talentwettbewerb" vertrieben (singen, tanzen, Gedichte und so Kram). Was bitte läuft hier verkehrt? Vll. bin ich in der Hinsicht etwas verklemmt, aber das war Fremdschämen auf höchstem Niveau.

Moin Marco,
wir dachten Du arbeitest und merkst dass gar nicht!
Phillip!

Das würde mir nicht anders gehen. Es gibt nichts peinlicheres als Leute die sich zum Deppen machen und stolz drauf sind.![]()

Falsch gedacht! Ich habe ein Big-Brother-Smartphone...
...und 'schgugge dir damit gaaaanz genau auf die Finger.
Freundschen!
Pause! Mahlzeit!

joa ist schon verständlich würde dann auch nichts mehr kaufen. Diese Einstellung hilft denen zwar auch nicht weiter aber man steht dann letztendlich als doofer da.
Kennt ihr die schon?
http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=38036;page=2;menu=1000,2,208;mid=0;pgc=0
Deswegen wollte ich eigentlich auch noch einmal nen Rahmen von denen, naja das wird jez wohl nix.
Die baut für ne 29er Starrgabel sehr hoch, Niner und co sind 10mm tiefer.
Ob Disc oder Felge ist egal. Sollte nicht mehr als 15 Euro kosten.
Ich brauch mal wieder etwas.
Hat jemand von euch vielleicht noch eine Hinterradnabe für 32 Speichen liegen die er nicht mehr braucht und günstig abgeben kann/will/muss?Ob Disc oder Felge ist egal. Sollte nicht mehr als 15 Euro kosten.
Danke euch![]()