CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
@Pedalriemen an der Stadtschlampe. Bin das jahrelang gefahren. Du hast mehr Rums an der Kurbel, richtig. Aber das Schuhwerk freut's nicht...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Ich wollte eigentlich erst diese Plattformpedale mit einem großen Stoffband wie man sie zum Teil an den Ergometern hat. Hab ich dann aber nirgends (mit passendem Preis) gefunden.

Plattformpedale sehen schei55e aus. Dann lieber klassische Pedale mit Riemen. (P.S.: Wenn man beim Radfahren seine Wildlederbalettschuhe anzieht, gehen diese auch ohne Riemen kaputt. ;))

Plattformpedale sehen schei55e aus. Dann lieber klassische Pedale mit Riemen. (P.S.: Wenn man beim Radfahren seine Wildlederbalettschuhe anzieht, gehen diese auch ohne Riemen kaputt. ;))

Bin auch so ganz glücklich mit den Riemen die ich gekauft habe.

@PS:

Das mit den Pedalriemen werd ich ausprobieren, dann aber nicht unbedingt an weißen Suplests
lol2.gif

Solche weißen Schuhe würde ich ohnehin nicht aufm Rädchen anziehen. Allein schon wegen der Gefahr von Kettenschmiere usw.

So, war mir Madame bissl Shoppen und Snacken...
Nachher Autokino Gravenbruch. - Frau freut sich auf den Film, ich mich auf meine Auto. ;)

Da werde ich mir demnächst auch den Premium Rush reinzerren...

Am Packen für Nacht-Duathlon heute😊.

:eek: Nimmst du die Couch mit?

;)

Viel Spaß und viel Erfolg.

Das mit der Flasche is auch sonne Sache, getränke kann man total schlecht mitnehmen:(

So ich trink mir jez noch gemütlich nen Kaffee und dann fahr ich nach Wuppertal mit ein paar Kumpels biken:daumen:

Meinte das eher so -> [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gCvRRFwBs3Y"]Trapatoni`s Flasche leer - YouTube[/nomedia].... :)

Sei froh das ihr keine LKW- und Trekkerreifen montieren müsst!:eek:

Aber Hallo....!!

Musste früher Raupenketten wechseln!
Und der hat sich so wegen der paar Räder! :eek:
Mädchen!!!

Damals, 1939-1945, wie zwei..... Weißte noch?! :p

"Mädchen"...!? Das hättest du mal zu mir sagen sollen..... :lol:

So, war mir Madame bissl Shoppen und Snacken...
Nachher Autokino Gravenbruch. - Frau freut sich auf den Film, ich mich auf meine Auto. ;)

Da werde ich mir demnächst auch den Premium Rush reinzerren...

Moin Jungs,

ich hoffe den Kranken geht es besser und die Anderen hatten einen schönen Tag... Mir geht es wieder gut, ich habe ja genügend Körperreserven ;)

@marco

Wie cool ist denn bitte ein Autokino:daumen: Hier in Hamburg gibt es so etwas schon seit Jahren nicht mehr. Das letzte Mal war ich in der Petting-Zeit dort, oh war das aufregend :D

Ich hoffe das Programm dort ist besser als das TV Programm von heute.

Gruß Marcus

Moin Jungs,

ich hoffe den Kranken geht es besser und die Anderen hatten einen schönen Tag... Mir geht es wieder gut, ich habe ja genügend Körperreserven ;)

@marco

Wie cool ist denn bitte ein Autokino:daumen: Hier in Hamburg gibt es so etwas schon seit Jahren nicht mehr. Das letzte Mal war ich in der Petting-Zeit dort, oh war das aufregend :D

Ich hoffe das Programm dort ist besser als das TV Programm von heute.

Gruß Marcus

Hi Marcus,

Kreutzer auf Pro Sieben mit Christoph Maria Herbst kann man sich gerade ganz gut anschauen!

Grüße
Jens

Zurück