zuki
Principia
Netter Stadtflitzer
Hier mal mein Enkauf von BC. Damit der Renner endlich mal fertig wird und die Stadtschlampe Pedalriemen bekommt:
Gute Idee. Werde ich aufgreifen
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Netter Stadtflitzer
Hier mal mein Enkauf von BC. Damit der Renner endlich mal fertig wird und die Stadtschlampe Pedalriemen bekommt:
.die suplest schuhe sind geil![]()

Ich wollte eigentlich erst diese Plattformpedale mit einem großen Stoffband wie man sie zum Teil an den Ergometern hat. Hab ich dann aber nirgends (mit passendem Preis) gefunden.
)Sollen wir Dich mit nem fingierten Anruf retten?
Sowas wie dringend in die Firma kommen oder so?
Musst nur vorher heimlich Bike und Klamotten ins Auto schaffen!!!![]()

moin zusammen,
geil dieses wochenende nochmal sommerfeeling !!!!!!!!!!
Der fiese, fiese Zahn der Zeit nagt auch wirklich an allen Ecken und Enden.....
Sag mal, liefert GLS auch Samstags aus?![]()

Die W....., welche mir das Leben i.d. Firma zur Hölle machen, haben mich 2x im Nov. hintereinander eingetragen. 2x 6Tage-Woche...
Morgen haben zu viele Kunden abgesagt.
Lieb, wie du an die Kunden denkst!
Ich mag dich auch..![]()

Plattformpedale sehen schei55e aus. Dann lieber klassische Pedale mit Riemen. (P.S.: Wenn man beim Radfahren seine Wildlederbalettschuhe anzieht, gehen diese auch ohne Riemen kaputt.)
Das mit den Pedalriemen werd ich ausprobieren, dann aber nicht unbedingt an weißen Suplests![]()
Sei froh das ihr keine LKW- und Trekkerreifen montieren müsst!![]()

Nimmst du die Couch mit?
Das mit der Flasche is auch sonne Sache, getränke kann man total schlecht mitnehmen
So ich trink mir jez noch gemütlich nen Kaffee und dann fahr ich nach Wuppertal mit ein paar Kumpels biken![]()

Sei froh das ihr keine LKW- und Trekkerreifen montieren müsst!![]()
Musste früher Raupenketten wechseln!
Und der hat sich so wegen der paar Räder!
Mädchen!!!

Meinte das eher so -> Trapatoni`s Flasche leer - YouTube....
, aber das mit getränke mitnehmen is trotzdem doof^^Musste früher Raupenketten wechseln!
Und der hat sich so wegen der paar Räder!
Mädchen!!!

So, war mir Madame bissl Shoppen und Snacken...
Nachher Autokino Gravenbruch. - Frau freut sich auf den Film, ich mich auf meine Auto.
Da werde ich mir demnächst auch den Premium Rush reinzerren...

Moin Jungs,
ich hoffe den Kranken geht es besser und die Anderen hatten einen schönen Tag... Mir geht es wieder gut, ich habe ja genügend Körperreserven
@marco
Wie cool ist denn bitte ein AutokinoHier in Hamburg gibt es so etwas schon seit Jahren nicht mehr. Das letzte Mal war ich in der Petting-Zeit dort, oh war das aufregend
Ich hoffe das Programm dort ist besser als das TV Programm von heute.
Gruß Marcus
Hi Marcus,
Kreutzer auf Pro Sieben mit Christoph Maria Herbst kann man sich gerade ganz gut anschauen!
Grüße
Jens
Moin Jens,
dank Dir.. Liege aber schon im Bett und habe auf dem ipad nur zattoo. Da ist die Auswahl noch bescheidener. Ich habe gerade einen Tatort mit Manfred Krug an.
Bei Dir alles OK?
Kann nicht klagen, nur ein wenig kaputt!

Dann mach dir mal einen entspannten Abend und genieße den Sonntag...
Melde mich jetzt ab, GN8![]()
Nimmst du die Couch mit?
Viel Spaß und viel Erfolg.
Abend und N8
Ich hab mich dann trotzdem gegen die Couch entschieden...
War cooles Event. Am Schluss 2. in der Mixed-Wertung, 5. Couple, von 22 Teams. Und 8. von 44. Startenden, inkl. Singles.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD