CC Touren in der Zugspitzarena

Registriert
24. Juli 2018
Reaktionspunkte
46
Hey,
ich fahre nächste Woche nach Ehrwald in die Zugspitz Arena. Leider konnte ich bisher eher weniger Touren fürs 100mm CC Rad finden.
Anforderungen der Strecke sollten mit dem CC Hardtail machbar sein und von der Länge her irgendwo zwischen 50-100 km liegen.
Falls noch jemand Tipps hat, was man sich unbedingt anschauen sollte oder welchen Trail man mitnehmen muss gerne raus damit.
Aktuell eingeplant und gefunden habe ich nur die Wetterstein Runde.

Ich würde mich über Vorschläge freuen!

PS: Eine kurze Anreise mit dem PKW an einen anderen Startort in der Umgebung wäre auch kein Problem.
 
Schau Mal nach der Marienbergrunde, einer meiner favorite Touren in dem Gebiet.

Von Lermoos über den Fernpass nach Nassereith, dann hoch zum Marienbergjoch und dann entweder einen Trail oder Forstweg runter nach Biberwier und dann nach Lermoos zurück.
 
Zurück
Oben Unten