Ich müsste bei einem Cane Creek Double Barrel Air 200x57 den Hub um 2-3mm begrenzen, um eine Kollision am Rad zu vermeiden. Tatsächlich würde schon 1mm reichen, aber da wird der Spacer recht dünn....
Gute Bilder vom Innenleben habe ich gefunden:
https://www.flickr.com/photos/61714493@N03/16027568162/https://www.flickr.com/photos/61714493@N03/15841004350/https://www.flickr.com/photos/61714493@N03/15840831168/https://www.flickr.com/photos/61714493@N03/15408625443/
Spacer in der Positivkammer auf die Kolbenstange ist klar. Wie würdet ihr ihn ausführen?
Drehteil aus POM?
Dicker 0-Ring?
(gekürzter) Anschlagpuffer/Bottom Out Bumper aus einem Coil-Dämpfer?
Der Bottom Out Bumper aus einer Federgabel ist vermutlich zu weich?
Jemand Erfahrung?
Gute Bilder vom Innenleben habe ich gefunden:
https://www.flickr.com/photos/61714493@N03/16027568162/https://www.flickr.com/photos/61714493@N03/15841004350/https://www.flickr.com/photos/61714493@N03/15840831168/https://www.flickr.com/photos/61714493@N03/15408625443/
Spacer in der Positivkammer auf die Kolbenstange ist klar. Wie würdet ihr ihn ausführen?
Drehteil aus POM?
Dicker 0-Ring?
(gekürzter) Anschlagpuffer/Bottom Out Bumper aus einem Coil-Dämpfer?
Der Bottom Out Bumper aus einer Federgabel ist vermutlich zu weich?
Jemand Erfahrung?
Zuletzt bearbeitet: