Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Steinhummer
Gefragt wären eher konkrete Ansätze, wie auf diese Entwicklung reagiert wird von euch.
Steinhummer (gespannt)
Original geschrieben von phatlizard
Tja das ist aber nun genau das Problem ... wie soll man denn reagieren?
Ich wehre mich einfach heftigst dagegen, dass man irgendwem vorschlägt wie er daruf zu reagieren hat ... !
Original geschrieben von phatlizard
Jeder geht damit um wie er glaubt dass es am besten ist - und wenn jemand betroffen ist, dann kannst Du dass nicht als PC-Gewinsel abtun!

Original geschrieben von Steinhummer
PS: Wer jetzt aus plakativer Betroffenheit heraus der Meinung ist, es sei im Angesicht des Krieges unangemessen, sich über rostige Rohre, korrekte Decals und unpassende Lenkergriffe zu unterhalten, sollte einfach das Forum meiden. DAS LEBEN GEHT WEITER!
Original geschrieben von Droppel
Ich sags gerne nochmal: Macht was ihr wollt, doch nicht in meinem Bereich. Macht das privat!

Original geschrieben von Coffee
@ lebaron,
Du kannst mich gerne Ignorieren. Macht mir nichts aus.
coffee
na wenn das mal keine geilen news sind....metallica sind back on top and even rougher than everDas britische Kerrang! Magazin durfte schon mal in die neuen Songs reinhören und das Feedback ist sehr positiv.
METALLICA's nächstes Album, St. Anger, ist nichts anderes als "die beste Sache, an die METALLICA ihren Namen vergaben", so schreibt das britische Magazin Kerrang! in der neusten Ausgabe.
"Die Lautstärke ist berauschend, die Songs sind mindestens genau so", so Kerrang! weiter. "METALLICA sind nicht rückwärts gegangen, sie sind woanders hin gegangen, dort wo sie noch niemals waren. Die Geschwindigkeit ist zurück, Geschwindigkeit, die an die Tage von Battery und Dyers Eve erinnern. Aber das Format ist auffällig anders. Das ist keine kontrollierte Aggression, das ist unkontrollierte Gewalt. [...]. So wie ein Track dem anderen folgt - momentan existieren nur Demo-Titel wie Monster oder Frantic - wird klar, was man nun erwarten darf. Es existiert keine Leerraum zwischen den Drums und den Gitarren, es sind überall Riffs, dort ist Wut und Verzweiflung.
"'Do not know the answere, I don't know what the question is', ist ein Teil eines Songtexts. Es sind Rufe zu hören, Tempowechsel, Geschwindigkeit, Wut und Raserei. Es ist schwierig beim ersten Hören nicht zu vermuten, dass St. Anger die beste METALLICA-Scheibe ist. Alle Songs, und da bin ich mir sicher, hören sich so an. Es gibt keine Balladen, sondern eine Kampf der Geschwindigkeit und der Lautstärke, der Wut und Intensität. Genau dies lässt einen Spruch wie "Birth, School, METALLICA, Death" enstehen, genau das, was METALLICA mit ihrem neuen Album aufbieten können."

Original geschrieben von Droppel
Macht was ihr wollt, doch nicht in meinem Bereich. Macht das privat!
@ lebaron,
DEIN brumm galt genau auf den letzten geleisteten Beitrag, also auf meinen. Und genau so habe ich es auch genommen.
coffee
ICH habe aber nur eine Mail von Phat bekommen. Die meiner Meinung sehr Unfreundlich geschrieben war. ICh frage mich ernsthaft phat, was Dich dazu bewegt solchen Ton anzuschlagen und Mir solche Vorwürfe zu machen, bzw mir vorzuwerfen das ich kein gescheiter Mod wäre und da nix zu suchen hätte. Ich bin sehr enttäuscht.
coffee