P
phatlizard
Guest
Original geschrieben von Droppel
Im Classic-Forum bin ich ja fast nie (kann man an einer Hand abzählen) und werde es auch in Zukunft nicht sein.
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Classic-Forum bin ich ja fast nie (kann man an einer Hand abzählen) und werde es auch in Zukunft nicht sein.
Original geschrieben von phatlizard
Danke!
Original geschrieben von Coffee
@ alle, besononderst Phat,
Wenn ich Staabi da vorgegriffen habe tut mir das leid. Ich gehe aber davon aus, das ER mir das dann auch per PM oder Mail gesagt hätte.
Original geschrieben von phatlizard
DER AUFRUF WAR DAS PROBLEM????
... das glaub ich alles nicht!
Original geschrieben von lebaron
...........löscht es schmeißt mich aus dem forum oder oinkelt mir ans bein ist mir egal ich jeden falls poste jetzt das objekt des.....bla bla....
WEIL PROVOKATION ALLES IST:
Original geschrieben von HeldDerArbeit
Anstatt zu sagen: He, das gehört ins andere Forum, aber das ist Deine Meinung und o.k., fällt jemand wie Droppel voll aus dem Rahmen.
@ Droppel: besser mal das d und p mit t vertauscht - passt besser!!!
In diesem Sinne: legt das Thema zu den Akten - war weder bös gemeint, noch wurde jemand persönlich hier angegriffen von diesem posting.
Und wenn Trottel, upps äähh Droppel mich rausschmeißen will:
Versuch´s mal.
Du bist nur halb so wichtig, wie Deine Mami denkt.
Ui - hier ists lustig hier bleibe ich. Werde Thomas gleich mal fragen, ob ich hier Mod werden darf!
Btw: Meine Mami ist vor 7 Jahren an Darmkrebs gestorben. Wir haben sie 6 Jahre lang todgepflegt.
AUTSCH
das ist nicht fein
@droppel mein beileid>>>krebs ist eine der bösesten angelegenheiten der erde, das weis ich nur zu gut
AUTSCH
das ist nicht fein
@droppel mein beileid>>>krebs ist eine der bösesten angelegenheiten der erde, das weis ich nur zu gut
!Original geschrieben von Droppel
@ HdA: Fang jetzt bitte nicht mit Papa an, der ist vor 1 Jahr an Prostatakrebs erkrankt und bevor Du noch auf die Idee kommst mir was anzuhängen ....
Hab gerade meine zweite TBC samt Chemotherapie erfolgreich überstanden.
So leicht bin ich nicht totzukriegen!
Original geschrieben von HeldDerArbeit
Bitte keine Antwort Droppel, es ei denn Du kannst zu Koko was wg. dem ritzel sagen.
Ja ? O.K? DANKE!
24h Fertigmacher-Pause!!!!
Bagdad brennt - Menschen sterben - es gibt wichtigeres!
koko - basti - nils - HdA - phaty