CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von Coffee
@ alle, besononderst Phat,
Wenn ich Staabi da vorgegriffen habe tut mir das leid. Ich gehe aber davon aus, das ER mir das dann auch per PM oder Mail gesagt hätte.

Hmmmmmm...Kokos Senf:

Ich finde auch, dass Threads nur von den entsprechenden Moderatoren verschoben oder gelöscht werden sollen. Dazu sind sie ja schließlich da. Sicher war das diesmal ein Extremfall, aber wo wollt ihr in Zukunft die Grenze ziehen. Meiner(!) Meinung nach sollte im Classic-Forum nur derjenige Moderator seine Befugnisse ausnutzen, der auch Ahnung vom Forum hat. Und das ist hier nunmal der Staabi. Und wenn er es erst 2 stunden später gemacht hätte, so what? Bis jetzt haben wir es hier sehr gut geregelt bekommen.
Was, Coffee, würdest du denn sagen, wenn ein Mod aus z.B. dem DDD-Forum in deinem Schwabenforum Threads verschieben oder löschen würde? Würdest du doch sicher auch nicht ok finden, oder?
Wie schon gesagt, es war diesmal vielleicht ein wenig extrem, aber ich persönlich würde mich besser fühlen, wenn nur 'mein' Mod oder der Administrator Beiträge von mir verschieben/ löschen würde. Ansonsten könnte es sehr schnell sehr unüberschaubar werden, abgesehen davon, dass hier eindeutig Staabis Kompetenz beschnitten wurde. Auch wenn er es nicht so sehen mag, ich tue es.
Also bitte, auch für die Zukunft: Staabi hier, Coffee im schwabenländle und Droppel im KTWR. Dann wissen wir alle, wer wo welche Befugnisse hat.

Gruß Koko

das nenne ich farbgeschmack!!!

Anhänge

• wedge_2.jpg
    wedge_2.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 284
@Koko: das hatte ich gemeint! Wollte ich auch so schreiben, aber dann hat die Wirkung meiner blutdrucksenkende Medizin versagt ... !

Du hast den Kern angesprochen! Es geht garnicht darum, ob die Mods sich da einig sind!
Für Staabi war das bstimmt okay - ich hab ja nicht in seinem Namen gemault!

Wie sagt ein bekannter Sex-Gott aus Bonn immer so schön: "Meine Meinung!"

phaty

@ phaty, koko:
also Jungs jetzt kommt mal wieder runter. Ihr tut ja so als ob Coffe einen thread gelöscht hat weil ihr ein Bild von einem fat nicht gefällt. Das hatte ja wohl eine andere Dimension. Ein "Bush wanted" zu posten oder öffentlich eine amerikanische Flagge zu verbrennen, da hört der Spaß definitiv aus. Das Vorgehen der Amis ist sicher nicht glücklich, wobei die deutsche Rolle auch mehr als fragwürdig ist, aber das geht definitiv zu weit.
Keiner findet einen Krieg wirklich witzig, aber das liegt wohl, bei Betrachtung der menschlichen Entwicklungsgeschichte, in der menscjhlichen Natur. Leider!
Aber Flaggen zu verbrennen, das STINKT!!!!
ML

for **** sake....

mann dieses ehlendige bush plakat stand schon vor monaten hier im fertigmacher, ergo ist es wahrscheinlich bald so alt wie der....ach was weis ich, ich frage mich allenernstes warum sich damals keiner aufregte mann...ich könnte echt kotzen bei dieser krümelkackerei...furchtbar

wie ich es heute schon einmal geschrieben habe macht es privat aus.

und immer wenn die diskussion fast erloschen ist, kommt irgendein nappel daher (sorry aber jetzt trifft es mldarkroom-sorry dafür) und bauscht dat ding wieder auf.

JETZT IST SCHLUß damit oder ich fang auch noch an zu diskutieren worauf hier garantiert keiner lust hat und ich am wenigsten!

...........löscht es schmeißt mich aus dem forum oder oinkelt mir ans bein ist mir egal ich jeden falls poste jetzt das objekt des.....bla bla....

WEIL PROVOKATION ALLES IST:

bush%20wanted.jpg

So ist das in Ordnung. Schließlich ist es ohne Aufruf zum ausdrucken und "alle IBC`ler machen sich das jetzt an die Autoscheibe"!

So schnell wird das eben nicht ruhig! Wundert sich noch jemand warum ich heute den Fertigmacher auf "Pause" stellen wollte! Nun ihr habt es so gewollt!

...laut Droppel ist dieses Plakat die Wurzel allen Bösen:

ZITAT:

"Ich habe das Thema nicht gelöscht, sondern zur weiteren Beratung unter Moderatoren verschoben.

Grund ist ein Aufruf für eine kriminelle Sache (Rufmord)!

So etwas ist primitivste Schublade und das will ich nicht in meinem Forum. Alles weitere werden wir klären.

Wie immer es auch ausgeht: Ich bin dagegen!"

Original geschrieben von lebaron
...........löscht es schmeißt mich aus dem forum oder oinkelt mir ans bein ist mir egal ich jeden falls poste jetzt das objekt des.....bla bla....

WEIL PROVOKATION ALLES IST:

bush%20wanted.jpg

Danke Basti!!!

Du bist ab sofort mein persönlicher Held !

Da ich ja Stein des Anstosses war, möchte ich,
um das Thema zu beenden !!!!!!!!!! folgendes sagen:

1.
Ich hätte das Plakat besser im entsprechenden Forum gepostet.
Mein Fehler - sorry! :rolleyes: :rolleyes:
Bin aber im classic Forum geblieben, weil ich weiss, dass hier die Frequenz am höchsten ist.
Deshalb: viele Leute, sehen, tun, mitmachen,...
Und war der Meinung ( und wiederhole das hiermit noch einmal),
wir sollten gegen den Krieg Nein! sagen.

2.

Durch dieses Plakat wird niemand zu irgendwas aufgerufen.
Hier sind schon ärgere Sachen rumgeflogen.
Das muss man doch mit ´nem Augenzwinkern sehen!

Wer hat den hier was von Flaggen verbrennen gesagt ?

Anstatt zu sagen: He, das gehört ins andere Forum, aber das ist Deine Meinung und o.k., fällt jemand wie Droppel voll aus dem Rahmen.
@ Droppel: besser mal das d und p mit t vertauscht - passt besser!!!

In diesem Sinne: legt das Thema zu den Akten - war weder bös gemeint, noch wurde jemand persönlich hier angegriffen von diesem posting.

Und wenn Trottel, upps äähh Droppel mich rausschmeißen will:
Versuch´s mal.
Du bist nur halb so wichtig, wie Deine Mami denkt.

ENDE DER DISKUSSION!!!

Genau. Schluß jetzt.

Und da hier offensichtlich eh nur noch der Fertigmacher gelesen wird, frag ich halt hier:

wer kann mir was zu folgendem Ritzelpaket sagen?Ich kenne mich bei Suntour gar nicht aus.
die Abstufung ist 11-28, 8-fach.
Passt das auf eine normale Kassettennabe? Kann mir jemand sagen, zu welchem Shimano-Ritzelpaket dieses vergleichbar ist?
Leider habe ich nur dieses Foto und diese spärlichen Informationen. Ach ja, die Ritzel sollen verchromt sein.

Gruß Koko

Anhänge

• suntour.jpg
    suntour.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 221
Original geschrieben von HeldDerArbeit

Anstatt zu sagen: He, das gehört ins andere Forum, aber das ist Deine Meinung und o.k., fällt jemand wie Droppel voll aus dem Rahmen.
@ Droppel: besser mal das d und p mit t vertauscht - passt besser!!!

In diesem Sinne: legt das Thema zu den Akten - war weder bös gemeint, noch wurde jemand persönlich hier angegriffen von diesem posting.

Und wenn Trottel, upps äähh Droppel mich rausschmeißen will:
Versuch´s mal.
Du bist nur halb so wichtig, wie Deine Mami denkt.

Ui - hier ists lustig hier bleibe ich. Werde Thomas gleich mal fragen, ob ich hier Mod werden darf!

Btw: Meine Mami ist vor 7 Jahren an Darmkrebs gestorben. Wir haben sie 6 Jahre lang todgepflegt.

Original geschrieben von Droppel

Ui - hier ists lustig hier bleibe ich. Werde Thomas gleich mal fragen, ob ich hier Mod werden darf!

Btw: Meine Mami ist vor 7 Jahren an Darmkrebs gestorben. Wir haben sie 6 Jahre lang todgepflegt.

AUTSCH

das ist nicht fein
@droppel mein beileid>>>krebs ist eine der bösesten angelegenheiten der erde, das weis ich nur zu gut

@held
du bist dran

@ HdA: Fang jetzt bitte nicht mit Papa an, der ist vor 1 Jahr an Prostatakrebs erkrankt und bevor Du noch auf die Idee kommst mir was anzuhängen ....

Hab gerade meine zweite TBC samt Chemotherapie erfolgreich überstanden.

So leicht bin ich nicht totzukriegen!

AUTSCH

das ist nicht fein
@droppel mein beileid>>>krebs ist eine der bösesten angelegenheiten der erde, das weis ich nur zu gut

Nee, ist sehr unschön und weiß ich auch bestens aus erster Quelle.
So war´s auch nicht gemeint, aber:

Schalt mal auf Pause und hak das Thema ab Droppel !!!!!
Da will keiner mehr ´was von hören.

War´s das jetzt.
Bitte keine Antwort Droppel, es ei denn Du kannst zu Koko was wg. dem ritzel sagen.
Ja ? O.K? DANKE!

AUTSCH

das ist nicht fein

Hatte ich sogar mal in diesem Thema geschrieben. Als von Phatlizard ein Freund gestorben? ist. Da er alle meine gehirnlosen Antworten kennt, dürfte ihm das ja nicht entfallen sein ;) !

Original geschrieben von Droppel
@ HdA: Fang jetzt bitte nicht mit Papa an, der ist vor 1 Jahr an Prostatakrebs erkrankt und bevor Du noch auf die Idee kommst mir was anzuhängen ....

Hab gerade meine zweite TBC samt Chemotherapie erfolgreich überstanden.

So leicht bin ich nicht totzukriegen!

keine sorge droppel so weit geht hier NIEMAND

sowas ist privetEST und geht niemanden etwas an und demnach würde sich hier auch niemand anmaßen schlecht über anderer eltern zu reden.

ich kann dir nur mein erneutes beileid aussprechen.

24h Fertigmacher-Pause!!!!

Bagdad brennt - Menschen sterben - es gibt wichtigeres!

koko - basti - nils - HdA - phaty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück