P
phatlizard
Guest
POWERPOSTING FÜR DEN FRIEDEN STARTET JETZT!!!!
Basti, Nils und alle anderen - and die Festplatten ... !!!
Basti, Nils und alle anderen - and die Festplatten ... !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von phatlizard
DEIN Bereich ... ???? Mach mal die Augen zu und dann siehst Du mal was Dein Bereich ist! Definitiv nicht das Classic-Forum!
Hier dürfen genau drei Leute was melden - von Mod-Seite - Staabi, Thomas und Rik!
Punkt!
Wenn das anders wäre, dann möchte ich gerne mal wissen, mit welchem Recht hier manche eingreifen dürfen - oder wie es manche geschafft haben Mod zu werden!??
So weit ich mich erinnere hat man Dich zum Mod im KTWR-Forum gemacht, damit Du dort nicht mehr so penetrant rumnervst! "... meinem Bereich...!" ich lach mich tot ...
Was Du dort schon alles abgelassen hast, würde im echten Leben für ca. 40 Zivilstrafverfahren ausreichen! Aber ist klar Du musst ja die IBC schützen!
Das Plakat hätten wir auch ohne Dich beseitigt - im Normalfall kommen wir da sehr gut zurecht - der Author hätte es sicherlich auf bitten von uns beseitigt! Er hat es sogar angeboten per PM - ca. 5 Minuten bevor Coffee den thread verschoben hat! Naja dankenswerter Weise hast Du ihn ja jetzt in einen gesperrten Bereich verschoben, wo er der IBC keinen Schaden mehr anrichten kann! Ich wäre sogar dafür, dass Du ihn löschst!!!
Der Fertigmacher läuft seit 9 Monaten fast ohne Probleme, weil wir selbst darauf aufpassen!
Und wenn der Tenor in diese Richtung geht - Missfallen über das Posting - dann wird eingeschritten! Dafür brauchen wir weder Dich noch sonstjemanden mit Mod-Befugnissen (ausser den drei genannten) ... !!!
Nach Deinen unglaublich staatsmännischen PMs die ich von Dir heute schon bekommen habe, dachte ich wir wären damit durch aber ich wiederhole es gerne nochmal öffentlich: Ich mag Dich nicht! (und nicht erst seit heute!) - ich hoffe doch das das ein Gefühl auf Gegenseitigkeit ist ... das wird Dir doch nicht schwerfallen!
phaty
! Ich gehe sogar davon aus, dass die Loyalität unter den Moderatoren soweit geht, dass es egal ist, wo man löscht. So akzeptiere ich Eingriffe in das KTWR-Forum sehr gerne, da so andere für mich die Arbeit machen, wenn ich nicht da bin. Im Classic-Forum bin ich ja fast nie (kann man an einer Hand abzählen) und werde es auch in Zukunft nicht sein.Original geschrieben von Coffee
Denn wenn ist es eine sache zwischen mir und Staabi. Und sonst keinem.
Original geschrieben von Coffee
Ich weiss nur eines. Ich hasse dieses "ich weiss immer alles besser"