Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von roesli
¨- einzig der rote Elastomer sorgt für Disharmonien auf dem Bild... - Herr Horsch - bitte ändern![]()
(und du weisst sicher auch warum[gegen die firmenphilosophie verstossend
].).
)Original geschrieben von Greasy Pete
Hmmm, ich könnte ja das schwarze elastomer einbauen, aber du weisst ja, dass wir das nie offiziell im programm hatten(und du weisst sicher auch warum[gegen die firmenphilosophie verstossend
].).
wann kommst du mal in darmstadt vorbei??
Nächtle,
Peter
(Der Fahrräder nur noch zur Eisdiele und zurück bewegt)
- ich hoff, es reicht zum GBBC-Lauf!Original geschrieben von roesli
Nödu - von einem schwarzen Elastomer hab ich noch nie was mitgekriegt! Dass Stars&Stripes bei Euch momentan nicht so hoch im Kurs stehen ist mir ja unterdessen bekannt, aber dass schwarz irgendwo R&M-Politisch unkorrekt ist.... -
Darmstadt steht an, sobald ich wieder mal genug Taschengeld hab- ich hoff, es reicht zum GBBC-Lauf!
Eisdiele bei diesen Aussentemperaturen....brrrrrrrr........
Ist die CD eigentlich mal angekommen?
.)
- meine weiteren Favoriten auf der CD sind "when doves cry" und "under the bridge" - und auf den weiteren Werken "Psycho Killer", "Monica Engineer" und die Live-Sahnehäubchen "Space Oddity", "Get off my cloud" und "Coral Island".... - begleitet mich grad jetzt durch den Abend.....
Original geschrieben von cdeger
Wenn das Barönchen dieses Bild sieht, schaut er schnell ins Jeans-Sparbuch ... dann ...

Original geschrieben von Staabi
Michael, der sich gerade durch eine Bildgalerie mit Dodge Power Wagons wühlt. Was ein Dodge Power Wagon ist?
Original geschrieben von Greasy Pete
Leider ist die Karosse schon längst Schrott ,
Gruß Petrus
Original geschrieben von vs900
hier mein Spar-Bike..von e-bay ein paar Biligkomponenten zusammen geschnorrt, naja Hauptsache es rollt![]()
edit.. naja.. zwar das falsche unterforum, abba egal. ..![]()