CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Ich sag mal gaaaaaarnix dazu ...

1168-7.jpg

@phaty: das sieht immerhin schon tausendmal besser aus als der müll von der eurobike. wenn die noch ein paar jahre üben wirds wieder fast wie früher ;-)

es soll gar nix wie früher werden. Tut es auch bestimmt nicht. Das ist einfach vorbei. John Lennon ist tot, Elvis kommt auch nicht mehr zurück. Vergesst es einfach.. :-)

Nehmts mir nicht übel, aber es kommen andere die den Platz einnehmen werden.

Gruß Peter
(Mechanische Poesie 1. Magister)

Original geschrieben von bsg
wenn die noch ein paar jahre üben wirds wieder fast wie früher ;-)

aber dafür haben alte Sachen ja meist auch ne verdammt lange Lebensdauer. :)

Und in 10 Jahren hat man dann Sachen von Heute gefunden, die man göttlich findet. :D

Und ab und an gibts auch ein Revival: Schließlich habe ich mir vor kurzem wieder nen Plattenspieler gekauft und Platten gibtsa uch wieder imme rmehr. ;)

So, soviel mal wieder vn nem Passivlesen.

Folgender slogan:

Frisch aus Onkel Tom´s Kult-Mikrowelle:

The original cult-taste of the 90´s!

Your favorit hardcore-component...refined....hotter than ever!!

:mad:

och nöö so bös bin ich doch nicht...

finde es ist halt nur schade um die Marke.

unterschied: bei klein/trek finde ich es schade um Mr. Klein. Der muss ja tatenlos zuschauen, wie sein rahmendesign den bach runter geht.

naja, ...
gruß
peppa

um mal wieder etwas schwung in den laden zu bringen hab ich mir überlegt, wollen wir nicht mal so eine kleine reihe machen, THEMENWOCHEN im fertigmacher?

wie wäre es zum beispiel, wenn wir im rest dieser woche und in der nächsten woche noch mal das thema vorbauten und naben aufgreifen und dazu mal die kuriosesten und seltensten suchen um sie der nachwelt näher zu bringen, evtl. auch mit kleinen anekdoten dazu ....

wär jamal wieder was, damit hier mal wieder etwas programmatik reinkommt - JA - wir im osten mögen das:lol::D

:bier:
CHEERS
basti

Das Minifully hab ich mal für eine Bewerbungsmappe gebaut, die Gabel just for fun um die neue Drehbank auszuprobieren.

Gruss
Baschdel

Anhänge

• fullyrahmenmini.jpg
    fullyrahmenmini.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 472
Nabend,

was man mit einem Tandem so alles machen kann :eek: :

tandemwheelie_22102003.jpg

Nebenbei, kann mich mal jemand erlösen, hier läuft seit ungelogen 2 Stunden "Come home baby Julie, come home" von der weltbekannten Band "The American Analog Set" in der Dauerschleife und ich bin süchtig nach diesem Gitarrenriff. Das ist wirklich der ultimative Herbstsoundtrack (eigentlich der ganze CD, aber der Track ganz besonders...

Grüße,

Michael

Original geschrieben von Litespeed
Das Minifully hab ich mal für eine Bewerbungsmappe gebaut, die Gabel just for fun um die neue Drehbank auszuprobieren.

Gruss
Baschdel

Ei wie schön.
Wie groß ist das denn?
Landmaschinenschlosser hast Du aber nicht gelernt oder?

Gruß
Raymund

Owei!

Ich hatte deinen Text gar nicht zuende gelesen, sondern direkt auf den Link geklickt....und mir hat sich sofort der gleiche Gedanke aufgedrängt:rolleyes:

Quasselkopp bietet bei Quasselkopp???

Gruß Koko

Und 25 Euro für Verpackung und Versand sind sowieso die Oberfrechheit, aber es wird bestimmt einen gutgläubigen devoten ******* geben

bis dann Jan :bier: :bier:

Original geschrieben von phatlizard

Das sind diese grossen Tiere mit dem Rüssel oder ... ?

GRUNDGÜTIGER!!!

cimg2032.jpg

ist doch nicht schlimm:D :D :D wenigstens ein paar durchgeknallte Amis welche in einer Metalbauwerkstatt nebenbei noch ein paar Rahmen Schweissen und Parts Herstellen....
und sich nicht verkaufen lassen. CustomMade in NY

Die Jungs von Brooklyn M.Works kommen mir vor, wie damals die Typen von Extreme:bier:

besonders gelungen ist der Carbon "Kettenschutz" - damit e nicht zu schwer wird ;).
Oder isses nur Carbon-Look Folie?

... ähm themenabend, der basti is ja scho a hund der hund der :D

numero uno zum nabum kuriosum :love:
seschzisch gramm und stifff...

Anhänge

• kinpsy50.jpg
    kinpsy50.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 273
Original geschrieben von floibex
... ähm themenabend, der basti is ja scho a hund der hund der :D

numero uno zum nabum kuriosum :love:
seschzisch gramm und stifff...

Sieht gut aus, aber hat ein design-failure... Durch die schiefstellung von speicher (was immer ist) werden die lager sehr sehr hoch belastet, dah die speicher die Flansche nach innen drucken willen... Habe auch mit ein gleichartiger design gedacht.. aber das soll niemals lang halten. Nebenan; wenn die lager weg sind.. muss das komplette rad neu gespeicht werden, dah nichts die zwei flaschen aus ein ander halt...

Übrigens ist das leichteste VR-nabe das ich kenne nur 48gr schwer ;)

Original geschrieben von Litespeed
@ Jeroen

Hast Du ein Foto von dem 48g Wunderwerk ?

Baschdel

Kommt aus ein 6.8kg wettkampf fähiges Ti völlig starren Mountainbiken von ein Kumpel von mir. Fahrt seit 1,5jahre damit wettkampfen im höchsten bereich und alles ohne probleme...

Anhänge

• ernieveul1.jpg
    ernieveul1.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 230
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück