CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt weiss man auch warum die Kantenklatscher Kanten klatschen :

Überarbeitete Version des 2004 Shimano-Katalogs (Stand 27.11.2004)

Anhänge

• nordseekuestebtm.jpg
    nordseekuestebtm.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 539

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
... ebaypervert sag jetzt nicht dass das dein lamitatboden unter der bastelwtb ist :eek:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.

.
.
.

.
..
denn das radl auf so 'nen boden zu legen das grenzt an blasphemie, da gehört samet drunter :D

fastnichtneidisch
flo

Original geschrieben von floibex
... ebaypervert sag jetzt nicht dass das dein lamitatboden unter der bastelwtb ist :eek:

das du immer gleich den teufel an die wand malen musst :teufel: - du kennst doch die scheussliche gelbe hauswand meines nachbarn vor der ich immer fotos mache........:D

Original geschrieben von rasaldul

das du immer gleich den teufel an die wand malen musst :teufel: - du kennst doch die scheussliche gelbe hauswand meines nachbarn vor der ich immer fotos mache........:D

puuhh,

*angstschweissvonderstirngewischt*
flo

mensch schigger canti-gegenhalter! sowas brauch ich auch, damit mein toad endlich fertig wird oder es gibt mir endlich jemand 'nen zölligen syncros mit noodle!

Original geschrieben von whoa
mensch schigger canti-gegenhalter! sowas brauch ich auch, damit mein toad endlich fertig wird oder es gibt mir endlich jemand 'nen zölligen syncros mit noodle!

... heisst die diagnose wenn dir nur der schigge cantigegenhalter (wtb) aufgefallen ist. :D

aber was will man schon von einem erwarten der die worte syncros und race face in den mund nimmt ohne vor scham in dem boden zu versinken :p

:wink:
flo

mensch flo, dachte ich muss nicht erwähnen das der schigge blaue besen und das 1a garagentor auch superb sind! :D

wat is nu mit meen jegenhalter..? auch wenn det toad keen ami is, so hat et doch een paar cantis verdient.. :o

@staabi & den Rest:

Was muss ich mir denn unter dem Fahrstil "Nordseeküste" vorstellen???:confused:

Steinhummer (erstaunt & froh, dass es wenigstens nicht "Xtreme north sea coasting" heißt)

PS: Und nochmal die schöne Stahl-Couch, deren Rahmen zwischenzeitlich in meinen Besitzz übergegangen ist:love:

Anhänge

• fleck1ii.jpg
    fleck1ii.jpg
    15 KB · Aufrufe: 423
die cantis werden natürlich noch getauscht, sobald adäquater ersatz gefunden ist.. nich das die xc-pro die krätze kriegt und abfault.. :D

..ich hab ja noch sowas hier rumliegen, aber mal ehrlich..
das geht doch mal gar nicht! zeitlich und optisch sowieso.. :(
wollt ihr schuld sein dass ich so rumfahren muss? ;)

naja als übergangslösung, wie die cantis, sollt's erstma gehen..

bis moin in närnbärch :bier:

OWEI!

Spaceralarm!Sattelstützenalarm!Gabelalarm!Aufkleberalarm!!!

rahmen00.jpg

Es tut soooooooooo weeeeeeeeeeeeeehhh!!!

Gruß Koko

Ohwei Bonti oder ohwei Sahra?! :D

Ach und Koko, schön hast du dein Bonti aufgebaut ... hätte die weisse Gabel an deiner Stelle auch rausgeschmissen :eek:

@Whoa ... darfst morgen spätestens übermorgen mal deinem Pace VR Hallo sagen ... allerdings wird es nicht zu dir zurück wollen, ihm geht es nämlich gut (... so weit das in einem Rahmen der mal mit M.S. zu tun hatte geht, nun ja ..) und hat so gar eine eigene Beleuchtung damit es sich im dunklen nicht fürchtet ;) ...

Cheers Chris

Hallo,

@Steinhummer: "Nordseeküste" war wohl der vergebliche Versuch des offensichtlich in der Bike-Szene nicht so bewanderten Übersetzers den Begriff Northshore-Biking (Drops, Holzwippen, Holztrails und so'n Kram) ins Deutsche zu übersetzen. Als ich das zum ersten mal gelesen hatte bin ich fast vom Stuhl gefallen :D .

Grüße,

Michael

Noch einen kleinen Rausschmeisser, bevor es zur Deutschen Singlespeed Meisterschaft nach Nürnberg geht!

Slingshot Fixed!

aukerman10.jpg

Now that is scary ..!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück