CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder ein schweinische Seite im Fertigmacher. Mensch Jungs, frueher ging es hier noch um Bikes...

Naja, auch irgendwie ein Bike:

bcrossover1hand.jpg

(Hat wer 12000 EUR fuer mich? Will mir ne Karre kaufen :D)

Gruesse, Marcus

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von rikman
(Hat wer 12000 EUR fuer mich? Will mir ne Karre kaufen :D)

Gruesse, Marcus

Aber Meister! Doch nicht so nen hysterisch kreischenden Plaste-Kackstuhl! Für so Aktionen kanns nur eine geben: die Buell! Handling so crisp wie ein Bergrad, und nen Antritt wie hundert Ulles! Und erst die Form...:love:

Steinhummer (dieses Jahr 200 km aufm Moped gesessen:rolleyes: )

Stimmt, die Simpson-Mützen sind lecker - und übelst teuer. Und die Klamotten: Hat doch was, in Gore-Plünnen solche Wheelies zu ziehen. Wenn die Ampel rot ist, denkt noch jeder, Opa hat seinen BMW-Reisedampfer in Inspektion und sich Sohnemanns Karre geliehen. Aber dann...

Steinhummer (kann keine Wheelies:heul: )

Original geschrieben von Steinhummer
Aber Meister! Doch nicht so nen hysterisch kreischenden Plaste-Kackstuhl!

Aber Hallo!

Ich habe drei Favorites: die Suzi vom Bild oben, die ZX-9R oder die Yamaha (R1)... ;) Wie du siehst, alles irgendwie Joghurtbecher. Aber ich bin ja auch noch jung :D

Naja, Geschmackssache :)

Gruesse, Marcus

Aber Hallo!

Ich habe drei Favorites: die Suzi vom Bild oben, die ZX-9R oder die Yamaha (R1)... ;) Wie du siehst, alles irgendwie Joghurtbecher. Aber ich bin ja auch noch jung :D

Naja, Geschmackssache :)

Gruesse, Marcus

Klar, alles Geschmackssache, und ich bin ja auch ein alter Mann und kein junger Wilder.;) Außerdem kann ich mit meinem 15 PS-Ganzstahl-Eintopf eh nicht wirklich mitreden, die heißen Eifel-Zeiten sind lang vorbei...
Glaube, ne ZX9R hat ein Kumpel von mir im dicken B zu verticken. Die grüne Plastikschale hat er allerdings bereits in den Poznan'schen Asphalt massiert - Grab the dreck statt grab the flag. Aber mit Kampfspuren machst du auf der Brücke da bei euch sonntags bestimmt nen schlanken Fuß...

Original geschrieben von Steinhummer
Glaube, ne ZX9R hat ein Kumpel von mir im dicken B zu verticken. Die grüne Plastikschale hat er allerdings bereits in den Poznan'schen Asphalt massiert - Grab the dreck statt grab the flag. Aber mit Kampfspuren machst du auf der Brücke da bei euch sonntags bestimmt nen schlanken Fuß...

Igitt! Spinnerbruecke. Da wuerde mich ja am Wochenende wohl keiner lebend hinbekommen :D

Kampfspuren sind immer gut. Kumpel seine CBR900 ist so fertig geranzt, aber laeuft immer noch. Hat zwar keine funktionierende Lichtmaschine (=> jede Nacht Batterie laden), der Auspuff ist auch schon fuenfmal mit der Zange gerichtet und Fussrasten sind auch fast abgeschliffen. Stoert den aber garnicht ;) Durfte letztens mal hinten drauf mitfahren. Dachte bis dahin nicht, dass man mit Sozius auch Wheelies ziehen kann...

Gruesse, Marcus

Igitt! Spinnerbruecke. Da wuerde mich ja am Wochenende wohl keiner lebend hinbekommen :D

Wieso? Lass die Jungs mit den kantigen Hinterreifen doch mal staunen!:p

Kampfspuren sind immer gut. Kumpel seine CBR900 ist so fertig geranzt, aber laeuft immer noch. Hat zwar keine funktionierende Lichtmaschine (=> jede Nacht Batterie laden), der Auspuff ist auch schon fuenfmal mit der Zange gerichtet und Fussrasten sind auch fast abgeschliffen. Stoert den aber garnicht ;) Durfte letztens mal hinten drauf mitfahren. Dachte bis dahin nicht, dass man mit Sozius auch Wheelies ziehen kann...

:daumen: Frag mich nur, wo der in der Stadt seine Rasten gelassen hat. Mein Kumpel Jörg Niemeyer sacht immer: "Kurven faahn könn' wa nich hier in Berlin, aber abbiegen, det könn' wa!"

Steinhummer

...und da hat er sicher recht! Einmal durfte ich es an dieser Kreuzung erleben, wie die Funken unter meinen Fuessen spruehten :D

http://www.stadtplandienst.de/fastlink.asp?key=402bd3d46df3dcc808554ab8f815bccf

Ach ja...

Gruesse, Marcus

:D Jetzt aber Schluss, sonst kommt noch ein Mod:lol: und verweist uns ins Rastenkratzer-Forum...

@odelay: Da scheint mir der konstruktive Grundsatz möglichst gerader Rohrverbände nicht beachtet worden zu sein. Aber witzig siehts aus...

Steinhummer (geht jetzt Pedale kratzen)

... gummi geben :love: man beachte die vorderrad stellung :D :D

243730.jpg

und noch einer :o mit echt nich viel platz

257478.jpg

oder der von der fmx fraction

metzcanocotillo.jpg

sometimes it hurts :eek:

metzback.jpg

throttletwister
flo

Anhänge

• unfall zephyr freitag 30613 - 433kompri.jpg
    unfall zephyr freitag 30613 - 433kompri.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 335
Original geschrieben von phatlizard
MOTORRÄDER????

Na da hab ich was, was Rikman besser gefallen sollte!!!

cb13.jpg

Diese Buchte würd ich nicht mal kostenlos zu meiner Party lassen; von weitergehenden Sachen will ich im Zusammenhang mit dieser Hackfre§§e mal lieber erst gar nicht reden.

Naja, beauty is in the eye of the beholder. Oder so.

Original geschrieben von Pan
Diese Buchte würd ich nicht mal kostenlos zu meiner Party lassen; von weitergehenden Sachen will ich im Zusammenhang mit dieser Hackfre§§e mal lieber erst gar nicht reden.

Ah der Herr aus dem Flachland beleidigt mal wieder meine engsten Freunde ... ja so isser halt! Ich richt nen schönen Gruss von Dir aus!

lyndaphaty.jpg

...auf einmal so zart besaitet?? :confused:

Original geschrieben von phatlizard

Ah der Herr aus dem Flachland beleidigt mal wieder meine engsten Freunde

Das Ding heißt doch "Fertigmacher", oder??!!

Deine besten Freunde müßen ja nicht jedem gefallen...so optisch meine ich. Und wenn Du sie hier schon zur Schau stellst...selber schuld!

Original geschrieben von Pan
Das Ding heißt doch "Fertigmacher", oder??!!

Deine besten Freunde müßen ja nicht jedem gefallen...so optisch meine ich. Und wenn Du sie hier schon zur Schau stellst...selber schuld!

Hey M. schick mir doch mal bitte nochmal das Bild von Pan aus dem Harz dann lassen wir mal noch kurz über die Hackfresse abstimmen - ich glaub das hält der Fertigmacher gerade noch so aus ... !

Es gibt einen Unterschied zwischen der hohen Kunst des Fertigmachens und platten, von Vorurteilen geprägten Beleidigungen.

Den Unterschied könnt ich dir, lieber Pan(toffelheld?) auch schriftlich geben.

Hab ich aber schlichtweg keinen Bock drauf.

Gruß Koko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück