Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von rikman
(Hat wer 12000 EUR fuer mich? Will mir ne Karre kaufen)
Gruesse, Marcus
Original geschrieben von Steinhummer
Aber Meister! Doch nicht so nen hysterisch kreischenden Plaste-Kackstuhl!
Aber Hallo!
Ich habe drei Favorites: die Suzi vom Bild oben, die ZX-9R oder die Yamaha (R1)...Wie du siehst, alles irgendwie Joghurtbecher. Aber ich bin ja auch noch jung
Naja, Geschmackssache
Gruesse, Marcus
Glaube, ne ZX9R hat ein Kumpel von mir im dicken B zu verticken. Die grüne Plastikschale hat er allerdings bereits in den Poznan'schen Asphalt massiert - Grab the dreck statt grab the flag. Aber mit Kampfspuren machst du auf der Brücke da bei euch sonntags bestimmt nen schlanken Fuß...
Igitt! Spinnerbruecke. Da wuerde mich ja am Wochenende wohl keiner lebend hinbekommen![]()
Kampfspuren sind immer gut. Kumpel seine CBR900 ist so fertig geranzt, aber laeuft immer noch. Hat zwar keine funktionierende Lichtmaschine (=> jede Nacht Batterie laden), der Auspuff ist auch schon fuenfmal mit der Zange gerichtet und Fussrasten sind auch fast abgeschliffen. Stoert den aber garnichtDurfte letztens mal hinten drauf mitfahren. Dachte bis dahin nicht, dass man mit Sozius auch Wheelies ziehen kann...
Frag mich nur, wo der in der Stadt seine Rasten gelassen hat. Mein Kumpel Jörg Niemeyer sacht immer: "Kurven faahn könn' wa nich hier in Berlin, aber abbiegen, det könn' wa!"
...und da hat er sicher recht! Einmal durfte ich es an dieser Kreuzung erleben, wie die Funken unter meinen Fuessen spruehten
http://www.stadtplandienst.de/fastlink.asp?key=402bd3d46df3dcc808554ab8f815bccf
Ach ja...
Gruesse, Marcus
...und da hat er sicher recht! Einmal durfte ich es an dieser Kreuzung erleben, wie die Funken unter meinen Fuessen spruehten
http://www.stadtplandienst.de/fastlink.asp?key=402bd3d46df3dcc808554ab8f815bccf
Ach ja...
Gruesse, Marcus
Original geschrieben von phatlizard
MOTORRÄDER????
Na da hab ich was, was Rikman besser gefallen sollte!!!
Original geschrieben von Pan
Diese Buchte würd ich nicht mal kostenlos zu meiner Party lassen; von weitergehenden Sachen will ich im Zusammenhang mit dieser Hackfre§§e mal lieber erst gar nicht reden.
Original geschrieben von phatlizard
Ah der Herr aus dem Flachland beleidigt mal wieder meine engsten Freunde
Original geschrieben von Pan
Das Ding heißt doch "Fertigmacher", oder??!!
Deine besten Freunde müßen ja nicht jedem gefallen...so optisch meine ich. Und wenn Du sie hier schon zur Schau stellst...selber schuld!