CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also... Kurbeln für Cola Dosen....

Ein directe anwendung habe ich dafür nicht, aber diese sind so rär das ich die einfach nehme muss...

1107XTRPolished2-med.JPG

1107XTRPolished1-med.JPG

Kleines nachteil; steht Cannondale 30th aniversary auf.. das kommt dah Shimano diese Kurbeln speziell für diese 30. Geburtstag gefertigt haben in sehr sehr limieterte auflage.... Nah klar... mit etwas Lackentferner kommen wir doch weiter....

;)

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
davon gabs dochne ganze serie oder nicht? eine komplette gruppe davon ist bestimmt jetzt schon unbezahlbar....

man, das ich sowas noch erleben muss! der fertigmacher schon auf seite 3 in den ewigen jagdgründen des classicforums verschwunden...

aber jetzt gibts was auf die augen. gerade im leichtbauforum entdeckt:

:eek:
rb

Anhänge

• frontansicht.jpg
    frontansicht.jpg
    89 KB · Aufrufe: 303
Jeroen schrieb:
Also... Kurbeln für Cola Dosen....

Ein directe anwendung habe ich dafür nicht, aber diese sind so rär das ich die einfach nehme muss...

Kleines nachteil; steht Cannondale 30th aniversary auf.. das kommt dah Shimano diese Kurbeln speziell für diese 30. Geburtstag gefertigt haben in sehr sehr limieterte auflage.... Nah klar... mit etwas Lackentferner kommen wir doch weiter....

;)

Tatsächlich - die Kurbeln waren an einem Limited Edition Jeckyl vor zwei Jahren verbaut - als Teil einer kompletten silbernen XTR-Gruppe mit XT-Disc's. Das Rad nannte sich "Good Boy" und war mit einem Strassen- und einem Geländeradsatz für die bescheidene Summe von rund 8000 Eur käuflich. 100 oder 1000 Stück von dem Rad wurden produziert - bin mir nicht mehr ganz sicher - und mehr polierte XTR-Gruppen gibt's auch nicht.

In frühen Einträgen dieses Forums war das Rad schon mal erwähnt - und auch mit Bildern belegt - schlag Dich mal bei Regen durch - es würde mich nicht wundern, wenn sogar im Fertigmacher was zu finden wäre ;)

mal wieder was zum "Fertigmachen": mein Neues :love:
eigentlich sollte es ja in den thread , aber der wurde leider geschlossen, also liebe Mods. macht ihn doch wieder auf, die Gemüter haben sich hoffentlich beruhigt, und ich mach dann auch noch gute Bilder
( und NEIN, die Flecken sind nicht auf der Decke )

zum Rad: neoklassischer Aufbau unter Fast-Einhaltung einer einfachen Farbrichtlinie
wer was konstruktiv-kritisches anzumerken hat wird mit einem Fluch belegt, unsachgemäße Kommentare sind willkommen :D

btw: 11,3kg

Anhänge

• voodoo.JPG
    voodoo.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 232
Hat mich doch jetzt mal interssiert wie das aussah - und ich finds langweilig einfach zu silbern (die Gruppe - nicht den Präsentationsständer) - vielleicht würde es auf einem kleinem Schwarzen besser aussehen...

goodboymw_02.jpg

Mfg Chris

wat is los?
der fertigmacher seit 5 tagen ohne posting? :-O
so lange war der server doch gar nicht down!

radrennen in San Fransisco:
sanfran.jpg

31% steigung!!!

maui

p.s. einfach ignorieren wo das bild herkommt! :kotz: fu*k LA!!!

Da ja das Singlespeedforum noch keinen Fertigmacher hat - an dieser Stelle ein paar Impressionen der Europameisterschaft 2004 der Kuriere in Warschau. Bildrechte bei jemand anderes. Einfach schöööön.

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

meine neueste Errungenschaft bzw. die meiner Freundin für mich:
Was Altes und doch nicht alt aus einem Gewinnspiel (siehe Namen auf Rad -> TriTop).
Glaube da wurden 1111 dieser nach 70er Jahre Einfachmachart aufgebauten Bonanzarädern vertüddelt.
Dies hier wird wohl eins der am penibelsten aufgebauten sein.. wenn man da schon Fehler vom Prospekt her korrigieren muss.
Naja, es fährt sich nicht sonderlich toll, man kratzt schnell mit den 150er (!) Kurbeln am Boden.
Waren die früher auch so kurz ?
Ich muss aber sagen dass es recht authentisch nachempfunden wurde.
Klar dass Shimpanso-Dreigang nicht passt und der HR-Reifen auch nicht...

((( und der hier will gleich wieder Geld :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=74468&item=5115018746 )))

Aber das ist eh nur ein Poser-Rad !
Die armen Leute die sowas auch noch an einen Radhändler zum Aufbauen geben müssen :lol:
Aber sieht doch nicht schlecht aus :

Anhänge

• Bonanza1.jpg
    Bonanza1.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 47
  • Bonanza2.jpg
    Bonanza2.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 36
  • Bonanza3.jpg
    Bonanza3.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 41
hoch hinaus, oder das die leute nie genug kriegen?

Anhänge

• colnago.jpg
    colnago.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück