CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
THO schrieb:
wieviel dollar haste denn gelassen marc?

aber immerhin schon power grips!!
was denkst du denn von mir? alles viel zu neu, da lassen wir lieber die finger von.........
ausserdem: ohne roller cam läuft da schon mal gar nix!

andy1 schrieb:
Was für eine Disziplin ist das ?

Die "IchfallegleichnachvornevomRad" oder "hintenmöglichstwenigrip" oder "Wieschei$$ekannichaussehen" - Disziplin :D ?

Nennt sich "Trackskid" und ist unter Kurieren eine beliebte Beschäftigung:

Man nehme ein Bike mit Starrlauf, einige Meter Anlauf und blockiere dann das Hinterrad. Wer am weitesten kommt ohne zu treten, gewinnt.

An der Schweizermeisterschaft letztes Jahr waren's 120m......

Der Bursche mit dem weiss-roten Rennrad ist übrigens die geilste Sau, die ich kenne - kommt aus Amsterdam und ist extra für die Schweizer (!) Meisterschaft nach Luzern gereist. Fährt als Starrlauf mit Haken & Riemchen und in einer Rechskurve bergab hält er die Karte in den Händen, um seinen nächsten Posten zu finden......

Anhänge

• trackskid1.jpg
    trackskid1.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 236
  • Trackskid2.JPG
    Trackskid2.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 201
  • Trackskid4.jpg
    Trackskid4.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 211
Owl Hollow schrieb:

es ist wirklich schlimm wenn man manchmal sieht was mit hochwertigem material gemacht wird... noch schlimmer ist wenn man von solchen leuten sachen kauft, und diese wegen solchen vergewaltigungen defekt sind... und den leuten kann man noch nichtmal betrug unterstellen weil sie einfach zu blöde für diese welt sind- er verkauft es wahrscheinlich weil die hinterradfederung so schei$$e funktioniert :D

Mich würde die genauere Definition von 5x gefahren interessieren, denn das Teil sieht doch arg verbraucht aus.

Dem Arm nach zu urteilen, der das Rad hält, handelt es sich beim Verkäufer auch nicht um einen Zahnarzt.

Gruß
Raymund

raymund schrieb:
Dem Arm nach zu urteilen, der das Rad hält, handelt es sich beim Verkäufer auch nicht um einen Zahnarzt.

Gruß
Raymund
na na, immer diese vorurteile ;)
aber jetzt weiß ich wenigstens, warum niemand mein DEER FSR kaufen will :lol:
abitur, studiert, sozialer beruf, 855

10550deer_klemme-med.JPG

rechtzeitig zum wochenende dürft ihr euch an mir nochmal voll auslassen

3427fat.jpg

na los, nur keine falsche bescheidenheit........... :D

... na denn man los :D

noch nie was von tachokabel verlegen gehört, biketech vorbau (heimlicher markus storck verehrer wa :lol: ) sicher auch gefälschte pinke cable hanger, 'nen mainstream moots wie ihn ja jetzt bald jeder hat (muuutant vermute ich aus einer mir bekannten lagerstätte) und gaaaanz da hinten so ein buntling ;) tststs

diespinnendiefranggn
flo

@andy1: gerümpelkammer? wie sieht denn dann eine feine auswahl an klassischen mtb´s aus - mit pinarello´s und technobull´s? also neeeeee........ ;)

@flo
[nachhilfemode]
sehr geehrter alter mann :D ,
das ding heisst nicht "muuutant", sondern dh-88 und warum jeder mootant dazu sagt wissen nicht mal die von moots :eek: - immerhin:
This frame was made about a month before I arrived at Moots in April of
1996, so the records I have are not complete. My best guess on the number of
DH-88's that we have sold is around 50.

Butch Boucher
Moots Cycles
[/nachhilfemode]

Na da will ich auch mal:

das bunte hinten würde ich bei mir in der kammer gern entsorgen, der rest bekannt, gabelproblem.
die feinsten kleinteile für dein fat top projekt auf dem postalischen weg.
dem lesewitz in berlin noch mal für die nummer 105 persönlich auf die finger gehauen, sorry marc.

thomas

Ob ein Warnhinweis per aufkleber nützt?

Scheibenbremsen können gefährlich sein...

Auaaa

stc09.jpg

andy1 schrieb:
Ob ein Warnhinweis per aufkleber nützt?

Scheibenbremsen können gefährlich sein...

Auaaa

Sollte das in USA passiert sein, werden demnächst ein paar findige Eichhörnchen über ein Heer von Anwälten dreistellige Millionenbeträge von der Scheibenbremsindustrie erstreiten, wetten!?!
:D

Ich sehe schon die Hinweise auf den Verpackungen...
"Scheibenbremsen verkürzen das Eichhörnchen-Leben in freier Wildbahn"
"Scheibenbremsen verursachen Fell-Fetzen"
"Scheibenbremsen können Puschelschwänzen gefährlich werden"
"Bitte in Scheibenbremsen eingeklemmte Kleintiere nich in die Mikrowelle legen"
...
Die Amis und ihre spaßigen Prozesse :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück