Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was denkst du denn von mir? alles viel zu neu, da lassen wir lieber die finger von.........THO schrieb:wieviel dollar haste denn gelassen marc?
aber immerhin schon power grips!!
rasaldul schrieb:was denkst du denn von mir?
jaaaa....natürlichHorst Link schrieb:War das jetzt so ernst gemeint, wie das Posting von Thomas?![]()
andy1 schrieb:Was für eine Disziplin ist das ?
Die "IchfallegleichnachvornevomRad" oder "hintenmöglichstwenigrip" oder "Wieschei$$ekannichaussehen" - Disziplin?
Owl Hollow schrieb:passt nicht genau in den ebay-thread, darum hier: neuartiges Lockout.
http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?c...trcatid=10;lng=de;lotid=320275768;perlist=30;
na na, immer diese vorurteileraymund schrieb:Dem Arm nach zu urteilen, der das Rad hält, handelt es sich beim Verkäufer auch nicht um einen Zahnarzt.
Gruß
Raymund
Gerümpelkammer ?rasaldul schrieb:rechtzeitig zum wochenende dürft ihr euch an mir nochmal voll auslassen
na los, nur keine falsche bescheidenheit...........![]()
[/nachhilfemode]This frame was made about a month before I arrived at Moots in April of
1996, so the records I have are not complete. My best guess on the number of
DH-88's that we have sold is around 50.
Butch Boucher
Moots Cycles
lelebebbel schrieb:das schaltwerk is interessant.. die kinematik erinnert irgendwie an längst vergangene zeiten.
andy1 schrieb:Ob ein Warnhinweis per aufkleber nützt?
Scheibenbremsen können gefährlich sein...
Auaaa
rasaldul schrieb:eines der seltenen "kinder"-modelle, aber grausamer aufbau und saratoga-build![]()
man könnte noch ne 180mm kurbel oder länger dran bauen![]()