CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bewegen wird sich das nicht viel, vieeeel zu schade dazu und ausserdem haben wir besser geeignetes material zum einsauen :D

342710th-03.jpg

342710th-04.jpg

wirkt optisch noch nicht ganz so wie ich's mir vorgestellt habe, mit campa or wär's schon fesch - immerhin kann ich das trikot noch aufbieten. ist wohl noch nicht das endgültige setup, aber jetzt hat es sich 13 jahre nicht bewegt da kommt's auf ein paar mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Also Marc - du wolltest fertiggemacht werden. FAT 10th werden hier nicht verschont - auch wenn sie immer wieder schön sind.

1489FAT-10th_01-med.jpg

1. Diese Schraube hält niemals länger als bis zum Biergarten und sieht bescheiden aus. Wie schonmal erörtert: Die Kunst ist es zur richtigen Zeit aufzuhören.

2. Laufradsatzbaukunde:
Nabe immer so einspeichen, dass Bezeichnung von Felge und Nabe von oben gesehen eine Flucht ergeben. Nabenlogo muss von vorne lesbar sein. Felgenlogo von der Antriebsseite. Vorder- und Hinterrad sollten im selben Schema eingespeicht werden.

Achso: 36L und Alunippel geht gar nicht. Erst recht nicht am Vorderrad.

3. Der Japanstahl hat da nix verloren.

4. Da gehören schmale Reifen ran. 1.9er oder 1.95er. Das ist ne Rennmaschine - wenn du weißt was ich meine.

5. Locker machen.

7. :D

Protorix schrieb:
von vorne?

d.h. wenn ich vor dem rad stehe ... das glaub ich nicht so ganz ...
;)

Na klar von vorne. Genauso wie die Schriftzüge auf dem Lenker von vorn zu lesen sein sollten. Bitte etwas von der egozentrierten Sichtweise abrücken und dem Betrachter am Rad mehr teilnehmen lassen.

Horst Link schrieb:
Na klar von vorne. Genauso wie die Schriftzüge auf dem Lenker von vorn zu lesen sein sollten. Bitte etwas von der egozentrierten Sichtweise abrücken und dem Betrachter am Rad mehr teilnehmen lassen.
bin da ganz anderer meinung, ich hasse es sogar wenn ich laufräder bekomme und die vr-nabe ist so eingespeicht, sowas machen doch nur eisdielenbiker. über den rest mit den logos etc. lässt sich streiten - tu' ich aber nicht weil's euch sowieso nichts angeht........ :aetsch: :D

p.s.: die laufräder entstammen dem eigenheim in rüsselsheim - beschwerden bitte dort einreichen ;)

aber wenn schon muss das logo der hinterradnabe gleich mit dem logo der vorderen nabe sein, viel spass beim fräsen eines umwerfers und schaltwerks für links :-P

Neulich im Wald treffe ich doch dieses Yeti...Its Tosties!

Man beachte: Pedale und Vorbau/Lenker in Wagenfarbe :eek:

1489Tosties.jpg

DAMN - das Einzige, was an der Kiste sauber is, is der Trinknippel an der Flasche. Kann dat ma eina saubermachen - man sieht ja gar nix! :-/

Cheers!
Basti

asco1 schrieb:
DAMN - das Einzige, was an der Kiste sauber is, is der Trinknippel an der Flasche.
Endlich mal kein Rucksacktrinker :daumen:

:eek: die schönen grauen Umma Gummas (!?)

Andy - der wo was gegen Trinkblasen hat

Mein Rad hat idealerweise schon eine gewisse unklare Lackierung. Da fällt der Dreck nicht mehr so auf...

1489DrecksGrove.jpg

ACHTUNG!
Das folgende Bild ist nur etwas für Leute mit besonders starken Nerven. Ihr fragt euch woher? Natürlich aus den US of A.

Die ganz harten unter Euch klicken nochmal auf's Bild und genießen den Schmerz. :D

Na dass aus Deinem Munde :hüpf: ich dachte zuerst dass ist Deiner :D

Kanadische Unfugteile allenthalben, schrecklich farbige Reifen, grelle Kurbeln...

:wink:
Flo

der muss exkumunziert werden....... wie kann man einen so schönen pace so versauen...

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

teufel, teufel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück