theofil11
halbEins
Was soll man da fertigmachen? Die Fliesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeppJones schrieb:Meinungen?
floibex schrieb:![]()
bedrückt
Flo
floibex schrieb:![]()
bedrückt
Flo
whoa schrieb:... Aber wenn Du ganz lieb fragst kriegste bei mtbr.com sicherlich einige Styletips, damit Deines auch mal so schön wird.![]()
cdeger schrieb:Ach,
was die können, hab' ich doch locker drauf.
Und wenn erst mein Bonti vollends aufgebrezelt ist![]()
ausaltmachneu
Horst Link schrieb:Also Marc - du wolltest fertiggemacht werden. FAT 10th werden hier nicht verschont - auch wenn sie immer wieder schön sind.
1. Diese Schraube hält niemals länger als bis zum Biergarten und sieht bescheiden aus. Wie schonmal erörtert: Die Kunst ist es zur richtigen Zeit aufzuhören.
2. Laufradsatzbaukunde:
Nabe immer so einspeichen, dass Bezeichnung von Felge und Nabe von oben gesehen eine Flucht ergeben. Nabenlogo muss von vorne lesbar sein. Felgenlogo von der Antriebsseite. Vorder- und Hinterrad sollten im selben Schema eingespeicht werden.
Achso: 36L und Alunippel geht gar nicht. Erst recht nicht am Vorderrad.
3. Der Japanstahl hat da nix verloren.
4. Da gehören schmale Reifen ran. 1.9er oder 1.95er. Das ist ne Rennmaschine - wenn du weißt was ich meine.
5. Locker machen.
7.![]()
andy2 schrieb:so speichen doch nur poser und banker über 40.
andy2 schrieb:aber der stabilität des rades trägt das nicht zu nur dem eisdieleneffekt. aber wenn du gesehen hast wie manche menschen andere wegen sowas schikanieren, da ist aber die schrift auf dem kopf dann kommt dir bei sowas die kotze hoch
a
d
Horst Link schrieb:...
2. Laufradsatzbaukunde:
Nabe immer so einspeichen, dass Bezeichnung von Felge und Nabe von oben gesehen eine Flucht ergeben. Nabenlogo muss von vorne lesbar sein. Felgenlogo von der Antriebsseite. Vorder- und Hinterrad sollten im selben Schema eingespeicht werden.
Achso: 36L und Alunippel geht gar nicht. Erst recht nicht am Vorderrad.
5. Locker machen.
7.
cibi schrieb:Thomas Frischknecht mit Mike Kluge,Ruthie Matthes