Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
floibex schrieb:Für den Bontrager Schänder mit
und der GT Quäler soll auch nicht leer ausgehen
Ich finde übrigens schön dass diese alte Tradition wieder neu auflebt
ichnehm5eckige
Flo
... Bis auf den kanadischen Unfug gibts da eigentlich niggs zu bemängelnbertel schrieb:Extra für dich...;-)
Frey schrieb:Ja, aber soweit ich weiß sucht der Herr Radebeuler nach ner anderen Stütze...
Zur Classic-Ausstellung in DD hatte er auch einen Zettel an sein Rad hängen lassen auf dem er sich für die Stütze entschuldigt hat...![]()
Gruss
Frieder
Radebeuler schrieb:das ist richtig, aber das Problenm wird sein, dass es, soweit ich das weiß, keine passende stilechte lange nach hinten gekröpfte Stütze gibt!
Da werde ich wohl notgedrungen, wenn ich nichts finde, mich nach einem größeren Bonti umschauen müssen. Dazu habe ich aber momentan keine finanziellen Mittel übrig!
Mfg
whoa schrieb:@ sir.ice
Also der alte original Bonti-Aufbau schaut doch echt Sahne aus... etwas verschwommen, aber ansonsten top! Einzig für die Sattelstellung fliegt vielleicht ein Steinchen.
Also zurückrüsten, aber pronto.![]()
sir.ice schrieb:hab vieleicht ein tipp für dich war heute in einem Shop in Worms und mich traf fast der schlag, muss mann sich mal vorstellen der hatt doch glatt noch 2 nagelneue komplette Bontrager rahmen an der wand hängen einen roten und einen grünen. na ja der preis war vieleicht ein wenig heftig, denke aber der Typ läst mit sich reden
IPC -SIR- schrieb:warst du bei "Rad und Technik" (Tel: 06241-946120) ?
floibex schrieb:
Ich habe keine Freunde ...zocker schrieb:Hast Du den zetzt unter Deinen Favoriten, oder ist es nur ein neuer Freund?![]()
roesli schrieb:Ahhhh.... schon lange nicht mehr so gelacht![]()
Geradeso amüsant ist aber, dass sich alle so viel Mühe geben![]()
zaskar76 schrieb:diese pedalen sind da nicht wirklich dran gewesen oder???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22679&item=7130083035&rd=1&ssPageName=WDVW