CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für den Bontrager Schänder mit :love:

madei.jpg

und der GT Quäler soll auch nicht leer ausgehen :D

steinhaufen.jpg

Ich finde übrigens schön dass diese alte Tradition wieder neu auflebt :p

ichnehm5eckige
Flo

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
@ sir.ice
Also der alte original Bonti-Aufbau schaut doch echt Sahne aus... etwas verschwommen, aber ansonsten top! Einzig für die Sattelstellung fliegt vielleicht ein Steinchen. ;)
Also zurückrüsten, aber pronto. :D

Gib's da eigentlich irgendne Verschwörung? Hatte nich auch der Radebeuler auf seinem Race Auch so 'nen komischen kanadischen Unfug dran?

Achja, hier isses.

1347DSC00944-med.jpg

Fast märchenhaft schön. Bis eben auf dieses eine Dingelchen...
Bin ich da anders, oder liegt das irgendwie nahe? :confused:

Ja, aber soweit ich weiß sucht der Herr Radebeuler nach ner anderen Stütze...
Zur Classic-Ausstellung in DD hatte er auch einen Zettel an sein Rad hängen lassen auf dem er sich für die Stütze entschuldigt hat... :daumen:

Gruss
Frieder

Frey schrieb:
Ja, aber soweit ich weiß sucht der Herr Radebeuler nach ner anderen Stütze...
Zur Classic-Ausstellung in DD hatte er auch einen Zettel an sein Rad hängen lassen auf dem er sich für die Stütze entschuldigt hat... :daumen:

Gruss
Frieder

das ist richtig, aber das Problenm wird sein, dass es, soweit ich das weiß, keine passende stilechte lange nach hinten gekröpfte Stütze gibt!

Da werde ich wohl notgedrungen, wenn ich nichts finde, mich nach einem größeren Bonti umschauen müssen :heul:. Dazu habe ich aber momentan keine finanziellen Mittel übrig!

Mfg

Radebeuler schrieb:
das ist richtig, aber das Problenm wird sein, dass es, soweit ich das weiß, keine passende stilechte lange nach hinten gekröpfte Stütze gibt!

Da werde ich wohl notgedrungen, wenn ich nichts finde, mich nach einem größeren Bonti umschauen müssen :heul:. Dazu habe ich aber momentan keine finanziellen Mittel übrig!

Mfg

hab vieleicht ein tipp für dich war heute in einem Shop in Worms und mich traf fast der schlag, muss mann sich mal vorstellen der hatt doch glatt noch 2 nagelneue komplette Bontrager rahmen an der wand hängen einen roten und einen grünen. na ja der preis war vieleicht ein wenig heftig, denke aber der Typ läst mit sich reden

whoa schrieb:
@ sir.ice
Also der alte original Bonti-Aufbau schaut doch echt Sahne aus... etwas verschwommen, aber ansonsten top! Einzig für die Sattelstellung fliegt vielleicht ein Steinchen. ;)
Also zurückrüsten, aber pronto. :D

na ja mit dem Zurückrüsten geht mir schon lange durch den kopf hab mal die alte original Rechnung rausgesucht und anhand dessen Parts gesucht fast unmöglich oder unbezahlbar könnt euch ja mal die liste anschauen vielleicht hat ja jemand den einen oder anderen Tip. fängt ja schon mit dem pulverbeschichten an welcher Farbcode, Stickers, Gabel dann Steuersatz ... aber was erzähl ich da habt es ja selber schon erlebt was für Probleme bei so einem Projekt auf einen zukommen :heul: denke das ganze wird vieleicht doch nur ein Traum bleiben

Anhänge

• re.JPG
    re.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 137
sir.ice schrieb:
hab vieleicht ein tipp für dich war heute in einem Shop in Worms und mich traf fast der schlag, muss mann sich mal vorstellen der hatt doch glatt noch 2 nagelneue komplette Bontrager rahmen an der wand hängen einen roten und einen grünen. na ja der preis war vieleicht ein wenig heftig, denke aber der Typ läst mit sich reden

warst du bei "Rad und Technik" (Tel: 06241-946120) ?

flo .... könnte du mir bitte steine zusenden für den gt- schänder.... danke :daumen: :daumen:

gruss joe (mit ssp im aufbau...)

zocker schrieb:
Hast Du den zetzt unter Deinen Favoriten, oder ist es nur ein neuer Freund? :lol:
Ich habe keine Freunde ...

Aber seine Beiträg sind dermassen jenseits von allem dass ich es mir nicht verkneifen kann sie hier dem geneigten Publikum zur Lektüre zu empfehlen :D

vielFeindvielEhr
Flo

Ahhhh.... schon lange nicht mehr so gelacht :lol:

Geradeso amüsant ist aber, dass sich alle so viel Mühe geben, den Typen argumentativ zu beeindrucken, und niemand einfach feststellt, dass der Mann eins an der Waffel hat.

Hättest Du Dich auch als Mod so über den Typen lustig machen dürfen? ;)

jetzt mal ehrlich: so Typen muss es einfach geben, sonst wird's doch langweilig. Und immer nur im DDD Bereich nach Schoten suchen kann's auch nicht sein :p .
oldman

roesli schrieb:
Ahhhh.... schon lange nicht mehr so gelacht :lol:

Geradeso amüsant ist aber, dass sich alle so viel Mühe geben;)

bin krank immoment

hab eh nix besseres zu tun

konnte soüberprüfen ob ich noch fähig bin klare gedanken zu haben und sätze daraus zu formulieren

und wenn ich nicht solches zeug tu dann kommt mir in den sinn, dass ich eigentlich noch eine Steuererklärung auszufällen hätte.

stoph

aber es schtimmt schon dem mann scheint nicht mal zu merken wie froschig er sich benimmt :D

Als ob der Zeitungsausträger mit seinen Pedalen nicht schon schröcklich genug wäre ....

attachment.php

:heul: Bei der Zusammenstellung würd ich sagen, die armen Reifen :D

besserKeinkleinalssoeinKlein
flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück