zocker
FanOfJustineJoli
Jeder kann doch sein bike so zusammenstellen wie es möchte,oder?
Ich nenne das für Euch einafach mal` "kleinkariert".
Ich nenne das für Euch einafach mal` "kleinkariert".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Latürnich, und wenn es besonders schön und geschmackvoll zusammengestellt wurde darf es hier lobend erwähnt werdenzocker schrieb:Jeder kann doch sein bike so zusammenstellen wie es möchte,oder?
Klein, karriert und nicht gestreifft...zocker schrieb:Ich nenne das für Euch einafach mal` "kleinkariert".
Roesli schrieb:
roesli schrieb:Hättest Du Dich auch als Mod so über den Typen lustig machen dürfen?![]()
whoa schrieb:@ Flo
Habe noch die original "Titan"-Felgen meines Blizzard zuhaus rumliegen, Wolber irgendwas400 Titanium light. Vielleicht sollte ich die ihm per PM für günstige 200.- EURO anbieten.![]()
Frey schrieb:Was ist denn das?!?!?!
So ein Vollidiot!
Gruss
Frieder
floibex schrieb:Da kann selbst bekr ,Herr über Bohrer und Lochfräsen, noch was lernen
Das ist mal innovativer Leichtbau
brrrrrrrrr
Flo
roesli schrieb:Mottenfrass
![]()
günstige1ametallmottenkugelnabzugebenerst40jahregelagertfürnur2eurodasstück
zocker schrieb:Nee, Lochfrass.
roesli schrieb:Immer diese sprachlichen Feinheiten über die Landesgrenzen hinweg![]()
floibex schrieb:
zaskar76 schrieb:diese pedalen sind da nicht wirklich dran gewesen oder???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22679&item=7130083035&rd=1&ssPageName=WDVW
lebaron schrieb:... das wahrscheinlich geilste was ich in den letzten 3 Jahren in diesem Forum gesehen habe ..., man beachte wir sind bei den Classikernich kann nich mehr
tonicbikes schrieb: