azraelcars schrieb:vielleicht sollten wir ihm mal ein magnet schicken,so zur groborientierung,was alles in seiner welt nicht aus titan besteht![]()
Unbedingt. Und dann dürfen wir uns über den Cannondale-Titanrahmen freuen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
azraelcars schrieb:vielleicht sollten wir ihm mal ein magnet schicken,so zur groborientierung,was alles in seiner welt nicht aus titan besteht![]()
roesli schrieb:Der integrierte Steuersatz ist da eine etwas grössere Sünde![]()
cluso schrieb:Wer gehört da bestraft? Der Designer oder der Schweisser der das Ding gemacht hat?
Gruß
floibex schrieb:... aktuelle litelins ääh merspeeds sind ja schon an sich grenzwertigaber das da
merlinrootsmitrohloff
flo
Hab ich da was verpasst?Shoreline Cycles schrieb:... Some items rumored to come on the ROOTS will be an internal Roloff 8 speed rear hub, Brooks saddle and much more...
roesli schrieb:Einmal mehr der Beweis, dass ein gutes Bike mehr ist als die Summe aller edlen Bestandteile![]()
Aber der Hammer ist:
Hab ich da was verpasst?
![]()
![]()
![]()
![]()
Fres schrieb:hach wie schön ein Bike, made by Joe BreezeR..
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=5165227658&rd=1
andy1 schrieb:Also da passt doch die Geo nicht ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5163641630&fromMakeTrack=true
Naja, 8,5 Kilo aber ein zeitlicher Mix, evtl. unfahrbar...
floibex schrieb:... der merlin taiga ist von haus aus federgabel korrigiert, für judy's passend, also rund 70mm. da sollte dann 'ne 80mm sid das fahrverhalten nicht so dramatisch verschlechtern.
ändert sich die einbauhöhe der gabel um 10mm wird der lenk- und sitzwinkel um je 0,5° flacher, bei 20mm werden es jeweils -1°. da kann man beim besten willen nicht von unfahrbar reden, die winkel ändern sich max auf 70/72 von ursprünglich 71/73 ...
ciao
flo
peppaman schrieb:(also elastomer-inlays kenn ich ja nu schon, um vibrationen zu dämpfen, aber metall-schellen aussen drann???--bremskabelführung??---pumpenhalter??? *)