CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

Anhänge

• skoda_yeti.jpg
    skoda_yeti.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 84
Protorix schrieb:
was spricht gegen eine judy sl
(wenn das auch nicht nach judy sl aussieht)

... nichts. wobei das halt 'ne indy sl ist...

ansonsten ist das gt schon zu bemittleiden, immerhin "Tristete als Kultfacktor die letzten 3 Jahre in einen Wohnzimmer"

eindochziemlichtragischesendefürsoeinenkult
flo

ausserdem ist das niemals ein Zaskar, siehe "rundes Abschlussblech", etc.
Da wird irgendein vom "Kultfacktor" gepackter Unwissender sich aber ein schoenes Teil zulegen... :lol:
oldman

Wie is das denn eigentlich: Wenn man dem Verkäufer jetzt ne Mail schröbe, um ihn in seiner (gut, angenommermaßen geglaubten :rolleyes: ) Unwissenheit aufzuklären, und er nichts an seinem Auktionstext änderte, könnte, ja müsste man ihn dann nicht mal melden?
Ich könnte ja auch mal hingehen, is ja hier in LE... :D

wundernd, konjunktiv: Darkving *petzenhassendaberhierdieschnauzevollhabend*

VmaxJunkie schrieb:
Wie is das denn eigentlich: Wenn man dem Verkäufer jetzt ne Mail schröbe, um ihn in seiner (gut, angenommermaßen geglaubten :rolleyes: ) Unwissenheit aufzuklären, und er nichts an seinem Auktionstext änderte, könnte, ja müsste man ihn dann nicht mal melden?
Ich könnte ja auch mal hingehen, is ja hier in LE... :D

wundernd, konjunktiv: Darkving *petzenhassendaberhierdieschnauzevollhabend*

scheint recht oft vorzukommen, dass ebax Verkaeufer "irgendeinanderesGT" mit einem Zaskar irgendwie verwechseln, kann halt passieren :rolleyes: .
Dazu gibt's ellenlange Threads im GT Forum...
Naja, ein Zaskar mit Kultfacktor bringt halt mehr als ein schnoedes Avalanche (ist aber kein schlechtes Bike).
oldman

VmaxJunkie schrieb:
........, könnte, ja müsste man ihn dann nicht mal melden?........
glaub' mir: ebay stört das einen schei$$. habe letztens - das erste mal seit ich dabei bin - jemanden gemeldet da ich nach ablauf seiner auktion spitz gekriegt hab' dass ich hochgeboten wurde von einem seiner komplizen. ist bei mehreren auktionen des verkäufers so gelaufen und, wenn man die fakten betrachtet, eindeutig. aber ebay dachte sich wohl: soll der depp sich ruhig beschweren, solange der hochgeboten wird kassieren wir mehr provision........schönen dank auch!

Protorix schrieb:
was spricht gegen eine judy sl
(wenn das auch nicht nach judy sl aussieht)

gegen eine judy sl spricht natürlich gar nichts,ich selber fahre nur judy,habe da einige.für mich die beste gabel,vor allem eine,wo man selber noch was machen kann,ohne gleich spezialverkzeug zu brauchen.aber das ist bestenfalls eine indy sl,was da dran ist,kann natürlich auch lackiert und vielleicht nur so 3 kg schwere indy c sein.und natürlich kann es kein zaskar sein,weil aus stahl :D

habe gerade nachgesehen,das mit verwechseln der modellnamen,hersteller und überhaupt scheint bei dem herrn das program zu sein.
unter anderen artikeln finden sich giant,der nicht wirklich giant ist und ktm,der eigentlich nur ein umgelabelter ebay-set um 120 euro ist. .bei den bmx kenne ich mich nicht so aus,kann ich nicht beurteilen.nur,sich gleich dreimal irren,und überhaupt keine ahnung haben,vertragt sich mit der tatsache,das der herr 7 bikes hat,nicht zusammen.wenn einer sieben bikes hat,dann kennt er sich aus.basta.einzige ausnahme-man hat sich die 7 räder am bahnhof ausgeliehen,womit ich keine bewertende aussage machen will.

mfg
a

Das wär auch das erste Zaskar was nen Stahlrahmen hätte.

Aber ich seh grad das hatte "azraelcars" schon gepostet.

Mist.

Wer sowas allerdings kauft und denkt es sei ein Zaskar, obwohl er die Bilder gesehen hat, der wird sicher mit dem Teil glücklich.

---Evtl. ist es ja ein geheimes Projekt/Prototyp von GT gewesen---- :p

Es gab glaub ich auch mal Ava`s aus Stahl, ganz früher. Ich weiß da aber nicht so bescheid, warten wir lieber auf Moe :p

P.S. Wir können ja mal hinfahren und es uns ansehen, ich bin in 20min in Leipzig. Und Stoppok hab ich auch immer im Wechsler (Das Konzert im Anker vor ca 6 Jahren war Klasse)

Cu Danni

GTdanni schrieb:
Es gab glaub ich auch mal Ava`s aus Stahl, ganz früher.
Cu Danni

Die Avalanche´s waren etwa von 1990 bis 1993 aus Stahl, ab 94 kamen sie dann "leider" nur noch in Alu.

Hatte bis vor kurzem selber noch ein schönes GT Team Avalanche von 1991

.

Sicher ist es nur ein Versehen und er hat mit bestem Wissen und Gewissen gehandelt.

P.S. Ich melde mich auch noch als Experte für Diamant, so eins hat er ja auch noch.

Die hatten doch damals diese "Sprenkellackierungen" vorzugsweise in so vorteilhaften Farbtönen wie Weiß/Lila.....aber eben Kult.

GTdanni schrieb:
Die hatten doch damals diese "Sprenkellackierungen" vorzugsweise in so vorteilhaften Farbtönen wie Weiß/Lila.....aber eben Kult.
Das 91er Avalanche hat die schöne Farbe "midnight aurora" und ist aus Tange Prestige Concept geschweißt.

Ganimed! schrieb:
Die Avalanche´s waren etwa von 1990 bis 1993 aus Stahl, ab 94 kamen sie dann "leider" nur noch in Alu.

Hatte bis vor kurzem selber noch ein schönes GT Team Avalanche von 1991

.

Mein 86er Avalanche ist latürnich auch aus Stahl. Nur mal so am Rande...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück