CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin M schrieb:
Das 91er Avalanche hat die schöne Farbe "midnight aurora" und ist aus Tange Prestige Concept geschweißt.

Genau das hatte ich :heul:

Ich fand die Lackierungen der Jahrgänge 91 und 92 bei GT sehr gelungen. Habe noch ein GT Talera (mein erstes MTB) in der Farbe "granit" :love:

Anhänge

• GT Team Ava.jpg
    GT Team Ava.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 154

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
zurkoe schrieb:
Mein 86er Avalanche ist latürnich auch aus Stahl. Nur mal so am Rande...

Sorry aber bin in Sachen GT auch nicht so der Experte. Bin erst 91 zu der Marke gekommen. Wußte nicht genau ob GT das Avalanche vor 1990 schon im Programm hatte :confused:

Aber man lernt ja nie aus :D

da hat's bei mtb-kataloge.de die passende Fachliteratur... oder bei kingmoe.

Am Rande erwaehnt, wie soll ich das hier so sagen, aehmm, also: schaut doch einfach auf meine Signatur...

oldman

Hmmm,

wer hat diesen Vorbau zu verantworten?
Ringle hin oder her, aber ich finde das passt nicht.

71_1_b.JPG

und Mavic Systemräder :heul:

Gruß

..jetzt aber...vielleicht net klassisch im üblichen Sinn, aber seit 14 Jahren ein treuer und immer noch ansehnlicher Begleiter. Los gebts mir!

... immer noch mein lieblings paket dienst :D

perfekte behandlung empfindlichster teile, prompter und persönlicher service :daumen:

oder auch ups rocks ;)

schöne träume
flo

...naja geht so...die Mega-Erdanker waren die Dinger ja nie...und ob ein tieferes Dreieck da was rausreißt ;-)...aber beim Putzen im Frühjahr werd ich mich dran wagen

floibex schrieb:
... immer noch mein lieblings paket dienst :D

perfekte behandlung empfindlichster teile, prompter und persönlicher service ...

... bei der Abholung deines Pakets hatte ich natürlich den kleinen Extra-Service gleich mitgebucht...

Vorsichtshalber an dieser Stelle nur ein :

link

Interessant,wir haben scheinbar auch bei Haustüren den gleichen Geschmack :daumen:

weil die Welt so böse ist, hier was kleines zur Erheiterung (oder als Schocker, je nach Betrachtungsweise):

Anhänge

• Atti und Lili klein.jpg
    Atti und Lili klein.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 314
...ach wie froh bin ich, daß es hier noch "die gute alte Zeit mit den guten alten Bikes" gibt.

Wenn ich mir anschaue was die Leute heute so fahren, dann kommt mir teilweise das :kotz:

Unten ein Beispiel dafür (direkt aus dem Bikemarkt)

Anhänge

• 14Mar2005_copy35.jpg
    14Mar2005_copy35.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 174
$cannondale$ schrieb:
...ach wie froh bin ich, daß es hier noch "die gute alte Zeit mit den guten alten Bikes" gibt.

Wenn ich mir anschaue was die Leute heute so fahren, dann kommt mir teilweise das :kotz:

Unten ein Beispiel dafür (direkt aus dem Bikemarkt)

Hmmm,

was für eine Statur muß man haben um so ein Rad fahren zu können?
50cm Schrittlänge und 90cm Oberarme? ;) :)

Gruß

da fahr' ich doch lieber bmx, das ist wohl sinnvoller als so 'ne schaukel.

hier noch was für die ganz harten ;)

Anhänge

• ae_1_b.JPG
    ae_1_b.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 156
  • ee_1_b.JPG
    ee_1_b.JPG
    14 KB · Aufrufe: 115
so wenig wie man storck zwar leiden mag, aber eines muss man ihm lassen: er weiss wie man kohle macht und in der reihe (egal in welcher) immer vorne steht.

auch die teile, die er in der vergangenheit (ob nun abgekupfert oder nicht) fertigen liess hatten eigentlich immer gute voraussetzungen - ich sage da nur nitto, toyo und dia-compe. zumindest ist bei diesen teilen nichts gravierendes bekannt wie z.b. schrauben ausgerissen am "kult"-ringle-vorbau, pedalaugen abgebrochen wie bei grafton etc.

aber genug dem lanzen brechen für m. storck ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück